uiuiuiui. Garnicht gut.
Eigentlich sind wir so gut wie draußen
![]()
Im Rückspiel müssen wir 3 Tore machen
??? zuviel, oder was?
uiuiuiui. Garnicht gut.
Eigentlich sind wir so gut wie draußen
![]()
Im Rückspiel müssen wir 3 Tore machen
??? zuviel, oder was?
0:1 is ganix, im Rückspiel fiedeln wir Bayer ab und gut is
??? zuviel
, oder was?
Naja, wenn Leverkusen 1 Tor macht, müssen wir 3 machen. Und da unser gesamtes defensives Mittelfeld zum Rückspiel gesperrt ist, ist die Wahrscheinlichkeit des Tor-Einfangens mal nicht so niedrig
Naja, wenn Leverkusen 1 Tor macht, müssen wir 3 machen. Und da unser gesamtes defensives Mittelfeld zum Rückspiel gesperrt ist, ist die Wahrscheinlichkeit des Tor-Einfangens mal nicht so niedrig
na na na wer wird denn von vorn herein schon so pessimistisch sein noch gibt es Chancen mussu
drücken
ich war gestern vor Ort und sach ma ... HSV macht dat noch
HSV - HSV - Ha Ess Vaaaaaaaaaaaaaaaau
ich war gestern vor Ort und sach ma ... HSV macht dat noch
![]()
hättest doch auch reingehen können
zumindest hätte er mal die augen aufmachen können.. dann wäre er nicht so optimistisch
ach so, alles klar! - und wenn Leverkusen 5 Tore schiesst, muesst Ihr dann 15 Tore (war doch Faktor 3, oder?) schiessen.......?!
..und wenn die 6 Tore, dann.......
"müssen wir 3 machen"
...so nebenbei: welche Position spielst Du denn genau? Wuerde Dich dann mal anfeuern, wenn ich Dich sehe....
zumindest hätte er mal die augen aufmachen können.. dann wäre er nicht so optimistisch
Ruhe auf den billigen Plätzen ... wobei, ich hatte einen der billigsten
...so nebenbei: welche Position spielst Du denn genau? Wuerde Dich dann mal anfeuern, wenn ich Dich sehe....
mäxchen ist der astrawart
mäxchen ist der astrawart
macht der die Tore, oder muss er die verhindert?
11 FREUNDE - Drakonisches Stadionverbot in Wolfsburg - „Die ließen nicht mit sich reden“
stadionverbot ist zwar in wolfsburg, geht aber um einen hsv-fan
bei sowas fällt mir nix mehr ein
Alles anzeigen11 FREUNDE - Drakonisches Stadionverbot in Wolfsburg - „Die ließen nicht mit sich reden“
stadionverbot ist zwar in wolfsburg, geht aber um einen hsv-fan
bei sowas fällt mir nix mehr ein
mir auch nicht immerhin erhält er Rückendeckung vom Verein
mir auch nicht
immerhin erhält er Rückendeckung vom Verein
wenigstens etwas...hoffen wa mal, das es was bringt
das ist echt unfassbar
achja, gestern habe ich einem HSV-Fan "Deckung" gegeben, der einen Aufkleber an die Haltestangen im Gästeblock in der PillenArena aufgebracht hat
Ich plädiere wg. mildernder Umstände auf 1,5 Jahre
Maexchen, Arno und icke klären dat demnächst in WOB
Maexchen, Arno und icke klären dat demnächst in WOB
hab übrigens gesehen wie se ne Raute verkloppt haben (die Ordner mein ich) weil der mit ner Fahne gewunken hat
![]()
![]()
hab übrigens gesehen wie se ne Raute verkloppt haben (die Ordner mein ich) weil der mit ner Fahne gewunken hat
auch diese Sache werden wir würdig klären
auch diese Sache werden wir würdig klären
bitte dann um bericht cd
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!