Warum wurde der Pauli-Block eigentlich zur Hälfte geräumt?
Wohl einmal zu häufig acab gerufen
Warum wurde der Pauli-Block eigentlich zur Hälfte geräumt?
Wohl einmal zu häufig acab gerufen
Aber so scheiße wie Pauli spielt steigen sie garantiert noch ab![]()
![]()
Da halte ich ne Wette gegen...
Da habe ich ja offensichtlich einen historischen Moment.
So ein Mist!
Da habe ich ja offensichtlich einen historischen Moment.
So ein Mist!
So aufregend war es nun auch nicht
Söldnerentfernung
Ausser Rost, mathijsen, Son und Hatira können die alle abhaun is mir Latte
Ich sage es ja ungern: Guerrero hat sich richtig richtig ins Zeug gelegt nach seiner Einwechselung.
Der könnte am WE statt van Niestelrooy spielen
So aufregend war es nun auch nicht
trotz steher? dann hätteste ma besser sky geguckt
trotz steher?
dann hätteste ma besser sky geguckt
im lucky
Söldnerentfernung
das heißt dann wohl dass der ruhmreiche HSV aufgelöst wird
das heißt dann wohl dass der ruhmreiche HSV aufgelöst wird
nicht dat die noch fussionie....
nicht dat die noch fussionie....
pro fusion mit HSV weibamannschaft
pro fusion mit HSV weibamannschaft
Projekt U20-Meister 2030
Projekt U20-Meister 2030
HSV3000
So,
Hoffmann, Krauss und Reinhard wegjagen, nicht nur vom HSV sondern gleich aus dem Großraum HH. Der Trainer, schwer, ich mag den Veh eigentlich aber mit diesem Haufen kann er nichts anstellen und mit dieser 1 jährigen Vorbelastung einen Neuaufbau zu schaffen trau ich ihm nicht zu, muss hier allerdings ganz klar sagen ihn trifft am wenigsten Schuld, aber eine saubere Trennung am Ende der Saison ist sinnvoll. Spieler wie Demel, Jarolim, ZeRoberto, Guerrero, van Nieselregen, Troche, Tesche, Elia - alles wegschicken. Neuaufbau um Mathijsen, Petric, Son, Hatira und verdammt nochmal endlich Rincon, junge hunrige Spieler die noch Lust haben und sich auch mal den Arsch aufreißen.
Trainer? Es kann für den HSV eigentlich nur einen Trainer momentan geben und das ist Hrubesch.
Ich hoffe inständig das die Penner die internationalen Plätze verkacken denn nur dann ändert sich was.
Nächste Saison wird wichtig, gibt ja keine Derbys nächstes Jahr, Brämen und pauli steigen ab, also ziemlich einfach das Ganze
trotz steher?
dann hätteste ma besser sky geguckt
Zu der Erkenntnis komme ich diese Saison immer öfter Als allererstes werde ich mal mein Köln-Ticket verkloppen
Zu der Erkenntnis komme ich diese Saison immer öfter
Als allererstes werde ich mal mein Köln-Ticket verkloppen
verbrenns doch einfach
Zu der Erkenntnis komme ich diese Saison immer öfter
Als allererstes werde ich mal mein Köln-Ticket verkloppen
ne war schon irgendwie merkwürdig der auf sky fing damit schon vor dem spiel an wann pauli zum letzten mal gegen den hsv gewonnen hatte´,wer torschütze war und welche spieler auffen platz standen,dies wiederholte er in 10 minuten intervalen ja ich weiss kannste jetzt nit hören aber hätteste vor dem fernseher gesessen hätteste heute vermutlich keinen mehr und würdest den fc inna pilsbörse gucken
die brauchen alle einfach eier ....
immer den ball weiterschieben ... nimm du den mal dann bin ich raus aus der verantwortung <<< das kotzt mich an
gestern um 22.15 zuhause gweseb cl angemacht und in diesen 15 minuten habe ich dann an dem abend zum ersten mal fussball gesehen
die brauchen alle einfach eier ....
immer den ball weiterschieben ... nimm du den mal dann bin ich raus aus der verantwortung <<< das kotzt mich an
gestern um 22.15 zuhause gweseb cl angemacht und in diesen 15 minuten habe ich dann an dem abend zum ersten mal fussball gesehen
Schön die Itaka und Barcelonesen verprügelt. Das war schön
Pauli meine Perle du wunderschöner Stadtteil
Pauli meine Perle du wunderschöner Stadtteil
Cool, Barbney freut sich, dass er jetzt statt Pauli absteigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!