Die Frage ist eher wie lange schon die Magdeburger Fans an der Stelle verwendet werden

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Heute Morgen habe ich in der Kölner Innenstadt dieses Gefährt vernommen. Ich hoffe nun sehr, dass der Bus-Organisator und der Verantwortliche des Internetauftritts nicht in einer Person vereint sind
-
Wird teuer
-
-
-
Schlimm. Echt schlimm.
-
das wars wohl mit dem Aufstieg
da müssen jetzt ja schon alle 3 Spiele gewonnen werden, und das kann ich mir nicht vorstellen
-
Der Verein wieder ist wieder dabei, eine hoffnungsvolle Trainerkarriere mindestens erstmal auszubremsen.
Bleibt irgendwie die Hoffnung, dass am Samstag doch irgendwie der Knoten platzt...
-
Vielleicht wollte man einen neuen Trainer verpflichten...
-
Der Verein wieder ist wieder dabei, eine hoffnungsvolle Trainerkarriere mindestens erstmal auszubremsen.
Bleibt irgendwie die Hoffnung, dass am Samstag doch irgendwie der Knoten platzt...
auch bei einem Sieg gg Ingolstadt wird das nix - in der momentanen Form der Paderborner is da nix zu holen
-
-
Und der hochgelobte Holtby, der sich ja so sehr mit dem Verein identifiziert.
-
auch bei einem Sieg gg Ingolstadt wird das nix - in der momentanen Form der Paderborner is da nix zu holen
Na ja. Die Ergebnisse in der Bundesliga haben gestern ja klar gezeigt, welchen Aussagenwertdiese Vorhersagen haben
-
Kommt Titz zurück?
Gehalt kriegt er ja weiterhin noch bezahlt.
-
Also ist doch alles eng, aber in Paderborn wird man schön unter Druck stehen
-
Kommt Titz zurück?
Gehalt kriegt er ja weiterhin noch bezahlt.
Das wird man sehen, wir haben ja auch noch Gisdol und Hollerbach als Alternativen
Nee, die sollen das mit Wolf durchziehen
-
Anfang wäre frei
-
Na ja. Die Ergebnisse in der Bundesliga haben gestern ja klar gezeigt, welchen Aussagenwertdiese Vorhersagen haben
sei doch froh - ihr seid doch ähnlich wie wir nur Kanonenfutter
-
paderborn und zwei schlusslichter .... wenn das nicht für die relegation reicht
und hsv verliert die relegation nie
-
paderborn und zwei schlusslichter .... wenn das nicht für die relegation reicht
und hsv verliert die relegation nie
blöd aber für den HSV, dass eines dieser Schlusslichter gerade ziemlich gut drauf ist...
-
Und der hochgelobte Holtby, der sich ja so sehr mit dem Verein identifiziert.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-es-mach…iew/news/334715 hat sich dann auch ausgelewist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!