wieso macht man das mit den Zetteln wenn man am Ende dann doch keinen der drei nimmt

Der "Wer wird Millionär?"-Fred
-
-
Küstenrudern? noch nie gehört
War im Sommer Teil der Finals in Dresden.
Auf der Elbe.
Wie war die Frage? Ich gucke die Sendung nicht -
wieso macht man das mit den Zetteln wenn man am Ende dann doch keinen der drei nimmt
Auftrag von der Regie war die Ziege zu holen... Die will aber wohl partout nicht.
-
Puh…Polen fällt weg aber die DDR kommt dazu - also neun. Oder Denkfehler?
Die Frage ist total falsch gestellt. Die DDR war von der Bundesrepublik nie als eigener "Staat" anerkannt.
Sollte aber zumindest Jauch wissen..
faktisch aber schon
Nein.
Doch, laut Grundenlagenvertrag kann man das so betrachten
Ja, die DDR hat das so betrachtet. Ob man sich diese Sichtweise zu eigen machen sollte lasse ich dahingestellt. Für die Bundesrepublik waren wir die "Sowjetzone" "Ostzone" oder "sogenannte DDR".
-
Auftrag von der Regie war die Ziege zu holen... Die will aber wohl partout nicht.
da fand ich die Katzenfrau aber unterhaltsamer
-
Küstenrudern? noch nie gehört
Gleich kommen Gemüse und Tunnel und erzählen uns wie das früher in der Sportschau lief
Nee. Dat is neu
-
Naja, die Gebote auf den Zetteln waren halt kacke. Die wollten ja quasi alle mindestens die Hälfte sicher haben. Wenn’s dann nicht komplett daneben läuft kommt man bei der Leiter ja mit vier Jokern durchaus mit überschaubarem Risiko auf den Differenzbetrag.
Für die Hälfte fix würde ich da auch nochmal spielen… -
Naja, die Gebote auf den Zetteln waren halt kacke. Die wollten ja quasi alle mindestens die Hälfte sicher haben. Wenn’s dann nicht komplett daneben läuft kommt man bei der Leiter ja mit vier Jokern auf den Differenzbetrag.
Für die Hälfte fix würde ich da auch nochmal spielen…das ganze Konzept dieser 3 Millionen Woche ist Quatsch. Weil alle die 16k gewonnen haben wollen natürlich alle nochmal spielen (auch wenn sie nix geboten bekommen)...bei 32k vielleicht noch...alles was drüber gewonnen hat will sowieso nicht nochmal....somit sind die Kandidaten mit dem größten Potenzial schon mal raus ...besser ist daher das Zocker-Special
-
Puh…Polen fällt weg aber die DDR kommt dazu - also neun. Oder Denkfehler?
Die Frage ist total falsch gestellt. Die DDR war von der Bundesrepublik nie als eigener "Staat" anerkannt.
Sollte aber zumindest Jauch wissen..
faktisch aber schon
Nein.
Doch, laut Grundenlagenvertrag kann man das so betrachten
Ja, die DDR hat das so betrachtet. Ob man sich diese Sichtweise zu eigen machen sollte lasse ich dahingestellt. Für die Bundesrepublik waren wir die "Sowjetzone" "Ostzone" oder "sogenannte DDR".
gebe ich dir Recht, habe das aus der Sichtweise der wirtschaftlichen Beziehung gemeint
-
Naja, die Gebote auf den Zetteln waren halt kacke. Die wollten ja quasi alle mindestens die Hälfte sicher haben. Wenn’s dann nicht komplett daneben läuft kommt man bei der Leiter ja mit vier Jokern auf den Differenzbetrag.
Für die Hälfte fix würde ich da auch nochmal spielen…das ganze Konzept dieser 3 Millionen Woche ist Quatsch. Weil alle die 16k gewonnen haben wollen natürlich alle nochmal spielen (auch wenn sie nix geboten bekommen)...bei 32k vielleicht noch...alles was drüber gewonnen hat will sowieso nicht nochmal....somit sind die Kandidaten mit dem größten Potenzial schon mal raus ...besser ist daher das Zocker-Special
es kommt wirklich kaum jemand wirklich hoch
-
-
hab das googeln müssen
würde gerne wissen wie sie sicher sein können dass die scheiße vom mars stammt, wenn es in sahara gefunden wurde
25 Kilogramm schwerer Marsmeteorit in New York versteigertDas Auktionshaus Sotheby's hat einen 25 Kilogramm schweren Marsmeteoriten versteigert - für mehr als fünf Millionen Dollar. Er flog Millionen von Jahren durch…www.tagesschau.de -
Hoooowie!!!1!
Der ist auch berühmt für seinen Tigersprung
-
Tiegerspung das kann doch nur beim Spint im Radrennen sein
-
Fand die Frage trotzdem gut gestellt von ihr - wenn den Tigersprung jemand wirklich kennt braucht der die Info „Sprint“ nicht
-
Fand die Frage trotzdem gut gestellt von ihr - wenn den Tigersprung jemand wirklich kennt braucht der die Info „Sprint“ nicht
aber mit vollem text kann man andere drei leicht ausschliessen, nur nach sportart sicher nicht so leicht
-
aber mit vollem text kann man andere drei leicht ausschliessen, nur nach sportart sicher nicht so leicht
Klar, aber viel zu viel Text für Telefon - ich hätte es bei einem Sportjoker auch auf die Sportarten reduziert und wenn der einen Verdacht hat nachgefragt, was das genau ist. Dann sieht man ja ob es passt.
-
Hoooowie!!!1!
Der ist auch berühmt für seinen Tigersprung
habe gleich an Howie gedacht, wir er sich am Straßenrand fertig macht und vom Dach seines blauen Caddys auf TP hechtet, ok dann wäre es ein Hechtsprung gewesen
-
hätte auch auf Küstenrudern getippt...
Küstennebel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!