Fresse
WER IS TABELLENFÜHRER?????
genau
NUR DER HSV
Fresse
WER IS TABELLENFÜHRER?????
genau
NUR DER HSV
hat der keegan eigentlich mal in der hsv-traditionsmannschaft gespielt
morgen, werdet ihr ein paar stück bekommen...
tabellenführer wart ihr morgen das mal in dieser saison
stellt ihr bayern euch eigentlich in jedem fred so lächerlich an bevor ihr zum auwärtsspiel fahrt ?
stellt ihr bayern euch eigentlich in jedem fred so lächerlich an bevor ihr zum auwärtsspiel fahrt ?
Spätestens ab der 75. Minute haben wir morgen eh ein Heimspiel
bin mal gespannt wie lange "van beutel" ein heimspiel hat
Am Wochenende kriegen die Roten einen auf den Sack!
Am Wochenende kriegen die Rothosen einen auf den Sack!
Jepp
Am Wochenende kriegen die Rothosen einen auf den Sack!
Birne is jetzt auch ne Bayernsau
morgen, werdet ihr ein paar stück bekommen...
tabellenführer wart ihr morgen das mal in dieser saison
Am Wochenende kriegen die Roten einen auf den Sack!
Jepp
Ick hoffe ihr habt morgen wenigstens den Schneid vor und nach dem Spiel zum Treffpunkt zu erscheinen und Abbitte zu leisten, ach ihr seid nicht vor Ort? Zu groß is der Schiss vor ner Niederlage, versteh ick
Birne, ick bin enttäuscht, nen BVB´er der zu Bayan hält, deswegen
Ick hoffe ihr habt morgen wenigstens den Schneid vor und nach dem Spiel zum Treffpunkt zu erscheinen und Abbitte zu leisten, ach ihr seid nicht vor Ort? Zu groß is der Schiss vor ner Niederlage, versteh ick
immer druff uff birne, ick mag ne auch nich, die olle bayernsau
Das zeichnet große Teams aus! Wen kümmern da schon die ganzen hässlichen Halbfinal-(oder früher)Niederlagen in Pokalwettbewerben oder kurz vor Saisonende.
Ich bin wirklich gespannt auf morgen.
naja, maexchen, ich find die hamburger mannschaft sehr sehr sympathisch, aber im endeffekt wirds den bayern egal sein ob sie jedes jahr 1, 2, 3 oder 5 mal gegen euch verlieren, wenn se am ende den titel haben...un da sieht die statistik der letzten jahre (leider) die bayern vor dem hsv
Die Diskussion fing doch damit an, ob Bayern für'n HSV ein Punktelieferant ist oder nicht. Nicht wer toller ist und mehr Erflog hat
wie isses nu...spielen Ze und Petric??
Mich wirst du dafür den ganzen Abend ertragen müssen. - So oder so!
Und ich hab keinen Schiss vor ner Niederlage. Wenn der HSV verdient gewinnt bin ich der erste der das zugibt, so wie immer.
wie isses nu...spielen Ze und Petric??
Ze hat heute nicht tainiert, da würde ich sagen es sieht schlecht aus.
Petric spielt bestimmt.
Mich wirst du dafür den ganzen Abend ertragen müssen. - So oder so!
![]()
Und ich hab keinen Schiss vor ner Niederlage. Wenn der HSV verdient gewinnt bin ich der erste der das zugibt, so wie immer.
schiss hab ick ooch nich, aba CD, weil er wenn wir verlieren inner Gosse pennen muss
schiss hab ick ooch nich, aba CD, weil er wenn wir verlieren inner Gosse pennen muss
Nö, er könnte dann auch bei mir übernachten. Sozusagen Asyl für titellose... äh... obdachlose HSV-Fans. Ich würde ihn ja nicht auf der Strasse sitzen lassen, da macht er dann ja auch nur Unsinn und er ist ja nicht mehr so jung wie Valdi.
Nö, er könnte dann auch bei mir übernachten. Sozusagen Asyl für titellose... äh... obdachlose HSV-Fans.
Ich würde ihn ja nicht auf der Strasse sitzen lassen, da macht er dann ja auch nur Unsinn und er ist ja nicht mehr so jung wie Valdi.
ich seh ihn eh schon jammern, wenn er in den 5.Stock ohne Fahrstuhl muss
ich seh ihn eh schon jammern, wenn er in den 5.Stock ohne Fahrstuhl muss
Macht ihn gleich mal ein bisschen demütig. Außerdem wird er ruhiger, wenn er aus der Puste ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!