nö eher Kloppo
tagt die Trainerfindungskommission eigentlich schon, oder wird es Frontzeck?
nö eher Kloppo
Schafstall oder Roggensack
Schafstall oder Roggensack
Eckard Krautzun.
Na das mit der Rechtschreibung müssen wir aber wohl noch ein wenig üben.
Gott sei Dank haben vorher noch 10 Ultras Probe gelesen und die anderen vier Schreibfehler noch ausgebessert
Ausserdem: wie deren Dialog aussieht, sieht man ja an den Aussagen über den Gesprächspartner
Gott sei Dank haben vorher noch 10 Ultras Probe gelesen und die anderen vier Schreibfehler noch ausgebessert
Ausserdem: wie denen ihr Dialog aussieht, sieht man ja an den Aussagen über den Gesprächspartner
"denen ihr" möchtest du aber auch noch mal überarbeiten oder...?
Aktion schützt den Genitiv.
gibt es den noch ?
muss mal kurz bei Bastian Sick nachlesen, geht bestimmt unter regionaler Dialektik durch
das is hier nen orntliches forum, mit deine fäkalsprache kannste woanners hingehen
das is hier nen orntliches forum, mit deine fäkalsprache kannste woanners hingehen
Bayerns Ehrenpräsident Franz Beckenbauer fand beim Fußball-Talk Sky90 deutliche Worte zur aktuellen Situation beim Bundesliga-Dino: „Ich weiß nicht, ob ein Trainerwechsel etwas bewirken könnte. Ich kenne keinen Trainer auf der Welt, der dem HSV helfen könnte. Wenn man sich für einen Trainerwechsel entscheiden würde, würde es mir für Michael Oenning leid tun, weil er ein sehr sympathischer Mensch ist. Ein neuer Trainer müsste ein Zauberer sein – vielleicht kann ein Zauberer vom Circus Krone oder Circus Sarrasani helfen. Ein normaler Mensch hätte kurzfristig keine Chance.”
Bayerns Ehrenpräsident Franz Beckenbauer fand beim Fußball-Talk Sky90 deutliche Worte zur aktuellen Situation beim Bundesliga-Dino: „Ich weiß nicht, ob ein Trainerwechsel etwas bewirken könnte. Ich kenne keinen Trainer auf der Welt, der dem HSV helfen könnte. Wenn man sich für einen Trainerwechsel entscheiden würde, würde es mir für Michael Oenning leid tun, weil er ein sehr sympathischer Mensch ist. Ein neuer Trainer müsste ein Zauberer sein – vielleicht kann ein Zauberer vom Circus Krone oder Circus Sarrasani helfen. Ein normaler Mensch hätte kurzfristig keine Chance.”
mission impossible, datt is DIE Chance für Lodda
Das würden die sich nicht trauen. Aber mal ehrlich, schlechter als jetzt würde es bestimmt nicht werden.
... Aber mal ehrlich, schlechter als jetzt würde es bestimmt nicht werden.
Da bin ich mir nicht so ganz sicher...
Ich empfehle einen Anruf beim Hans
Da bin ich mir nicht so ganz sicher...
Ich denke immer noch, dass er vom Fußballerischen allemal ein Team betreuen kann. Was allerdings in seinem privaten passiert sollte lieber privat bleiben.
Der Kaiser geht mir mittlerweile ähnlich auf den Zeiger, wie der bescheuerte Völler.
Nicht mehr zum aushalten.
Oenning wird nicht mehr all zu lange durchhalten.
Dazu helfen sicher auch keine Aussagenw ie am Samstag:
"Wir haben uns wieder nicht belohnt"!
Wer das Spiel gesehen hat, muss zugeben,
dass das 0:1 mindestens mal verdient war.
Ich empfehle einen Anruf beim Hans
Ich denke immer noch, dass er vom Fußballerischen allemal ein Team betreuen kann. Was allerdings in seinem privaten passiert sollte lieber privat bleiben.
Wenn man sich in der Öffentlichkeit immer wieder zu seinem Privatleben äußert und somit für (negative) Schlagzeilen sorgt, kann man sich dadurch alles verbauen - auch wenn man vom Fußball Ahnung hat...
...
Wer das Spiel gesehen hat, muss zugeben,
dass das 0:1 mindestens mal verdient war.
Die Niederlage war absolut verdient...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!