abr mal ehrlich...hinteregger, und placebo... warum schießt da nicht da costa, hasebe oder kostic???
Ne die Frage ist warum die Top Schützen auf 1 und zwei schiessen.
abr mal ehrlich...hinteregger, und placebo... warum schießt da nicht da costa, hasebe oder kostic???
Schade, schade, schade...
Riesige Saison gespielt die hoffentlich mit der CL Teilnahme belohnt wird.
Dann drücke mal die Daumen, dass sie jetzt noch ordentlich punkten.
Muss erst mal kotzen gehen
An die SGE und die Fans !
Riesige Saison gespielt die hoffentlich mit der CL Teilnahme belohnt wird.
Kannst du vergessen.
Der Stecker ist raus.
Mit Glück evtl. EL
Weil man hinterher immer schlauer ist?
Oh Mann, ist das bitter. Ich könnt grad im Strahl kotzen.
Auch wenn's jetzt nicht wirklich ein Trost für die Anhänger sein wird, aber man kann wahnsinnig stolz auf die Eintracht sein was die in dieser EL-Saison geleistet haben !!!
ne ist es nicht...wer sagt denn das die topschützen immer den letzten elfer schießen müssen?? wenn der hinteregger und der placebo die ersten beiden elfer geschossen hätten und nicht getroffen hätten und jovic/haller keinen elfer mehr schießen können weil beendet...was wäre dann?? dann würdeste sagen warum sind die besten schützen am ende... wie man es macht... nein, die frage ist eher, warum ich relativ gute schützen wie kostic, da costa... nicht schießen lasse? war da was?
Baku habe ich mir auch nicht gewünscht.
Ach, das wußte ich noch gar nicht!
Schade, eine top Europatour geht zu Ende.
Aber die Eintracht hat alles gegeben. Heute nochmal ein Fight bis in Minute 120.
Supportmäßig waren sie die klare Nummer 1 im ganzen Wettbewerb.
Halbfinale hätte vorab niemand erwartet.
für die geile Europa League Saison
Und hoffentlich 3 ganz wichtige Punkte am Sonntag.
Der Träum von der CL lebt noch
Bin traurig. Hinteregger Elfer geht gar nicht. Scheiß drauf. an die SGE für diese Saison. Bin ein klein wenig mit Stolz dass ich zwei mal dabei sein durfte. Danke Mo1909 und tgif
ne ist es nicht...wer sagt denn das die topschützen immer den letzten elfer schießen müssen?? wenn der hinteregger und der placebo die ersten beiden elfer geschossen hätten und nicht getroffen hätten und jovic/haller keinen elfer mehr schießen können weil beendet...was wäre dann?? dann würdeste sagen warum sind die besten schützen am ende... wie man es macht... nein, die frage ist eher, warum ich relativ gute schützen wie kostic, da costa... nicht schießen lasse? war da was?
Ist doch bei sowas wie immer: Die, die sich gut fühlen schiessen. Vielleicht wollten die einfach nicht?
Kannst du vergessen.
Der Stecker ist raus.
Mit Glück evtl. EL
Glaube ich leider auch. Mental wird das übermorgen kaum zu stemmen sein.
Oh man, zwei Matchbälle auf der Linie gerettet und dann sogar im Elfmeterschießen in Führung gegangen..
Trotzdem danke an Frankfurt, hat endlich mal wieder Spaß gemacht eine andere deutsche Mannschaft anfeuern zu können
Bin traurig. Hinteregger Elfer geht gar nicht. Scheiß drauf.
an die SGE für diese Saison. Bin ein klein wenig mit Stolz dass ich zwei mal dabei sein durfte. Danke Mo1909 und tgif
hinterher weiss man es immer besser...
Aber stimmt schon, nen Meter links oder rechts und der ist drin.
Wobei der auch so fast durch war.
Dann drücke mal die Daumen, dass sie jetzt noch ordentlich punkten.
3 Punkte gegen Mainz dürften schon reichen....
Kostic? Kann ich dir sagen...
Hat Spaß gemacht zuzuschauen. Fußball kann so weh tun
Und Hase hat die letzten zwei Elfer verschossen
Das Ding vom Haller wäre es gewesen...
Schade, ich hätte es der Mannschaft gegönnt. Sagenhafte Moral! Aber die Nagelprobe kommt Sonntag. Das wird nun eine ganz zaehe Geschichte. Da drück ich Euch allerdings nicht mehr die Daumen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!