Berg wäre schon der Hammer... Naja, Senderos find ich nicht so überragend, aber schlecht isser auch nicht...

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
-
-
Tja, man was gut, dass er neben dem 50-jährigen gesessen hat und nicht neben den geistigen Glatzen, die sich da regelmäßig rumtreiben...
Immerhin haben sich seine Berater ne komplette Geschichte ausgedacht. Nicht das übliche bla bla
-
wir brauchen aber ne breitere Bank als noch letzte Saison
dann holt doch dickes Ailton -
dann holt doch dickes Ailton
ich hab deinen subtilen humor wirklich vermisst ;);)
-
puh danke, ich dachte schon ich müsste das jetz witzig finden
-
;);) -
wieso hast du Norton in deinem Ava
Senderos ist zwar für die Bank, aber dann doch nen bischen teuer
Norton hat ne Dauerkarte beim HSV, daher
-
Im Nachhinein: Ziemlich clever vom Jol, da wieder wegzugehen. Kann da einer ein Konzept erkennen?
-
-
Im Nachhinein: Ziemlich clever vom Jol, da wieder wegzugehen. Kann da einer ein Konzept erkennen?
Kein Konzept ist auch ein Konzept
-
Kein Konzept ist auch ein Konzept
Willst du hier etwa aufmucken?
-
Ernsthaft - wer kümmert sich da gerade um Transfers? Suchen die übehaupt einen neuen Manager? Traurig, so gute Voraussetzungen
-
Willst du hier etwa aufmucken?
ich? niemals
-
Ernsthaft - wer kümmert sich da gerade um Transfers? Suchen die übehaupt einen neuen Manager? Traurig, so gute Voraussetzungen
Wie gut, dass du alles überblickst und weißt, was die gerade machen
-
Wie gut, dass du alles überblickst und weißt, was die gerade machen
Ich überblicke gar nichts, deswegen frage ich ja nach! -
Ich überblicke gar nichts, deswegen frage ich ja nach!Ach so, das war eine ernsthafte Frage. Sowas bin ich hier nicht mehr gewohnt
Ich weiß es nicht, ob und was sie gerade machen
-
Also ick finde den Ze Roberto und den Elia Transfer sehr gelungen und auch die Namen die noch rumschwirren sind nicht verkehrt, also ganz so doof stellen die die im Moment die Transfers machen sich nicht an, ich denke das ausser Bayern keine andere Bundesligamannschaft ähnlich qualitativ hochwertige Spieler verpflichtet hat und wenn noch der ein oder andere gute Spieler, entweder fertige Spieler (Huntelaar, Senderos) oder Nchwuchskicker (Berg) dazukommt passt das schon, was der Trainerlehrling daraus macht wird sich zeigen, da bin ich weiterhin mehr als skeptisch, genauso wie das mit unserem Sonnenkönig weitergeht, aber dem HSV keine Struktur im Transfergebahren vorzuwerfen is schon bisschen kurzsichtig
-
Im DSF erscheint gerade der Testkick gegen Wacker Innsbruck
-
Im DSF erscheint gerade der Testkick gegen Wacker Innsbruck
1:0 für Wacker zur Pause
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!