Kuchenfrage ist auch geschenkt

Der "Wer wird Millionär?"-Fred
-
-
nie was von gehört
-
nie was von gehört
Dito... Hätte wohl auch nen Joker gebraucht.
Dafür WTI Öl locker gewusst. Wollte mal auf eine geringer werdende Differenz zwischen WTI und Brent spekulieren, aber zum Glück kein Finanzinstrument gefunden. Wäre auch wieder schief gegangen...
-
nie was von gehört
kennst wahrscheinlich auch nicht den kleinen Maulwurf
-
nie was von gehört
klingelt nicht
-
nie was von gehört
klingelt nicht
Der kleine Maulwurf
-
1957
ich bin ja nicht herbie
-
Da ich eigentlich nur unregelmäßig Zuschauer bin- hat denn schon mal jemand diese 3 Millionen tatsächlich gewonnen?
-
nur howie, sonst niemand
-
nur howie, sonst niemand
Dafür aber zweimal
-
-
Welchen Tabellenplatz hatten die Bayern nach einer 1:4 Niederlage Ende Oktober 2024?
3.,8.,13. oder 23.?
Weiß natürlich jeder tooorler aber finde ich schon ein ziemliches Brett, selbst für 64k
-
Wow, sehr sympathischer Start...
-
Welchen Tabellenplatz hatten die Bayern nach einer 1:4 Niederlage Ende Oktober 2024?
3.,8.,13. oder 23.?
Weiß natürlich jeder tooorler aber finde ich schon ein ziemliches Brett, selbst für 64k
vor allem fies
-
3.,8.,13. oder 23.?
Ja, sehr fies. Wären sicher einige drauf reingefallen - siehe einen der sogar Aufgestandenen...
-
Der geht aber auch zum lachen in den Keller
-
VfB-Fan halt...
-
Der lacht niemals.
-
Gruseliger Typ.
Auch die Geschichte mit dem Auto und Pferdehof. Dachte erst, dass sei seine Mutter da oben.
-
Wäre mal Zeit für "russisches Verhalten" des Publikums. Die lassen wohl öfter mal unsympathische Kandidaten durch falsches Abstimmen absichtlich abstürzen...
Aber vielleicht entpuppt er sich ja auch noch als ganz nett.
-
Gruseliger Typ.
Auch die Geschichte mit dem Auto und Pferdehof. Dachte erst, dass sei seine Mutter da oben.
Keine 50 Kilometer entfernt
Diese beiden Paare zuletzt verrückt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!