Imtech- Arena??? Habt ihr n Schaden?? Ich könnt kotzen

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
is doch völlig Latte wie das Stadion heisst
-
"HSH Nordbank"
Imtech kann nicht einen einzigen Buchstaben auf dem Dach wiederverwenden
Groß- und Kleinschreibung vorausgesetzt
-
"HSH Nordbank"
Imtech kann nicht einen einzigen Buchstaben auf dem Dach wiederverwenden
Sollen sie halt bei der Fifa anrufen, die haben die Buchstaben doch auch in kürzester Zeit vom Dach bekommen.
Stadionname ist doch echt Brust. In Dortmund heisst das olle Stadion ja auch wie ne Versicherung, bei der jeder denkt es ist ne Zahnpasta.
Wen kümmert das?
Ich hätte nicht gedacht, dass einer 4 Mille dafür hinlegt, von daher Glückwunsch!
-
Stadionname ist doch echt Brust. In Dortmund heisst das olle Stadion ja auch wie ne Versicherung, bei der jeder denkt es ist ne Zahnpasta.Wen kümmert das?
Mir ist es auch relativ latte. Auch wenn Holsten oder Astra Arena schon irgenwie cooler klingt
-
Sollen sie halt bei der Fifa anrufen, die haben die Buchstaben doch auch in kürzester Zeit vom Dach bekommen.
Stadionname ist doch echt Brust. In Dortmund heisst das olle Stadion ja auch wie ne Versicherung, bei der jeder denkt es ist ne Zahnpasta.
Wen kümmert das?
Ich hätte nicht gedacht, dass einer 4 Mille dafür hinlegt, von daher Glückwunsch!
-
Mir ist es auch relativ latte. Auch wenn Holsten, oder Astra Arena schon irgenwie cooler klingt
Mercedes Benz Arena ist wenigstens was Lokales. wenn man sich die anderen Stadien so anschaut mit den Namen, hat man als VfB-, Bauern-, oder auch Eintracht-Fan ja noch richtig Glück gehabt
-
Mercedes Benz Arena ist wenigstens was Lokales. wenn man sich die anderen Stadien so anschaut mit den Namen, hat man als VfB-, Bauern-, oder auch Eintracht-Fan ja noch richtig Glück gehabt
Genau: Energieteam Arena in Paderborn
Is auch heimisch
-
Is auch heimisch
-
Nur kein Neid ...
-
-
Hast Glück, dass es nicht Porsche Arena ist. Sonst wäre es nicht mehr lokal
Imtech hat seinen Firmensitz in Hamburg du Nase
-
Borussia-Park rulez!
Wir sind nicht mal in der Lage, den Stadionnamen zu verkaufen...
-
Borussia-Park rulez!
Wir sind nicht mal in der Lage, den Stadionnamen zu verkaufen...
Wieso, offensichtlich habt ihr den namen doch an den Dortmunder Fußballverein Borussia verkauft
-
Wieso, offensichtlich habt ihr den namen doch an den Dortmunder Fußballverein Borussia verkauft
Deshalb ist es jetzt sowohl im Stadion als auch auf den Trikots total viel gelb.
-
die SIGNAL IDUNA hat ihren Hauptsitz auch in Dortmund
Is auch heimisch
Vorblidlich
Hamburg wird zum El Dorado für Groundhopper: Volkspark, AOL-Arena, HSH-Nordbank-Arena, Imtech-Arena
-
Hatte eigentlich insgeheim mit HOLSTEN als Sponsor gerechnet, schade ...
Mir ist es auch relativ latte. Auch wenn Holsten oder Astra Arena schon irgenwie cooler klingt
jajaja, ein Bier als Namensgeber fürs Stadion hat schon was -
jajaja, ein Bier als Namensgeber fürs Stadion hat schon was
und warum postets du dann nen bild vonner Turnhalle
-
und warum postets du dann nen bild vonner Turnhalle
Dass heißt: Drecksturnhalle
@Fahnder:
Veltins ist ungefähr so sexy wie clausthaler -
Mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden
Ach quatsch, ich finde wir hauen VW weg
-
Mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden
Ach quatsch, ich finde wir hauen VW weg
Wie schon so oft in letzter Zeit -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!