wenigstens da Tabellenführer

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Das positivste:
Datt Scheizz Spiel haben wir dennoch gewonnen
.
Kann nur noch besser werden (Weia...arme Juve
)
-
Das positivste:
Datt Scheizz Spiel haben wir dennoch gewonnen
.
Kann nur noch besser werden (Weia...arme Juve
)
3 punkte und der mantel des schweigens
-
-
-
Gegen Barca hätte es gestern wieder ne Packung gegeben
-
ja watt denn, Grüne Wiese, is doch nix bei
-
ja watt denn, Grüne Wiese, is doch nix bei
Stimmt, Dienstags und Mittwochs ist bei Euch Grüne Wiese, dürft ja erst Donnerstags ran
-
GW
CD wird altersmilde, ganz eindeutig.
-
Gegen Barca hätte es gestern wieder ne Packung gegeben
barca hat gestern gar nicht gespielt -
-
Also schön war das gestern definitiv nicht, aber 3 Punkte sind im Sack.
In dieser Gruppe ist es sehr wichtig, das man gegen Haifa 6 Punkte holt, wir haben schon 3, das sollen die anderen auch erst mal schaffen. -
GW
CD wird altersmilde, ganz eindeutig.
ich dachte gelich das war ironisch gemeint
-
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/20776.php
ZitatFCB und FCN gedenken S-Bahn-Opfer
Der FC Bayern und der 1. FC Nürnberg werden am Samstag vor dem Anstoß zu ihrem Bundesliga-Derby eine Gedenkminute für das Opfer des Münchner S-Bahn-Mordes einlegen. Zudem werden die Profis sowie das Schiedsrichter-Gespann bei der Partie in der mit 69.000 Zuschauern ausverkauften Münchner Allianz Arena im Gedenken an den am vergangenen Wochenende in München von zwei Jugendlichen erschlagenen Dominik Brunner mit Trauerflor spielen.
Find ich ne super Sache!
-
die "armen" Straftäter... wenn sich da wieder jemand was ähnliches erlaubt stürmen 10 Mann auf diejenigen los und mähen sie nieder
-
die "armen" Straftäter... wenn sich da wieder jemand was ähnliches erlaubt stürmen 10 Mann auf diejenigen los und mähen sie nieder
bidde was?
-
find ich auch!
-
Für den Anfang nicht schlecht, zumal umsonst...allerdings noch ausbaufähig (z.Bsp. 3. Liga Mannschaftsinfos/Liveticker)
-
Bidde was? -
-
ach ja, die armen autobauer, die leiden ja alle so unter der wirtschaftskrise
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!