man wächst an seinen Aufgaben ...
aber nicht bei uns, datt kanner gerne bei cottbus oder so machen
man wächst an seinen Aufgaben ...
aber nicht bei uns, datt kanner gerne bei cottbus oder so machen
Macht der Verein jetzt einen auf beleidigte Leberwurst!?!
Dass Schmadtke vielleicht nicht mehr die Planungen für die nächste Saison alleine einleiten sollte, ist ja nachvollziehbar, wenn zu vermuten ist, dass er zu irgendeinem Konkurrenten wechselt.
Aber Rausschmiß!![]()
Hat doch einen guten Job gemacht, oder?Ich denke einen Vertrag nicht zu verlängern ist legitim und es dann rechtzeitig anzukündigen nur fair dem Verein gegenüber.
Ich finde es ist ein völlig normaler Vorgang.
Was soll er denn noch machen?
Der Kader für diese Saison steht (mit Ausnahme von kleinen Korrekturen im winter vielleicht) und für die neue Saison wird und kann er nichts mehr machen.
Die mußt du aber ja schon langsam planen.
(Gute Vereine schon teilweise jetzt, mittelmäßige spätestens im März und Gladbach und Aachen im Juni. ;))
Und was soll da ein Manager machen der sowieso weg ist?!
Der ist ja höchstens ein Konkurrent wenn er zu einem anderen Club geht.
Ohne ihm jetzt was unterstellen zu wollen, aber den versorge ich doch nicht noch mit Informationen.
Also hast du jetzt ein wenig Zeit einen neuen einzustellen.
Aber auf der Geschäftstelle stört der alte doch dann nur.
Und als Frühstücksdirektor (keine wichtigen Funktionen mehr, vielleicht mal ein bischen repräsentieren für sponsoren oder so) brauchst du denn auch nicht mehr.
Ich finde es sogar so fairer als den jetzt 8 Monate in ein büro zu setzen wo er nix zu tun hat oder halt nur Post frankieren muß.
Ich denke bei so einer tragenden Position ist das auch in anderen Firmen ein ganz normaler Vorgang.
Gruß Watson
PS: Ich wurde auch schonmal 5 Monate unter Fortzahlung meines Gehaltes frei gestellt nachdem ich gekündigt hatte und fand es herrlich.
Kommt bestimmt ins Team SPort nach Gladbach.
Spielt bei uns nicht noch sein sohnemann?!
Gruß Watson
Alles anzeigenIch finde es ist ein völlig normaler Vorgang.
Was soll er denn noch machen?
Der Kader für diese Saison steht (mit Ausnahme von kleinen Korrekturen im winter vielleicht) und für die neue Saison wird und kann er nichts mehr machen.Die mußt du aber ja schon langsam planen.
(Gute Vereine schon teilweise jetzt, mittelmäßige spätestens im März und Gladbach und Aachen im Juni. ;))Und was soll da ein Manager machen der sowieso weg ist?!
Der ist ja höchstens ein Konkurrent wenn er zu einem anderen Club geht.
Ohne ihm jetzt was unterstellen zu wollen, aber den versorge ich doch nicht noch mit Informationen.Also hast du jetzt ein wenig Zeit einen neuen einzustellen.
Aber auf der Geschäftstelle stört der alte doch dann nur.
Und als Frühstücksdirektor (keine wichtigen Funktionen mehr, vielleicht mal ein bischen repräsentieren für sponsoren oder so) brauchst du denn auch nicht mehr.Ich finde es sogar so fairer als den jetzt 8 Monate in ein büro zu setzen wo er nix zu tun hat oder halt nur Post frankieren muß.
Ich denke bei so einer tragenden Position ist das auch in anderen Firmen ein ganz normaler Vorgang.
Gruß Watson
PS: Ich wurde auch schonmal 5 Monate unter Fortzahlung meines Gehaltes frei gestellt nachdem ich gekündigt hatte und fand es herrlich.
klingt einleuchtend ...
man munkelt, ich hoffe aber, dass nicht
wer munkelt?
Kommt bestimmt ins Team SPort nach Gladbach.
Spielt bei uns nicht noch sein sohnemann?!Gruß Watson
tutta
wer munkelt?
man
tutta
![]()
nö der spielt in Ingolstadt
wer munkelt?
man
der Uh hatte während der aachener 1.ligazeit schon auffällig viel Kontakt zu scxhmaddtke und ich glaub nicht, dass es da nur um schlaudrauf ging
aber gut, er hat auch viel <kontakt zu seinem Bruder und der will ja 2010 bei hertha aufhören
2.Liga scheint für Bayern also vorprogrammiert zu sein
Alles anzeigenman
der Uh hatte während der aachener 1.ligazeit schon auffällig viel Kontakt zu scxhmaddtke und ich glaub nicht, dass es da nur um schlaudrauf ging
aber gut, er hat auch viel <kontakt zu seinem Bruder und der will ja 2010 bei hertha aufhören
2.Liga scheint für Bayern also vorprogrammiert zu sein
klasse aktion
klasse aktion
huch ... wen entdecke ich da zufällig beim stöbern der Bilder auf der Paderborner Homepage beim Heimspiel gegen Offenbach auf der Tribüne ...
huch ... wen entdecke ich da zufällig beim stöbern der Bilder auf der Paderborner Homepage beim Heimspiel gegen Offenbach auf der Tribüne ...
ulli sude
ulli sude
Aachen spielt in der LMA(A)-Arena....
Premiere mit der doppelten Ulla Schmidt - AN-Online.de
(drittletzer Absatz)
glaube nicht dass der der seeberger noch lange dort trainer ist
2. Bundesliga: Plaßhenrich fehlt Aachen in Frankfurt - 2. Bundesliga - FOCUS Online
Unser Kuba konnte drei Tage nach dem Bruch wieder spielen
glaube nicht dass der der seeberger noch lange dort trainer ist
warum sollte man einen Aufstiegstrainer feuern?
Absteiger
Absteiger
abwarten ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!