Herrlich "So eine wie Sie hatten wir noch nie. Ich mein, Gottes großer Zoo kommt ja hier oft vorbei, aber heute?!"

Der "Wer wird Millionär?"-Fred
-
-
gestern bei der millionenshow ne richtig gute frage (125k) ... wer hatte nie einen no.1 hit in österreich?
A. celine dion B. mariah carey C. bruce springsteen D. michael jackson
-
gestern bei der millionenshow ne richtig gute frage (125k) ... wer hatte nie einen no.1 hit in österreich?
Gute Frage... würde pauschal Michael Jackson ausschließen... hätte dann aber 50/50 benötigt in der Hoffnung, dass D stehen bleibt
-
Gute Frage... würde pauschal Michael Jackson ausschließen... hätte dann aber 50/50 benötigt in der Hoffnung, dass D stehen bleibt
Ich glaube Michael Jackson hatte in Deutschland sage und schreibe einen einzigen No.1 Hit, daher hätte ich auf jeden Fall MJ getippt.
-
bei einer 125k frage tut man grundsätzlich nix ausschliessen .... ich hätte trotzdem eine antwort von den vier relativ sicher ausgeschlossen und dann wäre es an den joker angekommen.
ich wäre mit einer ganz großen wahrscheinlichkeit mit leeren händen nach hause gegangen
-
seine große zeit fiel halt auch mit der großen Zeit von EAV zusammen. kann mir nicht vorstellen, dass sich der gute Michael da oft durchgesetzt hat
-
Musikfrage - und tschüß
-
ja, fällt man mormalerweise durch
war natürlich michael jackson mit 7 no.2 hits
der typ is auch runtergefallen weil er dion genommen hat .... die hätte ich wegen titanik ausgeschlossen, michael jackson wegen 100 songs auch und hätte zwischen carey (without you und weihnachtssong) und springsteen (streets of philadelphia und mir was unbekanntes) gewählt .. am ende hätte ich so 500€ für ein paar steaks gewonnen
-
ja, fällt man mormalerweise durch
war natürlich michael jackson mit 7 no.2 hits
der typ is auch runtergefallen weil er dion genommen hat .... die hätte ich wegen titanik ausgeschlossen, michael jackson wegen 100 songs auch und hätte zwischen carey (without you und weihnachtssong) und springsteen (streets of philadelphia und mir was unbekanntes) gewählt .. am ende hätte ich so 500€ für ein paar steaks gewonnen
Du könntest mich trotzdem mal loben, dass ich richtig lag.
-
-
-
Ich hätte da zwischen Jackson und Springsteen geschwankt und Dion wegen Titanic und Carey wegen Weihnachten ausgeschlossen. Hätte dann aber wohl Springsteen genommen, da ich vermutet hätte, dass Jackson mit Bad oder Thriller auf Platz 1 stand. Aber das waren dann halt bei ihm nur die Alben
-
der einzige grund warum man jackson nehmen würde war die stufe der frage (125k), da kommt oft was sehr sehr böses!
trotzdem, bei sovielen mega songs irgendwie unvorstellbar dass er nie ne no.1 hatte -
die carey is sogar die geteilte no.2 überhaupt (die meisten wochen) mit ihrem weihnschtsdingens, hat zumindest der assinger gemeint
p.s. wenn ich dich jetzt frage was du denkst wer da an 1 liegt wäre das gleich wie bei deinen fragen an gemüse
-
die carey is sogar die geteilte no.2 überhaupt (die meisten wochen) mit ihrem weihnschtsdingens, hat zumindest der assinger gemeint
p.s. wenn ich dich jetzt frage was du denkst wer da an 1 liegt wäre das gleich wie bei deinen fragen an gemüse
Wer am längsten Nr.1 in Österreich war, oder was meinst?
Vllt. Elton John mit Candle in the win
-
EAV oder Falco in Österreich...
-
Elton John - laut Wiki
-
ok, habs natürlich nicht gewusst.
hätte auch amadeus getippt
-
Laut Wiki war das nichtmal ein Nummer 1 Hit bei euch
Falco nur mit Jeanny in der Liste drin...
Edit: Falsche Liste, aber nichtmal 10 Wochen in Summe...
-
also das is wirklich unmöglich
-
also das is wirklich unmöglich
jop, stimmt auch nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!