erst feige rumdrucksen und jetzt schon wieder einen auf hart machen
zweckoptimismus, mir-san-mir, kennste doch
erst feige rumdrucksen und jetzt schon wieder einen auf hart machen
zweckoptimismus, mir-san-mir, kennste doch
Der Druck der transfermarkt-user muss schier unermäßlich sein für die Herrn anner Säbener Straße
Der Druck der transfermarkt-user muss schier unermäßlich sein für die Herrn anner Säbener Straße
jo, die drehen gleich durch vor Angst
solangsam passt sich datt Niveau des portals dem neuen Besitzer an
Hier ist noch ein offener Brief 11 FREUNDE - Bundesligen - Durchschnitt hat die Oberhand
gandi, wieso hasse jez prinz albert in dein ava
jo, die drehen gleich durch vor Angst
solangsam passt sich datt Niveau des portals dem neuen Besitzer an
ja, GLückwunsch zum Neuerwerb
Ob ich mir auch Briefbefürworter inne Sig schreibe? Näääh, wär ja blöd. Ich will ja das alles so bleibt wie es ist
Ribery will ez 10er sein.
Yippppiiiieeeeeeee !!
Ribery will ez 10er sein.
![]()
![]()
Yippppiiiieeeeeeee !!
![]()
KingRibery10
gandi, wieso hasse jez prinz albert in dein ava
ditt is Musti
KingRibery10
Vielleicht will ja Rensing dann ab nächster Woche auch ein richtiger Torwart sein.
Vielleicht will ja Rensing dann ab nächster Woche auch ein richtiger Torwart sein.
![]()
![]()
Ob Lahm aber auch wieder LV sein will bezweifel ich mal... Mann, was haben wir da für nen Haufen...
Ob Lahm aber auch wieder LV sein will bezweifel ich mal... Mann, was haben wir da für nen Haufen...
Holzhacker lassen grüßen.
Warum Lahm umbedingt rechts spielen will ist mir ein Rätsel. Der ist links doch sowas von offensichtlich besser.
"eröffnet in Freiburg einen Laden mit Produkten aus Nepal und der Himalaya-Region"
irgendwie hatte der ja schon immer einen an der Klatsche
![]()
Warum Lahm umbedingt rechts spielen will ist mir ein Rätsel. Der ist links doch sowas von offensichtlich besser.
Stimmt, aber wenn er rechts spielt, ist dort wenigstens kein Platz für Lell
"...einen Laden mit Produkten aus Nepal und der Himalaya-Region."
er macht n headshop auf
"eröffnet in Freiburg einen Laden mit Produkten aus Nepal und der Himalaya-Region"
irgendwie hatte der ja schon immer einen an der Klatsche
Nö, erst seitdem er bei Hertha war.
"...einen Laden mit Produkten aus Nepal und der Himalaya-Region."
er macht n headshop auf
achso
ich dachte da mehr so an eisbein un so
KingRibery10
meld ich mich gleich mal mit neuem namen neu an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!