Aad de Mos
Wir nehmen keinen Grün Weißen .. auch nicht. Dixie Dörner
Aad de Mos
Wir nehmen keinen Grün Weißen .. auch nicht. Dixie Dörner
[url=http://www.mopo.de/hsv/wende-in-d…8,10902206.html]Wende in der HSV-Trainerfrage: Plötzlich ist Cardoso der Top-Favorit | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Kann dieser Verein nicht einfach abgewickelt und geschlossen werden?
Langsam nimmt es vergangene Gladbacher Züge an...
Langsam nimmt es vergangene Gladbacher Züge an...
Ist der auch mit dem Fahrrad vorbeigefahren?
Is ja richtig spannend, welchen Trainer man Euch unter den Weihnachtsbaum legen wird!
Kann dieser Verein nicht einfach abgewickelt und geschlossen werden?
Erst noch absteigen
der arnesen is ja echt ein mann der zu seinem wort steht
trümmerverein
die totengräber versammeln sich
vielleicht bekommt uwe ja auch noch n posten
daher spielt Geld in diesem Zusammenhang für mich keine Rolle“, sagte Barbarez
zumindest braucht der Arnesen da keine Befürchtung zu haben, dass er auch noch mit anderen Vereinen in Kontakt steht
zumindest braucht der Arnesen da keine Befürchtung zu haben, dass er auch noch mit anderen Vereinen in Kontakt steht
Ohje, was machen Die da? Man kann auch den Verein mit aller Macht in die zweite Liga bringen. Auswärts auf einem Montag nach Aue, davon habe ich mein ganzes HSV Leben geträumt.
Hamburg, meine Perle
Ohje, was machen Die da? Man kann auch den Verein mit aller Macht in die zweite Liga bringen. Auswärts auf einem Montag nach Aue, davon habe ich mein ganzes HSV Leben geträumt.
Keine Angst Babsi wird das nicht, war schon im AR ne Niete
Na Huub hatte Sonntag ne lose Anfrage von S04 und leitet heute schon das Training. Ich glaube Arnesen wusste schon warum er Huub abgesagt hat.
Und ich bin froh drüber . Wir gewinnen gegen die Türken und verlieren gegen Belgien und dann kommt Guus.
Laudrup ist bei RCD Mallorca zurückgetreten Ist er der neue beim HSV?
RCD Mallorca: Michael Laudrup tritt zurück - Weg frei für den Hamburger SV? - Goal.com
Woher weißt du denn, was für einen Vetrag er angeboten bekommen hat? Deine Beiträge hier sind manchmal aber auch wirklich sehr Anti-HSV. Hauptsache irgendwas schlechtes finden
Ja klar Mäxchen, du nimmst weiter regelmäßig deine Medikamente?
Zu deiner Aufklärung: Ich habe dieses Vertragsdetail einem Spiegel Artikel entnommen.
ZitatDem Coach soll nach Informationen der "Hamburger Morgenpost" missfallen haben, dass der HSV ihm nur einen Vertrag bis Saisonende angeboten hatte.
Wie du auf die Idee kommst ich würde hier Anti-HSV Beiträge schreiben kannst du mir dann ja mal bei einem Bier erläutern, ich lade dich dazu bei Gelegenheit herzlich ein.
Ja klar Mäxchen, du nimmst weiter regelmäßig deine Medikamente?
scheinbar nicht
Laudrup ist bei RCD Mallorca zurückgetreten
Ist er der neue beim HSV?
RCD Mallorca: Michael Laudrup tritt zurück - Weg frei für den Hamburger SV? - Goal.com
Olsen über Wechsel zum HSV: «Alles Spekulationen» - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
wenn dann eher Olsen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!