Irgend n junges Hamburger Mädl hat nu meinen Bayern Schal und ich hab n blauen Hsv Schal hier rumliegen

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Irgend n junges Hamburger Mädl hat nu meinen Bayern Schal und ich hab n blauen Hsv Schal hier rumliegen
die arme....
-
die arme....
-
-
wieso hat einklich sonnst keiner richtig getippt
-
Glückwunsch
-
Extra für CD:
NUR DER HSV
-
Extra für CD:
NUR DER HSV
-
2,50+ versand biete ich dir an
-
Glückwunsch HSV !
Ich meine auch, dass ein Unentschieden letztendlich den Spielverlauf richtig wiedergegeben hätte, aber der HSV hat schon eine klasse Leistung abgeliefert
Ich fand, es war ein super unterhaltsames Spiel - und zwar wegen beider Mannschaften.
-
-
-
Glückwunsch HSV !
Ich meine auch, dass ein Unentschieden letztendlich den Spielverlauf richtig wiedergegeben hätte, aber der HSV hat schon eine klasse Leistung abgeliefert
Ich fand, es war ein super unterhaltsames Spiel - und zwar wegen beider Mannschaften.
Jupp! War es auch! Die beiden Teams haben sich in den 170 Ländern gut präsentiert...
Petric
-
Wehen Wiesbanden
müssen wa och erstma gewinnen
Ick bin zufrieden
-
-
Wehen Wiesbanden
Ick bin zufrieden
Ja, aber irgendwie is der HSV das, was der BVB im letzten Jahr war: Heimspiele, dankbare Gegner (soweit man das im Pokal-VF sagen darf). Wo das geendet hat, weißte ja noch: In einer unglücklichen Finalniederlage, bei der Luca Toni am Ende in der Verlängerung trifft, weil er angeschossen wird.
Ich würd Dir das gern ersparen!
-
Wehen Wiesbanden
mach dich nich lächerlich, gegen so wen scheidet man vielleicht mal in der ersten runde aus, aber nich zu haus im viertelfinale, jez noch ein heimspiel im hf und das wird was
-
Ja, aber irgendwie is der HSV das, was der BVB im letzten Jahr war: Heimspiele, dankbare Gegner (soweit man das im Pokal-VF sagen darf). Wo das geendet hat, weißte ja noch: In einer unglücklichen Finalniederlage, bei der Luca Toni am Ende in der Verlängerung trifft, weil er angeschossen wird.
Ich würd Dir das gern ersparen!
NEIN
Ich möchte den HSV im Finale sehen, hier in meiner Stadt, was dann passiert wird man sehen, aba den HSV hier im Oly beim Finale, mit Charly und meinen HSV Buddys ausm Forum hier - das ist fast schöner als WM, und Du bist ja dann auch fürn HSV
so schlimm kann das ganich sein
aba erstma bis dahin es schaffen
-
mach dich nich lächerlich, gegen so wen scheidet man vielleicht mal in der ersten runde aus, aber nich zu haus im viertelfinale, jez noch ein heimspiel im hf und das wird was
hör uff, ick hab jez schon 200 Puls
-
hör uff, ick hab jez schon 200 Puls
Glückwunsch zum halbfinale
-
Glückwunsch zum halbfinale
Genau diese Einstellung darf nicht zur Mannschaft durchkommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!