Der darf doch nich inner Liga.
Mich interressiert momentan nur noch der 12. Mai
Der darf doch nich inner Liga.
Mich interressiert momentan nur noch der 12. Mai
Petric fehlt zwei bis drei Wochen - Bundesliga - kicker online
Ist natürlich großer Mist, muß halt Berg ,Paolo und Vantheman ran ! Auf gehts .
ist so ne ente wie bei dem hässlichen engländer
ist so ne ente wie bei dem hässlichen engländer
doch doch der hugh grant war wirklich in wob
klar, darauf hat der schon spekuliert
mann, mann
Genau,
das war auch was er gerufen hatte:
NIMM MICH MIT IN DEINEM TOLLEN AUTO
Warum muss der dann erst ausrasten, um ihn dann doch mitzunehmen
Ja, aber als die Kameras ihn zeigten, musste der Reporter sagen, wer da zu sehen ist, da es keiner gemerkt hat
Petric fehlt zwei bis drei Wochen - Bundesliga - kicker online
Ist natürlich großer Mist, muß halt Berg ,Paolo und Vantheman ran ! Auf gehts .
oh mist:(=/
Hamburg meine Perle
Bin heute kurzfristig zum Spiel gefahren und bereue es zutiefst...
Also ich bin momentan so verärgert über den HSV, dass mich auch nicht das Europapokalhalbfinale glücklich stimmt. So eine Leistung, gegen, mit Verlaub gesagt, schwache Mainzer, die zwar defensiv gut standen, aber ansonsten so stark waren wie Huhn beim Armdrücken, ist einfach nur unerhört und erbärmlich.
Ich werde mir jetzt noch das Finale am 12. Mai angucken, aber dann werde ich, so wie ich mich momentan fühle, dem Volksparkstadion in absehbarer Zeit keinen Besuch mehr abstatten. Zu teuer ist das Vergnügen, zu groß ist die Enttäuschung. Jedes Jahr der gleiche Rotz. Am Ende spielt der HSV sich immer um Kopf und Kragen.
Heute waren alle außer Rost, der als einziger sich gegen die Niederlage stemmte, extrem schlecht. Ze Roberto könnte mit der Form in der Altherrenabteilung mitspielen. Marcus Berg war, so wie ich ihn wahr genommen habe, eher auf der Tribüne als auf dem Feld. Kaum Vorstöße über die Außen, und es auch wirklich bezeichnend, wenn Labbabla mit Beister und Bertram, der übrigens auf meiner Schule ist und bei der Abiturprüfung beim Schummeln erwischt wurde, zwei Nachwuchsspieler bei diesem Spielstand einwechselt. Natürlich hat er durch unser Lazarett, dass sich kontinuerlich vergrößert, kaum noch Handlungsmöglichkeiten, aber wenn er denkt, dass zwei Nachwuchsspieler eher das Ding noch rumreißen können, als die ausgewechselten Stammkräfte Aogo und Jarolim, dann stimmt es da nicht in der Mannschaft.
, ...der übrigens auf meiner Schule ist und bei der Abiturprüfung beim Schummeln erwischt wurde, zwei Nachwuchsspieler bei diesem Spielstand einwechselt.
OK, der kann dann in 2-3 Jahren für ein paar Mios nach Italien verscherbelt werden
Schnauze voll
Schnauze voll
Sei doch froh, wenn das so weitergeht ist das Thema Labbadingsbums in 3 Wochen durch.
Keine Sorge dat klappt schon mittem UEFA-Cup; nächste Woche lassma euch gewinnen und die Woche drauf hauma die Frankfurter weg
immer diese falschen Versprechen .
Liest sich schön, sind aber hole Worte
Sei doch froh, wenn das so weitergeht ist das Thema Labbadingsbums in 3 Wochen durch.
Ich hoffe doch!!
immer diese falschen Versprechen
.
Liest sich schön, sind aber hole Worte
Also wir hamm uns zumindest nicht übermäßig müde gemacht. Wie soll ich denn wissen dass die Hamburger noch schlechter sind
Also wir hamm uns zumindest nicht übermäßig müde gemacht. Wie soll ich denn wissen dass die Hamburger noch schlechter sind
keene Ahnung vom Fussi, ick habs imma gewusst
keene Ahnung vom Fussi, ick habs imma gewusst
Du hast doch bestimmt heut auch nen Heimsieg erwartet
Du hast doch bestimmt heut auch nen Heimsieg erwartet
nein, ein 0:0 mit Tendenz zum Mainzer Sieg, ick weeß doch wat Labba im Stande ist zu leisten um eine Mannschaft zum Sieg zu führen
Die Spieler wollen nur noch inne EL, der Wille fehlt in der Bundesliga komplett, es stimmt einfach nicht zwischen Trainer und Team, weg mit Labba, sofort
nein, ein 0:0 mit Tendenz zum Mainzer Sieg, ick weeß doch wat Labba im Stande ist zu leisten um eine Mannschaft zum Sieg zu führen
Die Spieler wollen nur noch inne EL, der Wille fehlt in der Bundesliga komplett, es stimmt einfach nicht zwischen Trainer und Team, weg mit Labba, sofort
Sieh dat positive, vielleicht wiegen sich jetzt wenigstens die Hugh Grants in Sicherheit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!