Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Verdammt,so ein Mist.
WOB im HF,ich fass es nicht.
-
-
Suche Finalkarte... *duckundweg*;)
-
Wer soviele Chancen vergibt hat aber auch selber Schuld. Wir hätten es nie zur Verlängerung kommen lassen dürfen. Dass uns da die Puste ausgeht war klar
-
Wer soviele Chancen vergibt hat aber auch selber Schuld. Wir hätten es nie zur Verlängerung kommen lassen dürfen. Dass uns da die Puste ausgeht war klar
allerdings, das war nicht nötig
ihr habt ja noch den uefa cup;) -
in München hat Kraft gekostet?Immerhin habt ihr heute mal Fussball gespielt und nicht nur gemauert.Hat halt nix genützt.
-
in München hat Kraft gekostet?Immerhin habt ihr heute mal Fussball gespielt und nicht nur gemauert.Hat halt nix genützt.
Halt die klappe du **** *****
Gibt rot, wenn ich wieder kann. Wie ich sehe, wirst du ja nicht mehr viele aushalten
-
Halt die klappe du **** *****
Gibt rot, wenn ich wieder kann. Wie ich sehe, wirst du ja nicht mehr viele aushalten
hab schon mal
Wat ne scheiße, dieser verfickte schwalbenarsch ich pack es nicht
im März gibts bitterböse rache
Ach ja betty Du Nulpe, München hat keine Kraft gekostet aber die 12 Spiele mehr in dieser Saison als DrecksWolfsburg
-
Du hast ja doch ein wenig Ahnung vom Fuppes
Ohne VdV ging dann nicht mehr viel.......wenn jetzt noch der TSV, dann bleib ick at home
-
-
CD....und ick hätte RU vs. Gre gegen 4 Pokaltixx tauschen können
-
CD....und ick hätte RU vs. Gre gegen 4 Pokaltixx tauschen können
lass ma schön sein
-
lass ma schön sein
für Dich hätt ick et jemacht
-
so was unverdientes habe ich lange nicht mehr gesehen, aber wer 3x das leere tor nicht trifft...
-
Ich verbiete mir nur zu diesem Thema jedliche Kommentare...
Ich weiß nur eins, in Zukunft bin ich noch schlechter auf Wolfsburg zu sprechen.
Man könnte ja mal ne Fanfreundschaft zwischen Wolfsburg und Hoffenheim anleiern.
-
Ich weiß nur eins, in Zukunft bin ich noch schlechter auf Wolfsburg zu sprechen.
Man könnte ja mal ne Fanfreundschaft zwischen Wolfsburg und Hoffenheim anleiern.
hat wolfsburg zu einem verein überhaupt freundschaftliche kontakte
-
hat wolfsburg zu einem verein überhaupt freundschaftliche kontakte
die ultras mit Freiburg
-
die ultras mit Freiburg
Ultras?
Da habe ich was verpasst
-
wie gesagt - nächste saison top-spiele
cottbus-hoffenheim und
greuther fürth - wolfsburg
viel spaß
kies -
wie gesagt - nächste saison top-spiele
cottbus-hoffenheim und
greuther fürth - wolfsburg
viel spaß
kiesGanz blauäugig jetzt: Hoffentlich in der zweiten Liga.
Ernsthaft: Ich sehe es auch schon kommen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!