Gladbach, Bochum, jeder gewinnt gegen den HSV. Nur wir nicht
und die Bayern
Gladbach, Bochum, jeder gewinnt gegen den HSV. Nur wir nicht
und die Bayern
was fürn ******* spieln die denn? vor allem die jungen wilden,tesche, arslan, torun..........
da muss ich doch brennen, wenn ich zum einsatz komme. nichts als mitläufer, die flaschen.graue mäuse? da muß ich ja lachen. das sind alles hochkaräter gegen uns.
übrigens: brämen stink weiterhin
tesche und torun werden es noch bringen, da bin ich mir sicher
tesche und torun werden es noch bringen, da bin ich mir sicher
die bräuchten wir aber jetzt. ne bessere chance bekommen die nicht mehr, bei so vielen ausfällen. schade das sie diese nicht nutzen.
Oha, zwei Niederlagen in Folge, das is hart
blöd.de
schade brasi - nie ne Chance n Spiel vom HSV zu sehen
Is doch nix neues mit der Promille-Grenze. Dachte aber, dass die Grenze niedriger ist
Wir spielen echt mit dem letzten Aufgebot
wenn sich jez noch einer vorn Zug schmeißt müssen wir den spielbetrieb einstellen
wenn sich jez noch einer vorn Zug schmeißt müssen wir den spielbetrieb einstellen
manchmal schreibst du einen schaizz
manchmal schreibst du einen schaizz
das wort ist überflüssig
und die Bayern
Ich glaub so langsam könntest du dich wieder ein bisschen mehr auf dein Team konzentrieren...
Lustigerweise gewinnen wir nicht, kommen aber trotzdem näher. Warum ist das so Christian?
Ich glaub so langsam könntest du dich wieder ein bisschen mehr auf dein Team konzentrieren...
Lustigerweise gewinnen wir nicht, kommen aber trotzdem näher. Warum ist das so Christian?
wieso gehst du einklich auf seine super billigen provokationen ein
wieso gehst du einklich auf seine super billigen provokationen ein
Der Unterschied ist: Du beginnst immer mit Erklärungen und Rechtfertigungen, ich kitzel einfach zurück.
Der Unterschied ist: Du beginnst immer mit Erklärungen und Rechtfertigungen, ich kitzel einfach zurück.
aber doch nicht bei christian
weils fürn remis 1 punkt gibt und für ne niederlage keinen
weils fürn remis 1 punkt gibt und für ne niederlage keinen
Das ist Tooor.de! Nur Fachleute am Start!
Noch zwei Spieltage, dann sind wir also punktgleich...
einer würde auch reichen
super, dann habt ihr euer saisonziel ja noch vor weihnachten erreicht
super, dann habt ihr euer saisonziel ja noch vor weihnachten erreicht
Gladbach, Bochum... gegen die kann man Zuhause schon mal verlieren. Kommen auch wieder bessere Gegner.
Gladbach, Bochum... gegen die kann man Zuhause schon mal verlieren. Kommen auch wieder bessere Gegner.
können ja leider nich jede woche gg berlin, stuttgart und münchen spielen
Es gibt keine Kleinen mehr
zuviele verletzte und zuviele spiele....wenn dann noch tooore nicht gegeben werden dann verlierst auch gegen bochum ... die sind platt und leer und müssen sich bis zur winterpause durchmogeln ...
zuviele verletzte und zuviele spiele....wenn dann noch tooore nicht gegeben werden dann verlierst auch gegen bochum ... die sind platt und leer und müssen sich bis zur winterpause durchmogeln ...
Arslan, Torun und Beister(?) im Sturm. Mehr muss man nicht sagen
Schade, hätte ne schöne Saison werdne können Vielleicht gibt es ja noch ein Zwischenspurt in der Rückrunde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!