Ja der Verfassungsschutz sieht vieles anders.
Londsdale ist nicht verboten, wird auch hin und wieder von Skins getragen.Die haben wiederum nichts mit Nazis zutun.Aber lassen wir es hierbei würd ich sagen.
Ja der Verfassungsschutz sieht vieles anders.
Londsdale ist nicht verboten, wird auch hin und wieder von Skins getragen.Die haben wiederum nichts mit Nazis zutun.Aber lassen wir es hierbei würd ich sagen.
dat lass ick hier allet löschen von mein Freund Jünni
wenigstens einmal so was wie inhalt hier drinnen
wenigstens einmal so was wie inhalt hier drinnen
deswegen biste hier und nich im VfB Fred
deswegen biste hier und nich im VfB Fred
die schiessen noch 3 tore
Das ist doch scheiße
![]()
Das ist doch scheiße
![]()
90. Minute wie blöd muss man sein
90. Minute
wie blöd muss man sein
die alte HSV und St. Pauli - Seuche
Haste ja Morgen Gelegenheit beim marathon.
90. Minute
wie blöd muss man sein
das war echt unnötig ... kein vergleich zum letzten sa haben klar besser gespielt aber dann noch einen eingefangen ....
ne randnotiz: die wolfsburgs fans müssen echt gewesen sein ... die haben für ihre verhältnisse erstaunlich viel alarm gemacht
ZitatDABEI I: Rafael van der Vaarts Schmerzen in der Wade sind so gut wie verschwunden - der Käpt'n trainierte voll mit. Auch Paolo Guerrero ist seine Bauchschmerzen endlich los.
DABEI II: Vincent Kompany absolvierte erstmals wieder Teile des Mannschaftstrainings.
DFB: Am Sonntag soll Änis Ben-Hatira zur Militär-WM nach Indien starten. Könnte sein, dass er davon befreit wird: U21-Coach Dieter Eilts erwägt, Änis für die EM-Quali gegen Israel (12.10.) und Moldawien (16.) zu nominieren.
DERB: Der Doppelpack gegen Lovech und Bielefeld - Frank Rost hält nichts davon, Profis zu schonen: "Die können sich nächste Woche bei ihren Nationalteams ausruhen!" Der Keeper wirft den Verbänden Egoismus vor: "Im Fußball denkt eh jeder an sich. Warum sollten die Klubs da Rücksicht nehmen?"
Ich komme über diese Militär-WM nicht hinweg
Ich komme über diese Militär-WM nicht hinweg
![]()
![]()
Wo kann man die sehen??? premiere oda H*V - TV
Welcher Knallkopp hat eigentlich die Namen von den Thread geändert
Von allen Vereinsfreds, die anders hießen (z.B. auch die Balina)
Mach doch einfach nen neuen auf
ZitatAlles anzeigen"Es ist nicht sicher, dass ich gehe ..."
Der HSV-Kapitän über seine Zukunft / Lob für die fantastischen FansRafael van der Vaart hat einigen einiges zugemutet. Dem Verein, den Mitspielern und natürlich den treuen HSV-Fans. Sie haben ihm seine Sommer-Eskapade verziehen, sie bejubeln seine Tore. Sechs sind es bereits in der laufenden Bundesliga-Saison. Das Verhältnis ist offenbar gekittet, die Valencia-Affäre liegt bei den Akten. Das Fass wird erst im kommenden Sommer wieder aufgemacht - oder vielleicht doch nicht?
Es ist eine unausgesprochene Annahme, dass der Kapitän nach der Saison (im Sommer 2009 könnte er den HSV für überaus unangebrachte 1,5 Millionen Euro verlassen) ja sowieso Richtung Spanien zieht. Doch die HSV-Anhänger dürfen weiterhin hoffen. Der "Maestro" zur MOPO: "Es ist nicht sicher, dass ich gehe." Für die Zeit nach dem Angebot aus Valencia gilt das, was schon vor der Offerte galt. "Im Fußball ist nichts unmöglich", das betont der 24-Jährige gern und oft.
Van der Vaart will mit dem HSV etwas erreichen - das sieht man ihm an, das spürt man in jeder Aktion. "Er hatte mir etwas versprochen", sagt Huub Stevens mit Blick zurück auf die Wechseleskapaden. "Es war für mich keine Frage, dass er Wort hält." Der 24-Jährige ist der absolute Leader, übernimmt Verantwortung. Auch die Vereinsführung hat ihren Superstar noch lange nicht abgeschrieben. "Abwarten" lautet die Devise der sportlichen Leitung.
Natürlich ist es van der Vaarts großer Traum, einmal in dem Land zu spielen, in dem seine Großeltern leben. Das hat er die Öffentlichkeit überdeutlich wissen lassen. Aber nachdem sich die Aufregung gelegt hat, fühlen sich die van der Vaarts in Hamburg wieder genauso wohl wie vorher. Das verschmutzte Verhältnis zu den Klubbossen (die Parteien bezichtigten sich gegenseitig der Lüge) ist gereinigt - man pflegt einen professionellen Umgang miteinander. Das reicht, um sich an einen Tisch zu setzen ...
Heute Abend gegen Lovech will der HSV den Abstand zu den 20 besten Klubs in Europa verkürzen. Der Einzug in die Gruppenphase wäre ein großer Schritt, der Verbleib van der Vaarts über das Saisonende hinaus ein ungleich größerer. Egal, wann der Holländer dem HSV den Rücken kehren wird - eines ist ihm immens wichtig: "Wenn ich irgendwann den Verein wechseln sollte, will ich hier allen in die Augen schauen können und mich anständig bei den Fans verabschieden. Denn die sind einfach fantastisch." Er hat es selbst in der Hand, dafür zu sorgen, dass die Wertschätzung weiterhin auf Gegenseitigkeit beruht.
http://www.mopo.de/2007/20071004/…s_ich_gehe.html
Ein Profi im windig-sein isser auf jeden Fall
Ich vermute mal, dass er aus Gehässigkeit bis 2009 bleibt, damit der HSV kein Geld für ihn bekommt
Noch
14 Spiele
bis zur
Ewigkeit
Ein
HEIMSIEG muss her.
Auf gehts Hamburg, kämpfen und siegen
http://www.mopo.de/2007/20071004/…s_ich_gehe.html
![]()
Ein Profi im windig-sein isser auf jeden Fall
![]()
Ich vermute mal, dass er aus Gehässigkeit bis 2009 bleibt, damit der HSV kein Geld für ihn bekommt
euch kann mann aber auch nichts Recht machen
Wenn er nicht im Sommer geht, dann nur, weil er beim HSV einen neuen Vertarg unterschreibt
und Jetzt:
Auf geits Buarschis
europapokal .....
europapokal .....
glückwunsch vom UEFA-Pokalsiega 2008
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!