absolut realistisch .... im handball aber
![]()
![]()
Sind die nicht pleite?
absolut realistisch .... im handball aber
![]()
![]()
Sind die nicht pleite?
Sind die nicht pleite?
die auch? keine ahnung, habs einfach so geschrieben
in zukunft wird voll auf die jugend gesetzt.
Valon Behrami für 3,5 Mio zum HSV. Nicolai Müller scheint wohl auch ziemlich fix zu sein.
Immerhin tut sich was. Keine Ahnung, ob es das richtige ist.
Valon Behrami für 3,5 Mio zum HSV. Nicolai Müller scheint wohl auch ziemlich fix zu sein.
Immerhin tut sich was. Keine Ahnung, ob es das richtige ist.
naja, da hat man in der vergangenheit auch schon für weit mehr kohle viel weniger qualität geholt
sagt ihr nochmal was gg hoffe und co
Eigentlich sage ich immer nur was gegen scheiß Stuttgart.
Cala für 14,5 Mio verkauft
Lasogga für 8 Mio gekauft
Da bleibt noch was übrig
Eigentlich sage ich immer nur was gegen scheiß Stuttgart.
Cala für 14,5 Mio verkauft
Lasogga für 8 Mio gekauftDa bleibt noch was übrig
Mit der Finanzlage vom HSV bleibt da eigentlich nichts übrig. Abgesehen davon ist ja bei einem Transfer die Ablösesumme nur ein Faktor. Ich bin zwar kein Fachmann für Finanzen, aber selbst mir fällt auf, dass die Gehaltskosten des Kaders nicht kleiner geworden sind, vor allem wenn noch Müller und Behrami kommen.
Ohne einen Kühne wären diese Transfers einfach nicht möglich. Beiersdorfer scheint trotzdem einen guten Job zu machen. Der Preis für Behrami scheint überraschend günstig (sportlich kann ich ihn nicht einschätzen) und Müller wäre ein echt starker Transfer. Ich frage mich, wie Beiersdorfer den zum HSV lotsen konnte/kann.
Mit der Finanzlage vom HSV bleibt da eigentlich nichts übrig.
Abgesehen davon ist ja bei einem Transfer die Ablösesumme nur ein Faktor. Ich bin zwar kein Fachmann für Finanzen, aber selbst mir fällt auf, dass die Gehaltskosten des Kaders nicht kleiner geworden sind, vor allem wenn noch Müller und Behrami kommen.
Ohne einen Kühne wären diese Transfers einfach nicht möglich. Beiersdorfer scheint trotzdem einen guten Job zu machen. Der Preis für Behrami scheint überraschend günstig (sportlich kann ich ihn nicht einschätzen) und Müller wäre ein echt starker Transfer. Ich frage mich, wie Beiersdorfer den zum HSV lotsen konnte/kann.
mit tuchel
Tuchel wäre die Erklärung.
Tuchel wäre die Erklärung.
Verdient deutlich mehr und kann ja jetzt dann ab sofort auch in der Stadt leben.
"Tottenham-Star...."
Eine Verstärkung wäre er alle Mal für den HSV
Rob is endlich ein HSV-ler geworden
ist der hsv schon auf dem rbhoffelevwob-niveau anerschienen?
Deja Vu?
Wie gehabt, es werden sich schon zwei finden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!