Wirklich überzeugend heute.
Ich hoffe nur, dass wir Lewis Holtby auch auf dem neuen Tivoli noch sehen dürfen...
Ich hoffe nur, dass wir Lewis Holtby auch auf dem neuen Tivoli noch sehen dürfen...
Und ich wünsche ihn mir beim Bayer! Würde einfach perfekt in unser Konzept passen.
Im Sommer verpflichten und noch 1 Jahr in Aachen parken. Danach wird das ein ganz Großer!
Und ich wünsche ihn mir beim Bayer!
Würde einfach perfekt in unser Konzept passen.
Im Sommer verpflichten und noch 1 Jahr in Aachen parken. Danach wird das ein ganz Großer!
nix da ... mit dem Aufstieg in die 1. Liga und dann das neue Stadion ... in Aachen fängt ne neue Erstliga-Ära an
göttlich, wie dieser Junge den Zaun zum S-Block bestiegen hat ...
nix da ... mit dem Aufstieg in die 1. Liga und dann das neue Stadion ... in Aachen fängt ne neue Erstliga-Ära an
![]()
göttlich, wie dieser Junge den Zaun zum S-Block bestiegen hat ...
wieso stands Du da am Zaun und er ist zu Dir hochgeklettert
Nach dem ersten Tor zur Mama, nach dem zweiten zu den Fans.
Prioritäten müssen gesetzt werden
(wann schaffen die endlich diese Scheiß-Regel ab, dass es für Jubeln bei den Fans gelb gibt? Scheint ja schlimmer zu sein, als den Gegner in Flammen zu treten...)
Dass der Junge innerhalb der nächsten Jahre weg ist, wird sich wohl kaum verhindern lassen. Vielleicht bleibt er ja noch 1-2 Jahre am Tivoli, um sich zu entwickeln. Ein Aufstieg wäre da natürlich nicht von Nachteil...
Aber die Gesetze des Geschäfts sprechen eine andere Sprache...
Ich hoffe nur, dass er (bzw. sein Management) so vernünftig ist und nicht gleich zu den Bayern geht.
Tunnel
Holtby ist ähnlich als wie Marin, nur m.E. noch stärker....
Es wird sehr schwer sein ihn am Tivoli zu halten
Holtby ist ähnlich als wie Marin, nur m.E. noch stärker....
Es wird sehr schwer sein ihn am Tivoli zu halten
nur noch 7 ...
gute Aktion, Preis nur leider sehr happig
und wieder geht ein stück tradition, es is zum heulen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hatten wir doch bei Pauli die Rede drüber
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und wieder ein stadion mehr wo man nur mit komischer karte zahlen kann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
echt ne schande...reisst mir auch grad datt herz raus
Ein Grund mehr, beim letzten Vorhang am alten Tivoli dabei zu sein.
Für Interessierte besorge ich gerne Karten, siehe auch
http://www.anpfiff.de/forum/1-und-2-…tml#post1647481
Vielleicht geht es ja auch noch um den Aufstieg...
Vielleicht ist es das Abschiedsspiel für Lewis Holtby?
lach nich'
Eigentlich eine Riesenfrechheit...
Zum Glück hab ich noch die Chance, einmal Gast am Tivoli zu sein. Beim wohl letzten Spiel (stimmt das eigentlich?) im Tivoli ggn Augsburg!
Eigentlich eine Riesenfrechheit...
Zum Glück hab ich noch die Chance, einmal Gast am Tivoli zu sein. Beim wohl letzten Spiel (stimmt das eigentlich?) im Tivoli ggn Augsburg!
ja, das Heimspiel gegen den FCA wird das letzte Spiel auf den alt-ehrwürdigen Tivoli sein
lach nich'
die Stimmung erinnert imma so an die 80er da...(vor allem auch die Gesänge sind so kreativ
)
Wenn hier überhaupt ein richtiger Alemanne im Forum ist, hätte ich mal eine Frage zum Vereinslied.
Im Refrain wird folgendes gesungen:
Wir brauchen keinen Seeler, keinen Brülls,
denn wir kaufen alle Spieler bei Marl-Hüls,
Was ist mit Marl-Hüls gemeint? Ich kenne nir Stadt Marl mit dem Verein VfB Hüls, aber kann mir jetzt nichts vorstellen, dass der Verein gemeint ist?!
gruß
alex
Der TSV Marl-Hüls spielte in den 60er-Jahren (und vorher wahrscheinlich auch) in der Regionalliga, damals die zweithöchste Spielklasse.
Tunnel
Wenn hier überhaupt ein richtiger Alemanne im Forum ist, hätte ich mal eine Frage zum Vereinslied.
Im Refrain wird folgendes gesungen:Wir brauchen keinen Seeler, keinen Brülls,
denn wir kaufen alle Spieler bei Marl-Hüls,Was ist mit Marl-Hüls gemeint? Ich kenne nir Stadt Marl mit dem Verein VfB Hüls, aber kann mir jetzt nichts vorstellen, dass der Verein gemeint ist?!
gruß
alex
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!