der war nur geliehen
und zank Lahm nich
Hat Maionaisse eigentlich in der zweiten HZ eine Torchance
ja, ein gomez ist aber kein Klose und Timing beim Kopfball stand in Stuttgart nicht auffm lehrplan
der war nur geliehen
und zank Lahm nich
Hat Maionaisse eigentlich in der zweiten HZ eine Torchance
ja, ein gomez ist aber kein Klose und Timing beim Kopfball stand in Stuttgart nicht auffm lehrplan
und der Müller
den hab ich bis heute gar nich gekannt.
Italiener !
Cloeti, das ist kein gutes Omen, wenn Du so optimistisch bist.
du glaubst tatsächlich, dass wir gegen Kiel nicht gewinnen?
ahso, nur als Info, Ekici ist verletzt und wird operiert, nur damit du nicht zu viel verlierst
Ihr glaubt gar nicht, wie angenehm es ist Kommentare von Leuten zu lesen, die (auch
) einen Plan von der Materie haben, wenn man das Spiel mit emotionslosen Menschen gesehen hat
Haste mit Joopi Hesters geguckt ?
Was der Schiri in den Bogen einträgt.
Wenn es grobes Foulspiel wäre, könnte er mit einem Spiel davon kommen, weil er keine Historie in dem Thema hat.
Unerlaubtes Nasenbohren wars sicher ned.
War eh kein Rot, habs in der HZ schon gesehn, war gelb. War mir aber klar, dass der Schiri das schnellstmöglichst ausgleicht, hab allerdings auf Elfer getippt, frag nach bei berezin. .
Falsche Reihe simmer auch noch gehockt.
Kannten sich alle ned aus, da in dem Block, obwohl alles DKs.
Gute Ausgangslage, Lyon erschreckend schwach, 2-0 wär drin gewesen.
Gomez zum Psychiater.
Rückspiel verlier mer wieder 3-2.
Rehe sind schnell, Gott sei Dank zu schnell für mich.
So, ez Hunger.
Youtube Video von der Choreo Bayern - Lyon
GW zum hochverdienten Sieg!
alles nur vorurteile
Der neuste Bayernfan aus der Schweiz
Youtube Video von der Choreo Bayern - Lyon
was genau hat es eigentlich mit Choreographie zu tun, zwei Minuten lang ein Pappschild hoch zu halten
ich hätte nie gedacht dass yoda ein schwitzer ist
er hat wohl sein opfer erkannt, dem er vor paar jahren das gesicht zerkratzt hat
er hat wohl sein opfer erkannt, dem er vor paar jahren das gesicht zerkratzt hat
Achja, GW ihr Roten!
was genau hat es eigentlich mit Choreographie zu tun, zwei Minuten lang ein Pappschild hoch zu halten
![]()
wir vom alten schlag kennen das nur vom zdf-fernsehballett
ein Schuss ein Tooor die Bayern
Rot für Riberi war berechtigt.
Nochmal danke annen Eyjafjallajökull für die Aschewolke und die Busanreise des Gegners
ansonsten
wir vom alten schlag kennen das nur vom zdf-fernsehballett
das war übrigens süß letztens in Wob die hielten alle so Glanzfolie hoch, sah ein bisschen schw... aus
später hab ich's dann gelesen: meisterlich glänzen
naja, hat dann nicht ganz geklappt
Alles anzeigenein Schuss ein Tooor die Bayern
Rot für Riberi war berechtigt.
Nochmal danke annen Eyjafjallajökull für die Aschewolke und die Busanreise des Gegners
ansonsten
oh, oh, dafür wurden einige hier gestern abend bitter abgewatscht
das war übrigens süß letztens in Wob
die hielten alle so Glanzfolie hoch, sah ein bisschen schw... aus
später hab ich's dann gelesen: meisterlich glänzen
naja, hat dann nicht ganz geklappt![]()
oh, oh, dafür wurden einige hier gestern abend bitter abgewatscht
kann ich mir vorstellen. Wenn Riberi sowas macht isses natürlich keine Absicht und im Kampf um den Ball und überhaupt und wenns ein Schalker, Dortmunder oder Hamburger macht isser der letzte Asi überhaupt
kann ich mir vorstellen. Wenn Riberi sowas macht isses natürlich keine Absicht und im Kampf um den Ball und überhaupt und wenns ein Schalker, Dortmunder oder Hamburger macht isser der letzte Asi überhaupt
so ungefähr wars
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!