Hätte mal einer beim HSV gegoogelt, dann wäre ihnen aufgefallen, dass "schwimmende Verlegung" ein bisschen anders gemeint war...
Sehr schön! Jetzt unter Flutlicht und ich kann es mir anschauen. Alles richtig gemacht dieses Wochenende.
Hätte mal einer beim HSV gegoogelt, dann wäre ihnen aufgefallen, dass "schwimmende Verlegung" ein bisschen anders gemeint war...
Sehr schön! Jetzt unter Flutlicht und ich kann es mir anschauen. Alles richtig gemacht dieses Wochenende.
Sehr cool. Mein Verein will nicht ohne mich ins Derby gehen. Richtig so
![]()
![]()
Ich mag deinen Avatar!
Ich mag deinen Avatar!
Das Buch habe ich in der Touri-Info gefunden
Zitat[...]Die sollen schön auf dem Teppich bleiben. Wenn die keine Ahnung haben, sollen sie den Babbel halten.[...]
@Babbe: was hast du denn damit zu tun?
Zoff nach Derby-Absage: Veh: "St. Pauli soll schön auf dem Teppich bleiben" | HSV- Hamburger Morgenpost
@Babbe: was hast du denn damit zu tun?![]()
wa klar, das der wieder da irgendwo seine fingers im spiel hat
@Babbe: was hast du denn damit zu tun?
![]()
Ist doch eindeutig: Babbe nicht aus finanziellen Interessen verkaufen, maximal verleihen und ne Mannschaft um ihn herum aufbauen.
Ist doch eindeutig: Babbe nicht aus finanziellen Interessen verkaufen, maximal verleihen und ne Mannschaft um ihn herum aufbauen.
Hauptsache weg
DFL setzt Hamburger SV gegen FC St. Pauli neu an
Frankfurt - Die DFL Deutsche Fußball Liga hat das Bundesliga-Spiel zwischen demHamburger SV und dem FC St. Pauli neu angesetzt.
Die witterungsbedingt abgesagte Partie vom 21. Spieltag wird am Mittwoch, den 16. Februar, um 18.45 Uhr nachgeholt. Der Termin wurde in enger Abstimmung mit den Clubs, der Polizei, der UEFA und den Fernsehpartnern einvernehmlich festgelegt.
DFL setzt Hamburger SV gegen FC St. Pauli neu an
Frankfurt - Die DFL Deutsche Fußball Liga hat das Bundesliga-Spiel zwischen demHamburger SV und dem FC St. Pauli neu angesetzt.
Die witterungsbedingt abgesagte Partie vom 21. Spieltag wird am Mittwoch, den 16. Februar, um 18.45 Uhr nachgeholt. Der Termin wurde in enger Abstimmung mit den Clubs, der Polizei, der UEFA und den Fernsehpartnern einvernehmlich festgelegt.
Bei St.Pauli würde ich aktuell eine andere Wortwahl verwendet, sonst wird der Zusammenhang mit der Wettmafia unabstreitbar
Boah habe ich gerade schlechte Laune. Im offiziellen (SC-) HSV Forum kann man seit Jahren zum OP Karten kaufen/verkaufen/tauschen (nur als HSV-Mitglied). Das hat immer prima und insbesondere sehr kurzfristig funktioniert. Ich habe da schon unzählige Karten gekauft/verkauft.
Nun wollte ich eine HSV-Pauli Anfrage reinstellen und bekomme das hier um die Ohren gehauen:
ZitatNach Rücksprache mit dem HSV gilt im Marktplatz ab sofort:
Der Verkauf von Eintrittskaten zu Heimspielen des HSV ist nicht gestattet. Ebenso dürfen keine Dauerkarten für bestimmte Heimspiele des HSV angeboten werden. Alle Karten für Heimspiele des HSV können über die Tauschbörse des HSV auf Tickets kaufen und verkaufen, per Auktion oder Festpreis angeboten werden.
Mindestens 4 Euro Versand und 15%(!!!) "Bearbeitungsbebühr" für einen vereinsinternen Tausch der bisher kostenlos war.
Boah habe ich schlechte Laune
Boah habe ich gerade schlechte Laune. Im offiziellen (SC-) HSV Forum kann man seit Jahren zum OP Karten kaufen/verkaufen/tauschen (nur als HSV-Mitglied). Das hat immer prima und insbesondere sehr kurzfristig funktioniert. Ich habe da schon unzählige Karten gekauft/verkauft.
Nun wollte ich eine HSV-Pauli Anfrage reinstellen und bekomme das hier um die Ohren gehauen:
Mindestens 4 Euro Versand und 15%(!!!) "Bearbeitungsbebühr".
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gegen den modernen Fußball
Mindestens 4 Euro Versand und 15%(!!!) "Bearbeitungsbebühr" für einen vereinsinternen Tausch der bisher kostenlos war.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
in köln ist es grundsätzlich nicht erlaubt mit erworben karten zu handlen,führt zum ausschluss aus dem forum
in köln ist es grundsätzlich nicht erlaubt mit erworben karten zu handlen,führt zum ausschluss aus dem forum
es geht auch nicht um handeln, sondern um weitergabe zum originalpreis von fan zu fan. wenn der verein das im mitgliederforum unterbindet kann man sich schon mal die frage stellen ob die noch alle nadeln an der tanne haben.
und hör bitte auf hamburg in wie auch immer gearteter form mit köln zu vergleichen
es geht auch nicht um handeln, sondern um weitergabe zum originalpreis von fan zu fan. wenn der verein das im mitgliederforum unterbindet kann man sich schon mal die frage stellen ob die noch alle nadeln an der tanne haben.
und hör bitte auf hamburg in wie auch immer gearteter form mit köln zu vergleichen
wie war dat jetzt nomma mit de fichte
wie war dat jetzt nomma mit de fichte
Boah habe ich schlechte Laune![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum gehste nicht ans Telefon...ich hatte grad Westtribüne im Sack
Warum gehste nicht ans Telefon...ich hatte grad Westtribüne im Sack
vielleicht hatta deswegen schlechte laune
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!