nää, mit mucci und sugar innen puff nach Batzielona
Analjo
Ferkel
nää, mit mucci und sugar innen puff nach Batzielona
Analjo
Ferkel
Als Matthäus 2002 öffentlich über seine Ambitionen als Trainer räsonierte, sagte Hoeneß süffisant: "Der wird bei uns nicht mal Greenkeeper." Inzwischen aber spricht er in den höchsten Tönen von seinem ehemaligen Intimfeind: "Lothar, du musst in Zentral-Europa trainieren. Ein Weltstar wie du passt nicht nach Israel, Brasilien oder Ungarn."
Der Ulli issn Fuchs, der will datt die Italiener inner 5-Jahreswertung für immer verschwinden
Van Gaals Trumpf: Die Klasse - kicker online
Müller als OM?
unwahrscheinlich, nach den letzten beiden Spielen würde ich ersteinmal fest mit Sosa rechnen, zumal wir ja keine fitten Stürmer ausser Müller und Gomez haben
unwahrscheinlich, nach den letzten beiden Spielen würde ich ersteinmal fest mit Sosa rechnen, zumal wir ja keine fitten Stürmer ausser Müller und Gomez haben
seh ich genauso.....;)
Als Matthäus 2002 öffentlich über seine Ambitionen als Trainer räsonierte, sagte Hoeneß süffisant: "Der wird bei uns nicht mal Greenkeeper." Inzwischen aber spricht er in den höchsten Tönen von seinem ehemaligen Intimfeind: "Lothar, du musst in Zentral-Europa trainieren. Ein Weltstar wie du passt nicht nach Israel, Brasilien oder Ungarn."
ich les da beißende ironie raus
Naja, wer freiwillig n Spiel von Wolfsburg guckt, verdient auch Rot!
Aber pssst, nicht Arno petzen...
![]()
MonsieuL
Wer wird Deutscher Meister...HA Ha Ha....ihr nie wieder
Und wer dazu noch ins Stadion nach Wolfsburg geht zu nem Heimspiel verdient Doppelrot...
Liebe Grüße von Grafite
so, arno ma ne pn geschrieben
sehr gut, Stasi Freund
Ich glaub das keiner im Kader für die Position besonders gut geeignet ist.
Wenn man Raute spielen will, hätte man unbedingt Diego verpflichten müssen. Bin gespannt, ob Ribery endgültig bleibt und wenn ja, wie er dann auf der Position aussieht. Ich glaube er ist auf der Aussenbahn stärker, wo er das Spiel mehr vor sich hat, aber man täuscht sich ja gerne.
Ich glaub das keiner im Kader für die Position besonders gut geeignet ist.
Wenn man Raute spielen will, hätte man unbedingt Diego verpflichten müssen. Bin gespannt, ob Ribery endgültig bleibt und wenn ja, wie er dann auf der Position aussieht. Ich glaube er ist auf der Aussenbahn stärker, wo er das Spiel mehr vor sich hat, aber man täuscht sich ja gerne.
mir wärs eigentlich lieber, wenn er in der mitte spielt und sich lieber auf den tödlichen pass anstatt auf ewiges gedribbel konzentriert.
Ich denke er ist viel effektiver, wenn er mit Ball zentral 4-5 Anspielstationen hat, als wenn er an der Linie nur 1-2 hat. Da kann sich nämlich jede Mannschaft easy drauf einstellen.
Insofern denk ich schon, dass es solange es für rechts keinen ebenbürtigen aussen gibt, er in der Mitte einfach effektiver spielen kann
Endlich wieder Fußball
Endlich wieder Rensing
GW!
GW!
Ich wusste ganich, was ich da schrieb...
Zweiter
Schöner, souveräner Sieg
Schöner, souveräner Sieg
![]()
Du spielst doch erst morgen...
Du spielst doch erst morgen...
Da hast scho recht, aber mein Herz ist immer noch in München. Sitzt jetzt meine 2 Jahre da oben im Norden noch ab und dann gehts zurück nach München. Trainiere weng die G-Jugend mitn Jürgen
Ich bleibe dabei: Wir werden mit der aktuellen Torhütersituation auch weiterhin defensiv nicht besonders glücklich.
Edith sagt: Nachdem ich den Rensing gerade im Interview gesehen habe, könnte ich schreien. O-Ton: 'Ich würde da nicht unbedingt von einem Fehler sprechen'
Ich bleibe dabei: Wir werden mit der aktuellen Torhütersituation auch weiterhin defensiv nicht besonders glücklich.
Edith sagt: Nachdem ich den Rensing gerade im Interview gesehen habe, könnte ich schreien. O-Ton: 'Ich würde da nicht unbedingt von einem Fehler sprechen'
hab mich auch gekringelt
Aber Glückwunsch zum Sieg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!