H S V
das hat spass gemacht ......
H S V
das hat spass gemacht ......
danke
auch von mir danke
Dat war supa
Einziger Wermutstropfen: Kompany hat nach dem Spiel verdächtig gehumpelt und sich ständig gedehnt. Da kommt hoffentlich nicht wieder ein mfr auf uns zu
Spielanalyse: Jeder war geil, der eine rote Hose an hatte
Haben echt alle super gspielt.
ZitatDie Analyse von Matchwinner Olic fiel ebenso knapp wie treffend aus: "Letztes Jahr haben wir 2:4 verloren, dieses Jahr haben wir 4:1 gewonnen - ich freue mich." So leicht und so einfach kann Fußball sein.
noch keiner, der sich hier bei Olic entschuldigt hat...
(der Mann is jetzt Legende bei Euch
)
noch keiner, der sich hier bei Olic entschuldigt hat...
(der Mann is jetzt Legende bei Euch
)
flsch und ich waren schon immer auf seiner Seite
Auch auf der linken Seite hat er schon erstaunlich gute Spiele gemacht
Echt beschämende Vorstellung des HSV, ich bin enttäuscht
Echt beschämende Vorstellung des HSV, ich bin enttäuscht
hätten höher gewinnen müssen, nä
ZitatDer UEFA-Cup-Auftritt in Bergen (Donnerstag, ab 19 Uhr) wird nun doch zumindest teilweise im TV gezeigt. Das DSF überträgt in einer Konferenz, zeigt zudem den Auftritt Leverkusens gegen Toulouse.
Glückwunsch zur erfolgreichen meisterdemontage
![]()
![]()
Danke Aleksch, hättest aba auch ruhig grün geben dürfen
Danke Aleksch, hättest aba auch ruhig grün geben dürfen
ich fands einfach geil
Glückwunsch an den H-S-V eindeutig besser gespielt
ich fands einfach geil
Glückwunsch an den H-S-V eindeutig besser gespielt
Fand Loddo auch
ZitatStadionsprecher Lotto King Karl ließ es nach dem Tor zum 3:0 gegen Stuttgart krachen. "Nur noch sieben", tönte er via Mikro. Eine Verunglimpfung des VfB, die Klubboss Bernd Hoffmann missfiel: "So sehr ich seine positiven Emotionen mag, aber das war nicht glücklich. Habe ich ihm auch gesagt."
Fand Loddo auch
hab ma ne mail annen Tierschutzbund geschickt, der arme Hundi
hab ma ne mail annen Tierschutzbund geschickt, der arme Hundi
Auf der Straße haben alle gesagt: "ohhh, wie niedlich". Alle außer Stuttgarter
ZitatHamburg - Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat die HSH Nordbank Arena in den Kreis der möglichen Austragungsorte für das UEFA Cup-Endspiel 2010 oder 2011 genommen.
"Wir haben zuletzt während der Weltmeisterschaft bewiesen, dass die Bedingungen in unserem Stadion optimal sind und internationalen Standard mehr als erfüllen", so der Vorstandsvorsitzende des Hamburger SV, Bernd Hoffmann. Das Hamburger Stadion hat dabei sowohl nationale als auch internationale Konkurrenz. In Deutschland zählt die Arena in Gelsenkirchen zu den möglichen Kandidaten.
Weitere internationale Spielorte könnten in London (Emirates Stadium), Barcelona (Stadio Olímpico), Dublin (Lansdowne Road) oder Bukarest (National-Stadion) sein. Die Stadionbesichtigungen sollen bis Ende November stattfinden. Die endgültige Entscheidung über die Vergabe der Austragungsorte wird beim Treffen des UEFA-Exekutivkomitees am 27./28. März 2008 in Liechtenstein erwartet.
Soll ich mal raten
Soll ich mal raten
Bukarest
bin mal gespannt wie es Donnerstag in Bergen läuft...die sind ja gerade norwegischer Meister geworden, haben Trondheim weit hinter sich gelassen...na ja hoffe mal die haben ein wenig zu viel gefeiert
Ein
AUSWÄRTSSIEG muss her.
Auf gehts Hamburg, kämpfen und siegen
Alles anzeigen
Ein
AUSWÄRTSSIEGmuss her.
Auf gehts Hamburg, kämpfen und siegen
Kämpfen und Fliegen
Nee, Ernsthaft, allet Jute und 3 Punkte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!