Oh, Paderborn drücke ich ganz fest die Daumen, das ist jawohl klar. Wäre toll wenn das Abenteuer Bundesliga noch ein weiteres Jahr andauern würde.

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Ich drück dann mal Lautern die Daumen.
-
und am Ende bleiben die wieder drin
denke ich auch. Die werden am letzten Spieltag die nnoch nötigen Punkte holen und gegen Schalke gewinnen.
wenn sie nicht schon vor dem spiel in stuttgart am 33.spieltag abgestiegen sind, sind sie es spätestens nach diesem spiel
-
-
Langsam wird es dunkel am Tabellenende
-
Langsam wird es dunkel am Tabellenende
Ach was , der HSV geht fest davon aus , daß zu Hause gegen Augsburg und Freiburg gewonnen wird , daß in Mainz und Stuttgart , sowie zu Hause gegen Schalke mindesten ein Punkt kommt.Zudem sollte in Bremen auch nicht verloren werden.Das wären dann 35 Punkte . Und damit in die Relegation gegen den FCK . Da spielt man zu Hause 0:0 und macht in Lautern in der 92. min das 1:1 . Das wär's dann mal wieder.
-
Oh, Paderborn drücke ich ganz fest die Daumen, das ist jawohl klar. Wäre toll wenn das Abenteuer Bundesliga noch ein weiteres Jahr andauern würde.
Stimmt, dazu noch Darmstadt, dann würden sich viele BuLigisten auf eine ruhige Saison freuen (auch wenn es wieder anders kommt :D)dazu sind mir die beiden lieber als zwei Kommerzclubs...
-
Ach was , der HSV geht fest davon aus , daß zu Hause gegen Augsburg und Freiburg gewonnen wird , daß in Mainz und Stuttgart , sowie zu Hause gegen Schalke mindesten ein Punkt kommt.Zudem sollte in Bremen auch nicht verloren werden.Das wären dann 35 Punkte . Und damit in die Relegation gegen den FCK . Da spielt man zu Hause 0:0 und macht in Lautern in der 92. min das 1:1 . Das wär's dann mal wieder.
also da hätt ich ausnahmsweise mal nichts dagegen
-
also da hätt ich ausnahmsweise mal nichts dagegen
braucht ihr noch nen fan - suche nen neuen verein
-
Nimm doch Holstein Kiel
-
-
Nimm doch Holstein Kiel
war auch mein erster gedanke
-
Willst zu Braunschweig wechseln ?
oha... -
bei der Einstellung gehste am besten zu deinem alten Verein zurück
-
die lösung - verkaufe meine karte für den letzten spieltag bei gogo für hsv-schalke und fahre zu holstein-kickers ... mir doch egal wenn sie mich dann beim hsv rausschmeissen
-
-
die lösung - verkaufe meine karte für den letzten spieltag bei gogo für hsv-schalke und fahre zu holstein-kickers ... mir doch egal wenn sie mich dann beim hsv rausschmeissen
Nimst du mich mit?
-
Nimst du mich mit?
gerne doch
-
gerne doch
wenns mit holstein abwärts geht, wissen wir auch an wem es liegt
-
Ihr solltet Euch beide mal den Bayern anschließen...
-
Ihr solltet Euch beide mal den Bayern anschließen...
Für die Spiele gegen Porto, um das Karma zu überprüfen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!