hier ein m.E. recht lesenswerter Artikel von Marcel Jansen (oder seinem Ghostwriter
zum Thema Fussballkommentatoren - speziell im Hinblick auf seine Auswechslung beim Spiel BEL-DEU:
find ich wirklich lesenswert
hier ein m.E. recht lesenswerter Artikel von Marcel Jansen (oder seinem Ghostwriter
zum Thema Fussballkommentatoren - speziell im Hinblick auf seine Auswechslung beim Spiel BEL-DEU:
find ich wirklich lesenswert
Leider haben wir ne ganze Menge schlechter und / oder nerviger Kommentatoren. Fritz v.T.u.T sowie Marcel Reif sind für mich die Unerträglichsten.
wird berlusconi bei euch Präsident?
legt der HSV nen Rentenfonds auf?
gibts bei euch Essen auf Rädern?
wird berlusconi bei euch Präsident?
legt der HSV nen Rentenfonds auf?
gibts bei euch Essen auf Rädern?
geht gandi das wann?
ist hamburg schöner als berlin?
ist das tooor.de?
hey hey hey auf gehts hamburg
hey hey hey auf gehts hamburg
und wie geht s weiter mit dem text ??gibts dazu nen video von mäxchen im netz?
Nur ein Remis gegen den Glubb.. Da war mehr drin.
Nur ein Remis gegen den Glubb.. Da war mehr drin.
Scheiß Spiel, scheiß Schiri und scheiß Kommentator auf Sky
Bei den Torchancen die Nürnberg hatte ist ein 1:1 aber immerhin nicht das allerschlimmste, was uns passieren konnte
Gibs noch Karten für euer Dörbie da nächste Woche?
Bei den Torchancen die Nürnberg hatte ist ein 1:1 aber immerhin nicht das allerschlimmste, was uns passieren konnte
Ja, das stimmt. Aber (ich hau jetzt hier ne Floskel raus) das sind liegengebliebene Punkte, die am Ende der Saison möglicherweise fehlen...
Ganz genau. Da bin ich einmal nicht im Stadion, und muss mir solche bescheuerten Kommentare anhören. Der Marcell Jansen hat schon recht mit seiner Kritik an den Kommentatoren: einfach mal die Schnauze halten, wenn man es nicht besser weiss.
Ja, das stimmt. Aber (ich hau jetzt hier ne Floskel raus) das sind liegengebliebene Punkte, die am Ende der Saison möglicherweise fehlen...
Sehe ich nicht so.
Wichtig ist immer der Abstand zu den Bayern - und der ist gleich geblieben.
Ganz genau. Da bin ich einmal nicht im Stadion, und muss mir solche bescheuerten Kommentare anhören. Der Marcell Jansen hat schon recht mit seiner Kritik an den Kommentatoren: einfach mal die Schnauze halten, wenn man es nicht besser weiss.
Bei Sky kannst Du wenigstens auf reiner Stadionton schalten. Das geht im Ersten beim Länderspiel nicht...
Sehe ich nicht so.
Wichtig ist immer der Abstand zu den Bayern - und der ist gleich geblieben.
Das ist schon das erste Problem, wenn ihr euch an Bayern orientiert.
Das ist schon das erste Problem, wenn ihr euch an Bayern orientiert.
Bayern=Abo-Meister=Tabellenführung.
Und wenn wir in der Nähe der Bayern stehen, heißt das normalerweise, der erste Platz in der Tabelle ist nicht allzufern, heißt HSV = Europapokal.
Da kann sich der geneigte HSV-Fan ja mal fragen, ob man selbst auch so viel Fairness und Toleranz dem Gast gegenüber beim Heimspiel im nächsten Jahr aufbringen würde.
Da kann sich der geneigte HSV-Fan ja mal fragen, ob man selbst auch so viel Fairness und Toleranz dem Gast gegenüber beim Heimspiel im nächsten Jahr aufbringen würde.
Man kann Toleranz auch übertreiben.
Beim HSV wird nur einmal in der Saison die Hymne des Gastes gespielt. Und zwar, wenn Hannover 96 zu Gast ist. Warum sollten sie das jetzt ändern?? Ich kenn doch die Pappenheimer!
im Rückspiel spielen wir beim Anschlusstreffer zum 1:5 kurz vor Schluss Song 2 !!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!