Gegen Stuttgart und Brämen sollte niemand neutral sein
der VfB hat durch die Labbadia-Entlassung sprunghaft Symphatien gewonnen
Gegen Stuttgart und Brämen sollte niemand neutral sein
Also bei mir nicht.
Also bei mir nicht.
Man erkennt ein System, wobei mir die Jansen- Seite wesentlich besser gefällt.Aber wie kann es sein ,daß bei Überzahl in den letzten 8 min der HSV nicht mehr weiß ,wo vorne ist und Heiko sich auf einmal auf Rechtsaußen wiederfindet?
der platzverweis hat den hamburger überhaupt nicht gut getan. danach sah es für mich so aus als wollten die das remis halten
Man erkennt ein System, wobei mir die Jansen- Seite wesentlich besser gefällt.Aber wie kann es sein ,daß bei Überzahl in den letzten 8 min der HSV nicht mehr weiß ,wo vorne ist und Heiko sich auf einmal auf Rechtsaußen wiederfindet?
gegen 10 Mann ist immer schwerer Wie sagte der Sky Heini so schön " Es bleibt den Hamburgern nicht viel Zeit sich auf die neue Situation gegen 10 Mann einzustellen"
da gibbet nur Druck Druck Druck
Wir brauchen dringend nen Innenverteidiger der den Laden da hinten führt und wenn nötig die eigenen Spieler mal weggrätscht
gegen 10 Mann ist immer schwerer
Wie sagte der Sky Heini so schön " Es bleibt den Hamburgern nicht viel Zeit sich auf die neue Situation gegen 10 Mann einzustellen"
da gibbet nur Druck Druck Druck
Wir brauchen dringend nen Innenverteidiger der den Laden da hinten führt und wenn nötig die eigenen Spieler mal weggrätscht
und wichtig is aufn platz
und wichtig is aufn platz
nee, wichtig is uffn Clo
nee, wichtig is uffn Clo
mit 10 mann pfui deibel dad vom charly
mit 10 mann
pfui deibel dad vom charly
Grußraumtoilette
Grußraumtoilette
was es alles gibt...und du grüßt jeden da auch so richtig per handschlag
was es alles gibt...und du grüßt jeden da
auch so richtig per handschlag
ab dem 3. Treffen wir umarmt, wir sind doch alle nur Kinder dieser Erde:)
HSV wieder auf dem richtigen Weg aber die Abwehr is einfach zu schlecht
HSV wieder auf dem richtigen Weg aber die Abwehr is einfach zu schlecht
Habt ihr nicht auch 3 gefangen?
Gefangen hat sie nur der Herr vdV. 13 vs. 22 Gegentore
ab dem 3. Treffen wir umarmt, wir sind doch alle nur Kinder dieser Erde:)
also ich hab manchmal den eindruck ich bin aus einer anderen welT
also ich hab manchmal den eindruck ich bin aus einer anderen welT
Faszinierend, das hab ich bei dir auch schon gedacht.
Faszinierend, das hab ich bei dir auch schon gedacht.
ich meinte das eigentlich anders...aber stimmt, vorlage wahr ja nahezu perfekt...lag bestimmt noch an den nachwirkungen vom wochenende
ich meinte das eigentlich anders...aber stimmt, vorlage wahr ja nahezu perfekt...lag bestimmt noch an den nachwirkungen vom wochenende
Sieh es mal so: Es gibt heutzutage so wenige schnelle Aussenverteidiger, die so gute Flanken schlagen können. Du bist Teil einer aussterbenden Spezie.
Sieh es mal so: Es gibt heutzutage so wenige schnelle Aussenverteidiger, die so gute Flanken schlagen können. Du bist Teil einer aussterbenden Spezie.
spezie hätt ich am wochenende zwischendurch auch mal trinken sollen
Schon 14 Beiträge seit heut Vormittag,
dachte schon fast ihr hättet wieder mal den Trainer entlassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!