klaro, das Spielermaterial reicht locker für die Championsleague, digga
![]()
![]()
![]()
Weinzierl oder Keller werden es.Wobei, es ist der HSV, Magath, Bruno oder Neururer sind keinesfalls ausgeschlossen
FRESSE
![]()
klaro, das Spielermaterial reicht locker für die Championsleague, digga
![]()
![]()
![]()
Weinzierl oder Keller werden es.Wobei, es ist der HSV, Magath, Bruno oder Neururer sind keinesfalls ausgeschlossen
FRESSE
![]()
Doll oder Hollerbach sind auch Alternativen.
![]()
Diesen Sche..., den die seit mehreren Jahren anbieten, kann man nicht mehr ertragen. Sowohl aufm Acker, als auch in der sogenannten Vereinführung.
![]()
Dann bin ich wohl auch kein wahrer HSV Fan mehr.
Selbst wenn die noch irgendwie den Schalter umlegen können (wovon ich nicht ausgehe) muss man schon ne ganze Menge Masochismus mitbringen, immer und immer wieder eine positive Zukunft vorherzusagen.
Jetzt kommt der nächste Trainer,der in der PK wieder von dem tollen, traditionsreichen Club sülzt.
Völlig realtitätsfremd
Übrigens, scheiß egal wer jetzt Trainer wird, ist ein reines Kopfproblem, Blockade lösen, nächste Woche ein paar von den Leipziger Weichflöten wegflexen, Blut lecken und dann läuft das wieder. Pfff Abstieg
![]()
![]()
Und wenn Pek sagt nix ist mehr zu retten heißt das nur daß der internationale Wettbewerb sehr wahrscheinlich ist.
"Reines Kopfproblem" also? Verstehe ich das richtig, dass die spielerische Klasse für die 1. BL also durchaus vorhanden wäre? Ich denke, da kann man durchaus geteilter Meinung sein. ![]()
"Reines Kopfproblem" also? Verstehe ich das richtig, dass die spielerische Klasse für die 1. BL also durchaus vorhanden wäre? Ich denke, da kann man durchaus geteilter Meinung sein.
na weniger individuelle Klasse als Mainz, Freiburg, Köln oder noch 1-2 andere haben die auf dem Papier nun auch nicht.
Außerdem kann Kühne ja noch bis Ende des Monats einkaufen ![]()
na weniger individuelle Klasse als Mainz, Freiburg, Köln oder noch 1-2 andere haben die auf dem Papier nun auch nicht.Außerdem kann Kühne ja noch bis Ende des Monats einkaufen
bevor er Bruchhagen und Todt das Geld gibt, sollte er vllt. tatsächlich selber nen Spieler holen
![]()
bin da aber bei dir, der Kader spielt sicherlich nicht um die obere Tabellenhälfte, aber ist auch nicht schlechter als die der unteren.
PS: die Bayern wollen wohl auch, dass der Dino absteigt
![]()
PS: die Bayern wollen wohl auch, dass der Dino absteigt![]()
![]()
um den rekord der meisten bulijahre zu bekommen müssen se auch irgendwann handeln ![]()
"Reines Kopfproblem" also? Verstehe ich das richtig, dass die spielerische Klasse für die 1. BL also durchaus vorhanden wäre? Ich denke, da kann man durchaus geteilter Meinung sein.
kannst Du
Aber Du beweisst ja seit Jahren das Du keine Ahnung hast also geb ich da nicht viel drauf ![]()
kannst Du
Aber Du beweisst ja seit Jahren das Du keine Ahnung hast also geb ich da nicht viel drauf
Ich bin da glaub ich aber nicht der einzige mit dieser Meinung. ![]()
Sei es drum, am Saisonende werden wr ja alle schlauer sein...
der hsv bräuchte mal einen richtigen stürmer...der zoller wäre doch vom niveau her ein guter knipser für den hsv ![]()
Werden gemerkt haben, dass Tuchel und Ancelotti vielleicht nicht passen. ![]()
Holzbein Kiel und die Skiläufer haben den jez am Hals, mal sehen wat als nächstes kommt
Die Partei ![]()
ich weiss nicht ob das blockade im kopf war oder was anderes, ich hab mir aber gestern die mühe gemacht und das spiel angeschaut, das war cca lautern niwo. ich hoffe ich liege da falsch, aber material für irgendwelche hoffnung habe ich da nicht erkannt
ich weiss nicht ob das blockade im kopf war oder was anderes, ich hab mir aber gestern die mühe gemacht und das spiel angeschaut, das war cca lautern niwo. ich hoffe ich liege da falsch, aber material für irgendwelche hoffnung habe ich da nicht erkannt
![]()
Die Partei
hans klok hab ich vergessen
![]()
hans klok hab ich vergessen
![]()
auch euch habe ich lieb
![]()
Mit Hollerbach wird es spielerisch nicht aufwärts gehen, der setzt voll auf Kampf - und das kann die jetzige Mannschaft nicht, s. Wallace u.a. - das scheint mir das Problem zu werden. Ich hätte vielleicht den Bielefeld-Coach ne Chance gegeben.
Mit Hollerbach wird es spielerisch nicht aufwärts gehen, der setzt voll auf Kampf - und das kann die jetzige Mannschaft nicht, s. Wallace u.a. - das scheint mir das Problem zu werden. Ich hätte vielleicht den Bielefeld-Coach ne Chance gegeben.
vielleicht wollte der bielefeld coach aber dem hsv keine chance geben ![]()
Aus dem Tagesspiegel: Ohne HSV würde etwas fehlen:
das einzige was mir fehlt ist grad ein kühles bier. ich bin am verdursten ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!