auch da hätte ich mich nie.getraut obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass es B ist

Der "Wer wird Millionär?"-Fred
-
-
Ja, nachdem ich mir die ewige Tabelle nach der anderen Frage genauer angeschaut hatte.
Cool wäre auch die Frage, wer in der ewigen Tabelle die schlechteste Tordifferenz hat (letzter weiß ja eh jeder). Hätte zwischen zwei geschwankt, aber eigentlich isses dann doch logisch und für Tooorler vermutlich zu einfach.
was war hier die richtige antwort? nürnberg oder lautern ?
Kaiserslautern
-
ich bin immer mehr überzeugt ich würde mich nie trauen hinzugehen
-
ich bin immer mehr überzeugt ich würde mich nie trauen hinzugehen
Geh zur Millionenshow, die schaut hier keiner.
Ich denke, man muss es einfach als Spiel sehen und nicht die ganze Zeit an das Geld denken. Und man braucht halt einfach verdammt viel Glück: Bei der Auswahlrunde, bei der Auswahl der Fragen, auf das Studiopublikum und und und...
-
Und eigentlich müsste die Frage anders gestellt werden, denn Gladbach hat es als erste Mannschaft erreicht.
Hätte ich denen auch gleich schön unter die Nase gerieben...
Und dann hätte der Jauch dich schon wieder auf dem Kieker gehabt, genau wie beim letzten Mal
-
wow …die hat ne zombie begleiterin
-
Und eigentlich müsste die Frage anders gestellt werden, denn Gladbach hat es als erste Mannschaft erreicht.
Hätte ich denen auch gleich schön unter die Nase gerieben...
Falsch.
Lediglich Gladbach und Bayern wurden drei Mal in Folge DM.
-
Ich wusste, dass Lautern ein knapp minimal positives Torverhältnis hat. Aber getraut hätte ich mich trotzdem ned
-
Ich hab mir sogar neulich erst die ewige Tabelle angeschaut, weil die Eintracht kurz davor steht Schalke einzuholen. Natürlich trotzdem kein Plan bei der Frage
Also das sicher bei ner Mio-Frage zu wissen halte ich für so gut wie ausgeschlossen...
-
Was mittlerweile auch immer mehr zu sehen ist. Bei Sondersendungen (beispielsweise die Weihnachtsfolgen) ist der Schwierigkeitsgrad der Fragen extrem niedrig. Bei einer normalen Sendung kommt man da je nach Thema schon bei 16.000 Euro ins grübeln. Bei Sondersendungen kriegt man die Fragen nicht selten bis 32.000 bzw. 64.000 Euro "geschenkt".
Vor wenigen Jahren ging es bei der 750.000-Euro-Frage um Harry Potter
-
-
Was mittlerweile auch immer mehr zu sehen ist. Bei Sondersendungen (beispielsweise die Weihnachtsfolgen) ist der Schwierigkeitsgrad der Fragen extrem niedrig. Bei einer normalen Sendung kommt man da je nach Thema schon bei 16.000 Euro ins grübeln. Bei Sondersendungen kriegt man die Fragen nicht selten bis 32.000 bzw. 64.000 Euro "geschenkt".
Vor wenigen Jahren ging es bei der 750.000-Euro-Frage um Harry Potter
Zudem kriegt man da ja oft noch Geschenke, sei es ein weiterer Zusatzjoker oder es gibt beim Fußball-Special ne garantierte Fußballfrage etc.
Wenn man da ein bisschen Glück hat kann man da schon sehr weit kommen…
-
die mit zombie freundin is völlig irre
-
Relativ sicher B…wobei ich nur den Schusterjungen kenne…
Oh shit, für ML: aus welchem Bereich kommen Jungfrau, Hochzeit und Schusterjunge?
Skat, Druckerei, Kegeln, Angeln
-
Krass, nie gehört. Das Gegenteil vom Schusterjunge ist das Hurenkind
-
Krass, nie gehört. Das Gegenteil vom Schusterjunge ist das Hurenkind
Jo, stand damals in der Erstversion meiner BA, als die vom Betreuer zurück kam…“Viel zu viele Hurenkinder“
Dachte da natürlich auch erst: WTF???
-
Wenn man BA-Studium im Druckerbetrieb gemacht hat, dürfte man das schon wissen... Auch wenn sie BWL studiert hat.
Der empfohlene Podcast ist übrigens wirklich hörenswert für Fans.
Nochmal hier im Fred, weil wmdabeiseier2 leider unfähig ist.
Sieh dir # 1 - Ein Abend mit Günther Jauch – 25 Jahre Wer Wird Millionär? von Ein Abend mit Günther Jauch – 25 Jahre Wer Wird Millionär? bei Amazon Music an.
# 1 - Ein Abend mit Günther Jauch – 25 Jahre Wer Wird Mil...In der ersten Folge nimmt euch Günther Jauch mit ins Jahr 1999, in die Zeit, als es mit „Wer Wird Millionär?“ losging und keiner ahnte, dass es diese Sendung…music.amazon.de -
Nochmal hier im Fred, weil wmdabeiseier2 leider unfähig ist.
zu was?
Bitte frag Musti, der macht dir das
-
Also bei aller Liebe, Aufregung und Co. selten dämlich gerade, liest er denn überhaupt die Fragen?!
-
Also bei aller Liebe, Aufregung und Co. selten dämlich gerade, liest er denn überhaupt die Fragen?!
Die Reise dürfte nicht mehr lange gehen…Aber wer weiß, vllt tut er sich bei den „klar formulierten“ Fragen leichter
-
Wirklich ne Granate der Typ
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!