Sauber HSV, weiter so
;););)
Sauber HSV, weiter so
;););)
ich hab da im moment so meine zweifel
aber besser als in hamburg sieht es doch noch aus..
unter der woche die meldungen über elia und boateng, dazu unzufriedene spieler wie trochowski, heute der abgang von van nistelrooy.. ich glaube, hamburg ist bald erlöst von bruno
ich hoffe mal Bernd Hoffmann verlängert erstmal den Vertrag, um dem "Trainer" den Rücken zu stärken
Sauber HSV, weiter so
geh ma babypause machen
ich hab da im moment so meine zweifel
aber besser als in hamburg sieht es doch noch aus..
unter der woche die meldungen über elia und boateng, dazu unzufriedene spieler wie trochowski, heute der abgang von van nistelrooy.. ich glaube, hamburg ist bald erlöst von bruno
Wie Jarolim sagte, wenn se gehen wolle, sollense gehe. Aber sowas überträgt sich auch ein wenig auf die Mannschaft.... Bruno hat vieles richtig gemacht, aber zurzeit kommt er mir etwas verwirrt rüber
Wie Jarolim sagte, wenn se gehen wolle, sollense gehe. Aber sowas überträgt sich auch ein wenig auf die Mannschaft.... Bruno hat vieles richtig gemacht, aber zurzeit kommt er mir etwas verwirrt rüber
der typ is einfach unfähig, punkt aus
der typ is einfach unfähig, punkt aus
... solange ihr im UEFA Dingens da weiter kommt ist doch alles in Ordnung und vlt. am Schluss sogar im Finale steht. Ich glaube wenn Bruno das schafft, dann sieht die Welt wieder etwas anders aus...
... solange ihr im UEFA Dingens da weiter kommt ist doch alles in Ordnung und vlt. am Schluss sogar im Finale steht. Ich glaube wenn Bruno das schafft, dann sieht die Welt wieder etwas anders aus...
wenn er datt schafft, wechselt er im Finale bei 1:0 Rückstand datt ertse mal in der 88.Minute und bringt nen Verteidiger für nen Stürmer
der typ ist klinsi reloaded, typ motivator aber taktisch und im punkto Menschenführung absolut unterbelichtet
war aber ja einklich auch schon vorher klar
das liegt aber eh zu 90% an den spielern, ich glaub nich daß bruno bär da noch viel ausrichten kann
******* HSV! (wollte ich schon lange hier mal reinschreiben, habe mich aber nie getraut)
Nee, mal ehrlich Hamburg meine Perle, Danke für sechs Punkte in dieser Saison. Können wir verdammt gut gebrauchen.
Kopf hoch, EL Quali werdet ihr jawohl trotzdem locker packen und was den Trainer angeht, da drücke ich euch die Daumen, das dieser völlig überbewertete Spacken bald weg ist und ihr dann wieder einen richtigen Coach bekommt. Das wird schon wieder.
das liegt aber eh zu 90% an den spielern, ich glaub nich daß bruno bär da noch viel ausrichten kann
hehe ok
wurde eigentlich schon geklärt ob der Titelverteidiger in der Euro-League nächstes Jahr automatisch einen Startplatz hat? Über die Liga wirds ja wohl nix werden.
wurde eigentlich schon geklärt ob der Titelverteidiger in der Euro-League nächstes Jahr automatisch einen Startplatz hat? Über die Liga wirds ja wohl nix werden.
ja, liverpool wird 5-ter
Gladbach ist der neue Angstgegner.
Bruno raus! Felix, übernehmen Sie!??
Das ist der Labbadia-Effekt - stellt Euch mal auf eine ganz miese Rückrunde ein
absteiga , oha falscher fred?
Kopf hoch, EL Quali werdet ihr jawohl trotzdem locker packen und was den Trainer angeht, da drücke ich euch die Daumen, das dieser völlig überbewertete Spacken bald weg ist und ihr dann wieder einen richtigen Coach bekommt. Das wird schon wieder.
ich hoffe sehr das du recht bekommen wirst ...
ihr könntet schon mal ne Trainerfindungskomission einberufen, vllt. habt ihr dann zum Sommer 2011 einen passenden Kandidaten, bis dahin übernimmt Bernd Hoffmann
ihr könntet schon mal ne Trainerfindungskomission einberufen, vllt. habt ihr dann zum Sommer 2011 einen passenden Kandidaten, bis dahin übernimmt Bernd Hoffmann
zur not auch tesche
zur not auch tesche
is datt der dicke ausser Schillerallee?
is datt der dicke ausser Schillerallee?
ne, der is vonne schloßallee oder rathausplatz, weiß nit genau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!