Schickes Ava. Ich merke mir: Musti ist von Bildzeitung beeinflussbar
![]()
nein, issa nicht, denn als Steuerfuzzi sollte ich wissen, wer welche Kosten zu tragen hat
Ich find nur die orange-schwarze Aufmache so schick
Schickes Ava. Ich merke mir: Musti ist von Bildzeitung beeinflussbar
![]()
nein, issa nicht, denn als Steuerfuzzi sollte ich wissen, wer welche Kosten zu tragen hat
naja, anspruch und wirklichkeit..
kennste ja vonne hertha, ne
*gg**gg**gg*
naja, anspruch und wirklichkeit..
kennste ja vonne hertha, ne
Datt geht schon wieda schei*e los bei Euch...
Datt geht schon wieda schei*e los bei Euch...
Normale Umstände
Die wirklich offizielle Bestätigung zu Rozehnal:
HSV: Saison News Detail[tt_news]=5493&tx_ttnews[backPid]=24176&cHash=1f3ed1adef
ZitatHamburg - Die Mannschaft von Bruno Labbadia kann beim Qualifikationsspiel zur Europa League am Donnerstag (30.07.09) gegen Randers FC auf weitere Fan-Unterstützung hoffen. Randers öffnet am Spieltag ab 10.00 Uhr eine Tageskasse (Eingangsbereich D) für HSV Fans. Dort wird es noch einmal zusätzliche 1000 Karten geben. Der Preis liegt einheitlich bei 270 DKr (etwa € 37,-).
Euro 37,-?
Und da sach nochmal einer, der HSV ist teuer
Das Rückspiel kostet Euro 10,-. Top-Plätze Euro 20
http://www.tooor.de/'http://www.hs…tnews%5Btt_news
Spiel in DEn kann man kostenlos über Stream gucken
Was meint ihr, wie die IV beim HSV aussehen wird? Hat Mathijsen nen Stammplatz? Mir wurde der nämlich bei Comunio im Tausch gegen Haggui angeboten.
Was meint ihr, wie die IV beim HSV aussehen wird? Hat Mathijsen nen Stammplatz? Mir wurde der nämlich bei Comunio im Tausch gegen Haggui angeboten.
Mathjisen hat seit er beim HSV ist immer einen Stammplatz gehabt, solang er nicht gesperrt oder verletzt ist. Außerdem ist er Vize- Kapitän des HSVs.
Behalte ihn bloß!!
Behalte ihn bloß!!
Er wurde ihm angeboten!
Er wurde ihm angeboten!
![]()
Ach... Hehe... Dann nimm ihn bloß!
Ach... Hehe... Dann nimm ihn bloß!
Ja mache ich auch, allein schon, weil er 5 Mios wert ist und Haggui nur 1,7 und ich Haggui sowieso verkaufen wollte.
sacht ma .....wie sieht denn der Sturm beim HSV aus....Petric und Guerrero? oder doch Berg....was meint ihr...nur 2 Stürmer oder doch 3??
Was haltet ihr denn so von Berg???
sacht ma .....wie sieht denn der Sturm beim HSV aus....Petric und Guerrero? oder doch Berg....was meint ihr...nur 2 Stürmer oder doch 3??
boah, comunio zocker, macht euch selber gedanken, Berg am Anfang nich, Petric und Choupo und dann wenn ja uns eingespielt haben Guerrero und Berg und Petric hängend, so wirds werden, denk ick ma
stellst die kicker-mannschaft auf ?
boah, comunio zocker, macht euch selber gedanken, Berg am Anfang nich, Petric und Choupo
und dann wenn ja uns eingespielt haben Guerrero und Berg und Petric hängend, so wirds werden, denk ick ma
Hmm, CD, ich glaube eher, dass wie letztes Jahr meistens zwei von dreien spielen. Mittelfeld muss ja auch gut besetzt sein; Jarolim, Ze, Troche und Elia
stellst die kicker-mannschaft auf ?
jedes jahr die gleichen fragen...ich weiss .....aber als HSV'ler kannst du mir bestimmt ne Antwort drauf geben,oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!