Yep!!! Treff 17.00 Uhr Sportsbar
wer is allet bei? 17 Uhr is aba ziemlich früh
Yep!!! Treff 17.00 Uhr Sportsbar
Bist du wieder Student???
möööööööööööppppp hsv fred..... raus micht euch berliner fantreffe typen ...
Bist du wieder Student???
früh um den Vaterpflichten zu entfliehen und Uschi alleine mit de Kids zu lassen
Wat ist denn nu mit Neves. Sollte doch im Laufe des Tages Unterschrieben werden?
Muss Troche sich dann wieder in die zweite Reihe stellen? Der arme
Wat ist denn nu mit Neves. Sollte doch im Laufe des Tages Unterschrieben werden?
Muss Troche sich dann wieder in die zweite Reihe stellen?
Der arme
der hat wohl den flug über Madrid und Manchester genommen um den Preis noch etwas anzuziehen, Didi kricht grad Schweißausbrüche
Muss Troche sich dann wieder in die zweite Reihe stellen?
Der arme
Den Troche darf man nicht in die 2. Reihe stellen, der arme Kerl sieht da doch nix
der hat wohl den flug über Madrid und Manchester genommen um den Preis noch etwas anzuziehen, Didi kricht grad Schweißausbrüche
Den Troche darf man nicht in die 2. Reihe stellen, der arme Kerl sieht da doch nix
Hoffmann hat grad bei HH1 gesagt, dass man sich einig sein, aber noch nichts unterschrieben ist, neves fährt erst zur nationalmannschaft und kommt erst in 2 Wochen zum HSV
der soll sich mal schnell die unterschrift holen, bevor da noch watt anbrennt, die kleenen brasillianer sind immer so wankelmütig
Hoffmann hat grad bei HH1 gesagt, dass man sich einig sein, aber noch nichts unterschrieben ist, neves fährt erst zur nationalmannschaft und kommt erst in 2 Wochen zum HSV
der soll sich mal schnell die unterschrift holen, bevor da noch watt anbrennt, die kleenen brasillianer sind immer so wankelmütig
Glückwunsch, 31.08. ist Deadline...
Dann kann er ja 09/10 international mitspielen (falls er dann noch in Hamburg ist)
Glückwunsch, 31.08. ist Deadline...
![]()
Dann kann er ja 09/10 international mitspielen (falls er dann noch in Hamburg ist)
hab ich mir auch gedacht, aber die werden schon wissen,was sie machen, zur not kommt der Vertrag per Fax
hab ich mir auch gedacht, aber die werden schon wissen,was sie machen, zur not kommt der Vertrag per Fax
01.09. ist deadline ...
laut 90elf.de steht nun auch der Wechsel von Tiago Neves fest ...
Herr Beiersdorfer
Boah ham wir ne geile Truppe, ick freu ma wirklich
laut 90elf.de steht nun auch der Wechsel von Tiago Neves fest ...
Herr Beiersdorfer
Die Welt (also die Zeitung...) meldet den Transfer auch als perfekt:
JA WER ... WIRD DEUTSCHER MEISTER ?
Ha Ha Ha Ess Vau
hätte ich doch 20 € auf den Meistertitel des HSV setzen sollen
muss auch ich dem Herrn Beiersdorfer mal aussprechen.
Da hat der HSV jetzt aber wirklich eine auf dem Papier sehr gute Truppe zusammen.
Freu mich schon auf das eine oder andere Spiel diese Saison!
JA WER ... WIRD DEUTSCHER MEISTER ?
Ha Ha Ha Ess Vau
hätte ich doch 20 € auf den Meistertitel des HSV setzen sollen
![]()
Werden schon keine Wetten mehr angenommen?
Werden schon keine Wetten mehr angenommen?
doch natürlich, aber 1. ist die Quote jetzt nur noch 15 (vor 4 Wochen 25) und 2. habe ich die 20 Euro nicht mehr
du schuldest mir noch nen kasten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!