Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
um welche spieler solls denn da gehn
jansen??
türlich, die brauchen junge talente -
um welche spieler solls denn da gehn
jansen??
Ihr solltet euch mal so ein Beteiligungsmodell ausdenken, um einen vernünftigen Trainer zu bekommen.
-
Ihr solltet euch mal so ein Beteiligungsmodell ausdenken, um einen vernünftigen Trainer zu bekommen.
glashaus
silva scheint ja auch ne bombenverstärkung zu sein
-
hab mich schon immer gefragt wo der HSV die Kohle her hat? -
Hier nochma aus der heimischen Presse...
-
silva scheint ja auch ne bombenverstärkung zu seinAbwarten... Manche brauchen halt länger, um sich einzugewöhnen...
-
Hier nochma aus der heimischen Presse...
Gute Axion
-
Jut, wenigstens gewonnen, aber dieses rotieren gefällt mir trotzdem nicht
-
Oh man, was ein geiles Spiel vom HSV bis zum 1:0. Danach hätte ich lieber gehen sollen
75 Minuten rumgekicke. Zum Glück sind Bochumer zu doof zum Schießen
Interessante Varianten auf dem Platz: Jansen im Mitteldfeld, Atouba und Demel haben links und rechts ein paar mal gewechselt.
Troche ist wieder in alte Strukturen zurückgefallen
-
-
-
Oh man, was ein geiles Spiel vom HSV bis zum 1:0. Danach hätte ich lieber gehen sollen
75 Minuten rumgekicke. Zum Glück sind Bochumer zu doof zum Schießen
Interessante Varianten auf dem Platz: Jansen im Mitteldfeld, Atouba und Demel haben links und rechts ein paar mal gewechselt.
Troche ist wieder in alte Strukturen zurückgefallen
kennen wir............nur bei uns ist es gleich die ganze truppe.............
-
kennen wir............nur bei uns ist es gleich die ganze truppe.............
Ich war aber erstaunt, wie sicher und schnell ihr Mittelfeld mit dem Ball kominiert. Das sah echt gut aus. Ab 30 Meter vor dem Tor hört es dann aber auf
-
Zitat
KUNG-FU-FOUL AN OLIC
Polizei verhörte Tim Wiese
»Kein hinreichender Tatverdacht«Es war das brutalste Foul der vergangenen Saison. Am 32. Spieltag war Werder-Keeper Tim Wiese HSV-Star Ivica Olic in Kung-Fu-Manier an die Schulter gesprungen, nagelte den Kroaten um. Franz Beckenbauer sprach angesichts der Bilder gar von einem Mordversuch. Die Folge: Laut Wilhelm Möllers, Sprecher der Hamburger Staatsanwaltschaft, habe „eine männliche Person“ Strafanzeige gegen Wiese gestellt. Der Vorwurf: Versuchter Totschlag.
Die Bremer Polizei verhörte Wiese, auch Olic wurde von Beamten befragt. Möllers: „Das Verfahren ist aber am 4. September mangels hinreichenden Tatverdachts eingestellt worden.“
Dem juristischen Nachspiel droht dennoch eine Verlängerung. Der Anzeigende hat die Möglichkeit, binnen vier Wochen Beschwerde einzulegen. Möllers: „Dann würde die Generalstaatsanwaltschaft prüfen, ob es sinnvoll ist, die Ermittlungen wieder aufzunehmen.“
Geht es nach dem HSV-Stürmer und seiner Frau hätte es die Anzeige gegen den Bremer Keeper nie gegeben. „Ich bin einigermaßen geschockt, dass jemand so etwas macht. Das tut mir leid für den Torwart“, sagte Natalie Olic zur MOPO, „auch Ivi würde so etwas nicht gutheißen.“
In den Knast mit der Sau
-
In den Knast mit der Sau
du hast das * über torwart überlesen und wegelassen
* beschimpfung durch frau olic wurde durch die redaktion durch das wort torwart ersetzt -
du hast das * über torwart überlesen und wegelassen
* beschimpfung durch frau olic wurde durch die redaktion durch das wort torwart ersetztDa habe ich wohl falsch abgetippt
-
Spitzenreiter
-
Glückwunsch nach Hamburg
-
Glückwunsch nach Hamburg
auch von mir
-
schönes Spiel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!