bleibt doch auch nur max ein jahr ... dann kommt ne herzensangelegenheit aus der türkei oder dem düsseldorfer-leverkusener raum
Aber dieses eine Jahr könnte er schön mit Lotto koksen...
bleibt doch auch nur max ein jahr ... dann kommt ne herzensangelegenheit aus der türkei oder dem düsseldorfer-leverkusener raum
Oder den Hoffmann mal über glühende Kohlen laufen lassen.
Oder den Hoffmann mal über glühende Kohlen laufen lassen.
Wobei... das macht ja schon der Aufsichtsrat.
Im übrigen ist eine Verlängerung mit Hoffman noch jederzeit möglich die derzeitige Absage gilt nur der vvon Hoffman selbst angestrebten vorzeitigen Verlängerung
Hat einer von euch das Interview mit Armin Veh hier schon mal gepostet?
ich halte ihn auch nicht für einen überragenden Trainer, aber die Aussagen sind schon absolut auf dem Punkt.
Sehr ehrlich, sehr direkt.
Ich hatte den Link gepostet, weil Mäxchen ja der Meinung ist, das er gegangen wurde. Ich find seine Aussagen auch interessant, viel lustiger find ich aber, dass das Interview auf der Vereinshomepage steht
Quelle Matz ab:
"Es sei denn, Arnesen tritt seinen Job beim HSV gar nicht erst an, aber wer das glaubt (oder hofft), der, das darf ich verraten, wird sich verschätzen, denn Arnesen wird kommen – und er bringt eventuell Salomon Kalou (25) vom FC Chelsea mit nach Hamburg."
Ich sag mal nix dazu.
Die einzige Gefahr in der 1.HZ ging wenn über die linke Seite aus. Wieso dann allerdings Jansen in der HZ ausgewechselt wurde erschließt sich mir nicht. Der einzige der für Gefahr sorgte bleibt in der Kabine. Unglaublich.
Gegen Bayern soll er laut Mopo auf die Bank
gibts hier was neues??
gibts hier was neues??
3500 Mitglieder sind für eine ausserordentliche Mitgliederversammlung. Tendenz steigend. 5500 brauchen sie.
Es geht um das Absetzen einzelner Aufsichtsräte.
3500 Mitglieder sind für eine ausserordentliche Mitgliederversammlung. Tendenz steigend. 5500 brauchen sie.
Es geht um das Absetzen einzelner Aufsichtsräte.
hamburg reloaded:)
Scheint ja was dran zu sein am Magath-Abgang. Ich finde Magath und Gefolge würden unter den Voraussetzungen zu euch passen wie Pott und Deckel
Gegen Bayern soll er laut Mopo auf die Bank
Haha, hab ich auch schon gelesen. Außenbahnen wahrscheinlich Son und Ben-Hatira. Ich meine, ich freue mich für beide wenn Sie spielen aber Jansen draussen lassen? Neee. Da habens nach dem Spiel gegen Mainz andere mehr verdient.
Matjes fällt wohl auch aus. Das aber nicht wirklich schlimm. Der brauch auf jeden Fall noch Zeit um fit zu werden.
Wer auch gar nicht ging war Demel. Total verunsichert, Alibi-Pässe und -Laufwege. Da würde ich lieber Rincon mal wieder sehen. Aber der scheint bei Veh keinen Kredit zu haben.
Bin auf das gestümpere gespannt. Schweinsteiger hat ja auch schon "lange Bälle" angekündigt und hauptsache gewinnen, egal wie-Fußball. Das wird sicherlich ein Fest.
Scheint ja was dran zu sein am Magath-Abgang. Ich finde Magath und Gefolge würden unter den Voraussetzungen zu euch passen wie Pott und Deckel
Das passt (leider? ) nicht, weil wir schon einen neuen Sportchef haben
Bin auf das gestümpere gespannt. Schweinsteiger hat ja auch schon "lange Bälle" angekündigt und hauptsache gewinnen, egal wie-Fußball. Das wird sicherlich ein Fest.
Das passt (leider?
) nicht, weil wir schon einen neuen Sportchef haben
hab gehört Magath soll Präsident werden
hab gehört Magath soll Präsident werden
Irgendjemanden geht hier scheinbar Magath nicht mehr aus dem Kopf.
Das passt (leider?
) nicht, weil wir schon einen neuen Sportchef haben
naja, der gute Mann ist nun auch schon 57 Jahre alt, vielleicht will er ja auch gar nicht mehr alle Jobs bei einem Verein innehaben und ist auch mal ganz froh sich auf einen Job beschränken zu können (Trainer / Manager / Präsident / Chief Beverage Officer... )
Gereizter Veh flüchtet sich in Zynismus - kicker.tv Hintergrund - Bundesliga - Video - kicker online
Augenthaler reloaded der sieht so aus, als würde er lieber heute als morgen rausgeschmissen werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!