1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Hamburger SV

• CharlysDad
  • 7. November 2006 um 14:11
  • Geschlossen
  • CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    • 16. Oktober 2007 um 13:33
    • #1.921
    Zitat von gandalf

Is hier die Vereinigung der Heulsusen???:mrgreen:

ich wars nich Arno, aba wenn ich könnte, dann hät ich.... :mrgreen:

das sagt der Richtige.....

"ähhhh in Eure Arena isset so laut...... der Schiri hat nich unsere Spiela geschützt..... die HSV Spiela durften grätschen...... ähhhhh wir ham nen gegentor bekommen...... ähhhhh ihr habt viel schönere Trikots als wir...... "

ich kann mich gut erinnern :mrgreen: Tach Nachbar :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 16. Oktober 2007 um 13:40
    • #1.922
    Zitat von CharlysDad

das sagt der Richtige.....

"ähhhh in Eure Arena isset so laut...... der Schiri hat nich unsere Spiela geschützt..... die HSV Spiela durften grätschen...... ähhhhh wir ham nen gegentor bekommen...... ähhhhh ihr habt viel schönere Trikots als wir...... "

ich kann mich gut erinnern :mrgreen: Tach Nachbar :winke:

Tach Nachbar :mrgreen: :winke:

:thefinger:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.280
    • 16. Oktober 2007 um 16:26
    • #1.923
    Zitat

Hamburg - Der Norddeutsche Rundfunk hat sich die Rechte an der Live-Übertragung des UEFA Cup-Auswärtsspiel des HSV bei Dinamo Zagreb (05.12.07) gesichert. Damit wird auch die dritte Partie der Rothosen in der Gruppenphase live im TV übertragen. Die Anstoßzeit im Maksimir-Stadion ist um 20.45 Uhr. Die Übertragung des Heimspiels gegen Stade Rennes (29.11.07, 19.00 Uhr) hatte sich bereits das DSF gesichert, den Auftritt des HSV gegen den FC Basel (20.12.07, 20.45 Uhr) gibt es live im ZDF.

:klatsch:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.280
    • 17. Oktober 2007 um 17:36
    • #1.924
    Zitat

Alarm! Ein Quartett auf Abwegen
    Benjamin, Demel, Zidan & Atouba drohen zum Rückrundenstart auszufallen

Was haben Collin Benjamin, Guy Demel, Thimothee Atouba und Mohamed Zidan gemeinsam? Richtig, sie spielen für den HSV. Und was noch? Das Quartett wird am Freitag gebannt nach Accra blicken. In Ghanas Hauptstadt steht die Auslosung für den Afrika-Cup an. Doch während sich die vier diebisch auf den Turnierstart am 20. Januar freuen, hat der HSV einen dicken Hals.

Dass sich die Elfenbeinküste (mit Demel), Kamerun (Atouba) und Ägypten (Zidan) qualifizieren würden, war zu erwarten. Völlig überraschend sind aber auch Benjamins Namibier dabei. Der HSV wird während der kompletten Wintervorbereitung auf seine Profis verzichten müssen. Selbst der Einsatz des Quartetts zum Rückrundenstart gegen Hannover (1.-3. Februar) ist längst nicht gesichert - der Afrika-Cup endet erst am 10. Februar.

Benjamin weiß um die Brisanz. Und bittet um Verständnis. "Unser kleines Land ist seit zehn Jahren erstmals dabei", sagt er. "Ich habe noch nie ein großes Turnier gespielt. Ist doch klar, dass ich mich wahnsinnig freue." Allein der Zeitpunkt passt überhaupt nicht.

Zitat

Verzichtet Mo auf den Afrika-Cup?
    Zidans Kampf um Akzeptanz / Einsatz gegen Stuttgart offen

Sein erstes Zeichen kam an. Auch wenn Huub Stevens nicht zu viel des Lobes über Mohamed Zidan ausschütten wollte. "Wäre er nach Japan geflogen, hätte er gewusst, dass er gegen Stuttgart nicht gespielt hätte", erklärte der Trainer und zog ein gewollt nüchternes Fazit unter den Verzicht des Ägypters auf seine Länderspielreise. Könnte sein, dass sich Zidan schon bald eines wesentlich größeren Lobes gewiss sein darf: Der Angreifer fasst einen Verzicht auf den Afrika-Cup ins Auge. Für den HSV!

Die Meisterschaft des Schwarzen Kontinents liegt den Hamburgern schwer im Magen (die MOPO berichtete). Vom 20. Januar an geht's in Ghana zur Sache. Mit Guy Demel (Elfenbeinküste), Thimothee Atouba (Kamerun), Collin Benjamin (Namibia) und eben Zidan würden dem HSV vier Profis während der gesamten Wintervorbereitung fehlen - und wohl auch zum Rückrundenstart. "Aber ich weiß noch nicht, ob ich zum Afrika-Cup will", sagt Zidan. "Der HSV ist genauso wichtig für mich. Es ist noch genügend Zeit, mit dem Trainer darüber zu reden."

Zidan beginnt, Zeichen zu setzen. Und kämpft um Akzeptanz. Bleibt die Frage, was der ägyptische Verband dazu sagen würde. Diesmal fiel es Zidan nicht schwer, seine rasche Rückreise nach Hamburg einzufädeln. "Ich habe meinem Trainer gesagt, dass ich ein wichtiges Spiel mit dem HSV habe", erklärt er. "Er hat es eingesehen." Wird nun für Zidan alles gut beim HSV? Bislang wartet der 5,8-Millionen-Euro-Einkauf noch auf den Durchbruch. "Aber ich habe Zeit", gibt er zu verstehen. "Ich habe ja nicht nur für ein Jahr unterschrieben, sondern für vier Jahre."

Ob Zidan schon am Sonnabend bislang Versäumtes nachholen kann, ist noch offen. Stevens schwirren angesichts des Ausfalls Paolo Guerreros (Muskelfaserriss) mehrere Varianten im Kopf herum. Maxim Choupo-Moting bleibt eine Alternative, möglich auch, dass Ivica Olic von der linken Seite in die Spitze rückt. Oder eben doch Zidan?

:huebscher: :huebscher:

Es war klug von den Bayern, sich Ribery zu holen. Der muss wenigstens nicht zur EM :mrgreen:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• alonso-mosley
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.124
    • 18. Oktober 2007 um 08:36
    • #1.925

Hamburg: Rückschlag für de Jong
    Auch van der Vaart fehlt!

Quelle: Muskelfaserriss-Börse :ciao:

TooorCup-Sieger 2015 & 2023
    Marathon/Ultra-Counter = 42
    9x EM 2024 - 1x USCHI-EM 2022 - 3x EM 2020 - 4x EM 2016 - 3x EM 2012 - 7x EM 2008 - 11x WM 2006

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.369
    • 18. Oktober 2007 um 08:42
    • #1.926
    Zitat von alonso-mosley

das ist mal eine gute Nachricht :klatsch::mrgreen:

Wir sehen uns :winke:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.280
    • 18. Oktober 2007 um 09:05
    • #1.927
    Zitat von alonso-mosley

Geht das schon wieda los :huebscher:

@Maca: für deine Gurkentruppe reicht es auch so :winke:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.369
    • 18. Oktober 2007 um 09:08
    • #1.928
    Zitat von vmaexchen

Geht das schon wieda los :huebscher:

@Maca: für deine Gurkentruppe reicht es auch so :winke:

ohne den Tulpen****** könnt ihr doch gar nix nach vorne - wird n gepflegtes 0:0 geben...:mrgreen::winke:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.280
    • 18. Oktober 2007 um 09:12
    • #1.929
    Zitat von macadona

ohne den Tulpen****** könnt ihr doch gar nix nach vorne - wird n gepflegtes 0:0 geben...:mrgreen::winke:

Gegen die Bayern haben wir auch ohne den kleinen Verrä... äähh Engel gespielt und ein wunderschönes Tor erzielt :winke: :mrgreen: :mrgreen:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.369
    • 18. Oktober 2007 um 09:15
    • #1.930
    Zitat von vmaexchen

Gegen die Bayern haben wir auch ohne den kleinen Verrä... äähh Engel gespielt und ein wunderschönes Tor erzielt :winke: :mrgreen: :mrgreen:

hab ich nich gesehen aber der kurze Hampelmann von gestern Abend kanns nich gewesen sein...:mrgreen:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 18. Oktober 2007 um 10:33
    • #1.931

Hamburgs de Jong fällt mehrere Wochen aus

Der Hamburger SV muss in den kommenden Spielen auf Nigel de Jong verzichten.

Nigel de Jong ist am Mittwoch (17. Oktober) vorzeitig aus dem Trainingslager der niederländischen Nationalmannschaft nach Hamburg zurückgekehrt. Der Grund für die frühzeitige Abreise sind Probleme im Adduktorenbereich des defensiven Mittelfeldspielers.

"Ich hatte Schmerzen"

"Ich hatte während des Trainings Schmerzen", so de Jong. Im Laufe des Mittwochnachmittags wird sich der 22-Jährige einer Untersuchung bei HSV-Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk unterziehen. Ob de Jong am kommenden Samstag (20. Oktober) gegen den VfB Stuttgart dabei sein kann, ist noch offen.

Damit verbleibt als einziger HSVer nur noch Rafael van der Vaart im Kreis des Oranje-Teams. Joris Mathijsen war bereits nach der 0:1-Niederlage des van Basten-Teams gegen Rumänien am vergangen Samstag (13. Oktober) wegen einer Gelb-Sperre zurück nach Hamburg gereist.

Quelle: Hamburger SV

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.054
    • 18. Oktober 2007 um 13:32
    • #1.932

Van der Vaart fällt aus
    Der kam auch für Rafael van der Vaart. Der Kapitän des HSV kehrte ebenfalls von der Nationalelf verletzt zurück. Ohne gegnerische Einwirkung erlitt der Niederländer im EM-Qualifikationsspiel gegen Slowenien (2:0) eine Oberschenkelverletzung und musste mit Verdacht auf einen Muskelfaserriss ausgewechselt werden.

Quelle: kicker online

:klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 18. Oktober 2007 um 13:41
    • #1.933
    Zitat von schnichi

Van der Vaart fällt aus
    Der kam auch für Rafael van der Vaart. Der Kapitän des HSV kehrte ebenfalls von der Nationalelf verletzt zurück. Ohne gegnerische Einwirkung erlitt der Niederländer im EM-Qualifikationsspiel gegen Slowenien (2:0) eine Oberschenkelverletzung und musste mit Verdacht auf einen Muskelfaserriss ausgewechselt werden.

hoffentlich nicht allzu lange :cry:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 18. Oktober 2007 um 14:06
    • #1.934
    Zitat von schnichi

Van der Vaart fällt aus

:cry::cry::cry:
    meine Wette ist im A....(so kommt ihr nei vor Werda:neutral:)

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 18. Oktober 2007 um 14:14
    • #1.935
    Zitat von arno73

:cry::cry::cry:
    meine Wette ist im A....(so kommt ihr nei vor Werda:neutral:)

Kannst ne Flasche von meinen 2 Kisten abbekommen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ansonsten:mad: is nich schön, so seine Wetten zu gewinnen, jetzt hat CD wieder Ausreden:neutral:

• CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    • 18. Oktober 2007 um 14:38
    • #1.936
    Zitat von gandalf

Kannst ne Flasche von meinen 2 Kisten abbekommen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ansonsten:mad: is nich schön, so seine Wetten zu gewinnen, jetzt hat CD wieder Ausreden:neutral:

:autsch::autsch::autsch:

wir jewinnen auch so. :klatsch::klatsch::klatsch:

Fresse Herr Nachbar :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 18. Oktober 2007 um 14:42
    • #1.937
    Zitat von CharlysDad

:autsch::autsch::autsch:

wir jewinnen auch so. :klatsch::klatsch::klatsch:

Fresse Herr Nachbar :winke:

:mrgreen: ein herzliches Fresse zurück :winke:

Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.226
    • 18. Oktober 2007 um 16:13
    • #1.938

Kapitän van der Vaart fällt aus - Aber er bleibt bis Sommer beim HSV
    Die Länderspiel-Abstellungen seiner Auswahlakteure haben für den Fußball-Bundesligisten Hamburger SV negative Folgen.
    Nach Paolo Guerrero und Nigel de Jong fällt auch Kapitän Rafael van der Vaart zumindest im Heimspiel am Samstag gegen den VfB Stuttgart aus. Der 24-Jährige musste am Mittwoch im EM-Qualifikationsspiel der Niederländer gegen Slowenien wegen einer Muskelblessur ausgetauscht werden. Eine Kernspintomographie sollte am Donnerstag in Hamburg Gewissheit über die Schwere der Oberschenkelverletzung geben.

In einem Interview mit der «Bild»-Zeitung versicherte van der Vaart, auf jeden Fall bis zum Saisonende beim HSV zu bleiben. «Ich spiele bis Sommer mindestens beim HSV. Ich werde im Winter nicht wechseln. Wir haben ja noch große Ziele mit unserem Club, wollen in dieser Saison endlich was gewinnen», sagte van der Vaart, an dem der FC Chelsea interessiert sein soll. Nach dem Wechseltheater mit dem FC Valencia im Sommer fühle er sich in der Hansestadt absolut glücklich.
    «Es könnte nicht besser sein. Wir haben als HSV einen guten Lauf.»

Trainer Huub Stevens muss das Mittelfeld gegen die Schwaben umstellen und könnte auf Piotr Trochowski als Vertreter für van der Vaart zurückgreifen. Vincent Kompany könnte die Position von Nigel de Jong vor der Abwehr einnehmen, für die rechte Außenbahn ist Romeo Castelen wieder fit. Mohamed Zidan, der seine Reise zur ägyptischen Nationalelf für weitere Trainingseinheiten beim HSV abgesagt hatte, dürfte für Guerrero in den Sturm rücken.

schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.054
    • 18. Oktober 2007 um 16:26
    • #1.939
    Zitat von gaustar

Kapitän van der Vaart fällt aus - Aber er bleibt bis Sommer beim HSV
    Die Länderspiel-Abstellungen seiner Auswahlakteure haben für den Fußball-Bundesligisten Hamburger SV negative Folgen.
    Nach Paolo Guerrero und Nigel de Jong fällt auch Kapitän Rafael van der Vaart zumindest im Heimspiel am Samstag gegen den VfB Stuttgart aus. Der 24-Jährige musste am Mittwoch im EM-Qualifikationsspiel der Niederländer gegen Slowenien wegen einer Muskelblessur ausgetauscht werden. Eine Kernspintomographie sollte am Donnerstag in Hamburg Gewissheit über die Schwere der Oberschenkelverletzung geben.

In einem Interview mit der «Bild»-Zeitung versicherte van der Vaart, auf jeden Fall bis zum Saisonende beim HSV zu bleiben. «Ich spiele bis Sommer mindestens beim HSV. Ich werde im Winter nicht wechseln. Wir haben ja noch große Ziele mit unserem Club, wollen in dieser Saison endlich was gewinnen», sagte van der Vaart, an dem der FC Chelsea interessiert sein soll. Nach dem Wechseltheater mit dem FC Valencia im Sommer fühle er sich in der Hansestadt absolut glücklich.
    «Es könnte nicht besser sein. Wir haben als HSV einen guten Lauf.»

Trainer Huub Stevens muss das Mittelfeld gegen die Schwaben umstellen und könnte auf Piotr Trochowski als Vertreter für van der Vaart zurückgreifen. Vincent Kompany könnte die Position von Nigel de Jong vor der Abwehr einnehmen, für die rechte Außenbahn ist Romeo Castelen wieder fit. Mohamed Zidan, der seine Reise zur ägyptischen Nationalelf für weitere Trainingseinheiten beim HSV abgesagt hatte, dürfte für Guerrero in den Sturm rücken.

aber spätestens im Sommer 2008 ist er dann leider weg :gruebel:

:klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 18. Oktober 2007 um 20:26
    • #1.940

Van der Vaart: Muskelfaserriss!

So richtig zufrieden war man in der vergangenen Spielzeit beim Hamburger SV mit dem Mittelfeldspieler nicht, doch in dieser Saison zeigt die Leistungskurve von Nigel de Jong ganz klar nach oben. Um so schlechter für den Niederländer, dass er ausgerechnet jetzt mit einem Muskelfaserriss in den nächsten Wochen seinem Team nicht zur Verfügung stehen wird.
    - Anzeige -

De Jong hatte sich die Verletzung im Training bei der niederländischen Nationalmannschaft zugezogen. "Nigel wird voraussichtlich zwei bis drei Wochen ausfallen", so HSV-Arzt Dr. Oliver Dierk, der nach einer Kernspintomographie am Mittwoch einen Muskelfaserriss im linken Adduktorenbereich diagnostizierte.
    Dabei lief es für den 22-Jährigen zuletzt richtig rund. "Hamburg erlebt jetzt erst den richtigen de Jong", hatte er jüngst im kicker geäußert, nachdem er knapp 18 Monate auf den Durchbruch bei den Hanseaten gewartet hatte. "Zwei Knieoperationen, Muskelfaserrisse. Ich war eigentlich nie richtig fit", suchte er eine Erklärung, in dieser Spielzeit startete er zentral defensiv neben David Jarolim durch - neun Spiele, neunmal Anfangsformation, nur einmal ausgewechselt. Nun aber der Rückschlag.
    Van der Vaart: Diagnose Muskelfaserriss

Der kam auch für Rafael van der Vaart. Der Kapitän des HSV kehrte ebenfalls von der Nationalelf verletzt zurück. Ohne gegnerische Einwirkung erlitt der Niederländer im EM-Qualifikationsspiel gegen Slowenien (2:0) eine Oberschenkelverletzung und musste ausgewechselt werden. Die Kernspintomographie am Donnerstag ergab einen Muskelfaserriss, der Spielmacher wird dem HSV drei Wochen fehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Oasis Tour 2025

effzeh 5. August 2025 um 17:07
  • Re: Ticket boudesliga

dresdner 5. August 2025 um 17:01
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

peksim 5. August 2025 um 16:55
  • Borussia Dortmund

Zumsel 5. August 2025 um 16:52
  • Schweiz - SuperLeague

saschku 5. August 2025 um 16:45
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

larsen1909 5. August 2025 um 16:24
  • Der tooor Laberfred

MonsieuL 5. August 2025 um 16:09
  • R.I.P wmdabeiseier2

Zeroberto 5. August 2025 um 16:07
  • (S) Mitfahrgelegenheit Illertissen - Stuttgart

Timdergroundhopper 5. August 2025 um 16:03
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

Flo0906 5. August 2025 um 16:01
  • TSV Havelse 1912

Schroeder 5. August 2025 um 15:53
  • Fanclub Nationalmannschaft

DesertWolf 5. August 2025 um 15:51
  • UEFA Conference League 2025/26

c.eic 5. August 2025 um 15:14
  • RheinlandCup 2025

vds nievenheim 5. August 2025 um 15:12
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Bofingson 5. August 2025 um 15:03
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Ingolf 5. August 2025 um 14:55
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

ck1 5. August 2025 um 14:48
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Jens1957 5. August 2025 um 14:30
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Valderama 5. August 2025 um 14:29
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

Spatzl 5. August 2025 um 14:25

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.774.759 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.439.704 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.625.969 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.475.810 Zugriffe, Vor 18 Jahren