und? das spiel war doch mal geil, geil richtig geil oder

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
und? das spiel war doch mal geil, geil richtig geil oder
geil isses bei hooters
-
geil isses bei hooters
pn
ok ich buch dann mal für dich mit -
pn
ok ich buch dann mal für dich mitwat is denn eigentlich nun mit der bahnfahrt nach HH ?
-
wat is denn eigentlich nun mit der bahnfahrt nach HH ?
DU BIST DABEI
-
DU BIST DABEI
-
Ganz geiler Abend!
Das war echt eines der besten Spiele, was ich in letzter Zeit gesehen habe (Kunststück bei meinem Club...
)! Also großartige Leistung vom HSV! Aus meiner Sicht die beste in dieser Saison mit großem Abstand, gerade weil sie sich von dem Anschlusstreffer überhaupt nicht beeindrucken haben lassen.
Nach 30 Sekunden dachte ich ja echt: Ok, scheint nicht meine Woche zu sein...
Danach aber 90 Minuten super Leistung, taktisch sehr gut eingestellt und vor allem zweikampfstark ohne Ende. Gestern hat man mal wieder gesehen, was man mit Laufbereitschaft, Zweikampfstärke und guter Taktik alles erreichen kann. Hoffe der Klinsi hat auch mal zugeschaut, da gibt es ja noch viel zu lernen...
Ich muss Mäxchen übrigens recht geben: Ich war auch total überrascht wie frisch der HSV die ganzen 90 Minuten war, wo sie doch die letzten Wochen eher ziemlich platt gewirkt hatten. Ein gutes Zeichen.
Besonders gut gefallen hat mir Aogo! Ich fand ihn auf links bisher immer so lala, aber gestern auf der 6 war das ne ganz starke Leistung. Der Junge hat auch was im Kopf, ich glaube von dem werden wir auch in schwarz-weiß noch ne ganze Menge mehr sehen.
Also insgesamt ein ganz runder Abend, großer Spaß!
-
Hätten die nicht den Given im Tor gehabt (sondern z.B.
Rnsng), hätt das Ding fast zweistellig ausfallen können... is Given eigentlich ein Engländer? Kann eigentlich nich...
Aogo (jetzt der neue 6er?) und Benjamin haben mir am besten gefallen
P.S.
Was für ein Torwartder ire
ohne den wär dat 5:1 geworden
Besonders gut gefallen hat mir Aogo! Ich fand ihn auf links bisher immer so lala, aber gestern auf der 6 war das ne ganz starke Leistung.Die Expertenrunde!
-
Glückwunsch, klasse Spiel
Die City Fans waren ein lustiger Haufen
-
warst du auch vor ort? -
-
warst du auch vor ort?
Nicht im Stadion, aber in Hamburg. Mussten ja irgendwie die Wartezeit verkürzen
-
you only sing when you're winning
nach dem 2:1 waren sie ziemlich ruhig und nach dem 3:1 war totenstille bei denen
-
die haben die gesamte halbzeitpause im block mit nachtem oberkörper gesungen und gehüpft, um daann rechtzeitig zum wiederanpfiff ruhig zu werden
alle die wir getroffen haben, waren echt nett (und stockbesoffen)
-
alle die wir getroffen haben, waren echt nett (und stockbesoffen)der typ mit dem huhn
und der der meinte 'ich geh jez schlafen' und in richtung wald marschierte
-
der typ mit dem huhn
und der der meinte 'ich geh jez schlafen' und in richtung wald marschierte
Der Zorro nicht zu vergessen. Und der Tommy, der ins Gebüsch gekotz und dabei telefoniert hat
-
Sonntag is Schluss mit die Feierei
-
Sonntag is Schluss mit die Feierei
ihr habt jetzt ja auch genug gefeiert
wie war denn euer uefa cup ergebnis?
-
der typ mit dem huhn
...
Gottlieb Wendehals ? -
Gottlieb Wendehals ?
der tommy hatte das huhn auf'm kopp.wir ham zum huhn dann immer gesagt "du hast da was am arsch"
-
der tommy hatte das huhn auf'm kopp.wir ham zum huhn dann immer gesagt "du hast da was am arsch"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!