Nene, hab 15mal auf weiter geklickt, dann kam wieder Allgemeines
was hastn du fürn bildschirm?
Kann fast nich sein, ich bin mittlerweile bei geschätzten 30 Seiten
Äh normalen 16:9 15,4 Zoll Laptopbildschirm, wieso?
Nene, hab 15mal auf weiter geklickt, dann kam wieder Allgemeines
was hastn du fürn bildschirm?
Pizza macht mal wieder nen angetrunkenen Eindruck
Ah ok, jetzt bin ich durch
Irgendwie gibs nur Kapitel 1
keine ahnung, weil du sonst vielleicht für eigtl 1 seite 2 seiten brauchst. ach is doch auch egal, hab mir auch nur kapitel 1 allgemeines durchgelesen
Irgendwie gibs nur Kapitel 1
ach is doch auch egal, hab mir auch nur kapitel 1 durchgelesen
Ich habs ganz durchgelesen.
Bei dem ein oder anderen Punkt stimme ich sogar zu, zudem isses halbwegs sachlich geschrieben. Nur bringen wirds überhaupt nix.
hallio
hallio
Hallo Benjamin Blümchen
Wo warste gestern?
"Mit diesem Brief wollen wir, User des transfermarktde Bayern-Forums, unsere Meinung publik machen! "
Weltklasse, vielleicht sollte man auch noch n paar wildschweine nach ihrer meinung fragen
Hallo Benjamin Blümchen
Wo warste gestern?
hai ml,
durstig wars .- ichz glaub ich geh bessa
Ja Pizza, deshalb haste auch nachträglich editiert, weil ich der Zitatfäscher bin, gell?
hai ml,
durstig wars .- ichz glaub ich geh bessa
Warste nich in Mainz?
Ja Pizza, deshalb haste auch nachträglich editiert, weil ich der Zitatfäscher bin, gell?
Warste nich in Mainz?
nein ich war gottseidank nicht - i hab scho 23 mal an vaterunser gebetet
GOTTSEIDANK war das bierfest! GOTTSEIDANK - n8 mitnander;)
Ich habs ganz durchgelesen.
Bei dem ein oder anderen Punkt stimme ich sogar zu, zudem isses halbwegs sachlich geschrieben. Nur bringen wirds überhaupt nix.
100% agree, darum hab ichs erst garnicht durchgelesen
"Mit diesem Brief wollen wir, User des transfermarktde Bayern-Forums, unsere Meinung publik machen! "
Weltklasse, vielleicht sollte man auch noch n paar wildschweine nach ihrer meinung fragen
Hallo, das ist deutschlands Fullballfans-spielen-Fußballmanager-Elite
was heißt denn nicht gepackt? Über die Saison hinweg hat er maximal 10 schwere Fehler gemacht, und die sind für so nen relativ unerfahrenen keeper in seiner ersten saison als nr1 ok(hat natürlich jeder ne andere sichtweise). Dass Klinsmann ihn dann so plötzlich degradiert ist halt unglücklich und hätte nicht sein müssen.
wir reden gleich weiter, muss essen
Wahnsinn...
Nur 10 schwere Fehler? Na da können wir uns dann ja wirklich nicht beschweren. das hätte ja noch viel schlimmer kommen können.
Das schlimmste an den Leistungen der letzten 12 Monate ist übrigens auch nicht, dass bayern keine Titel gewinnt, das schlimmste ist, das alle anderen Vereine den Respekt verlieren und sich inzwischen schon Bochum 3 Punkte in der Allianzarena ausrechnet.
Das schlimmste an den Leistungen der letzten 12 Monate ist übrigens auch nicht, dass bayern keine Titel gewinnt, das schlimmste ist, das alle anderen Vereine den Respekt verlieren und sich inzwischen schon Bochum 3 Punkte in der Allianzarena ausrechnet.
Prima Zustand!
Alles anzeigenich sagte ja maximal(!) 10 schwere fehler, habe mal kurz in den kicker-noten gestöbert
Rensing hatte doch auch mal ne Phase, wo der FCB mit ihm im Tor glaube 20-25 Spiele in Folge ungeschlagen war. Also so ganz schlecht issa auch nich.
Jo, der war schon richtig stark- aber gegen Bayern wächst ja jeder über sich hinaus;)
Akzeptiert einfach, dass van Gaal ihn als No.1 ausgerufen hat und unterstützt ihn, so gut ihr könnt
der rensing ist einfach unsicher und wenn die abwehr schwimmt wird
das auch nicht besser.
schaut euch doch mal den braafheid und den prancij das sind doch nullen.
gute spieler wurden verkauft und abgegeben und solche pfeifen wurden
verkauft. hauptsache lell und oddl bleiben.
ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich mir heute in der arbeit anhören
darf.
sorry, aber das war doch am samstag ein hilferuf nach van der vart und
snejder oder
Alles anzeigender rensing ist einfach unsicher und wenn die abwehr schwimmt wird
das auch nicht besser.
schaut euch doch mal den braafheid und den prancij das sind doch nullen.
gute spieler wurden verkauft und abgegeben und solche pfeifen wurden
verkauft. hauptsache lell und oddl bleiben.
ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich mir heute in der arbeit anhören
darf.
snejder oder
ähhhgri
VDV kann klappen
snejder oder
und einem Torwart !
snejder oder
und einem Torwart !
und einem Abwehrspieler !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!