Also für sowas kommt der FCB nicht in Frage

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=12725550.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
der stern wird auch immer schlimmer, als nächstet kommen die Stalin, Sadamm und Bin Laden-Tagebücher
-
puuuh, glück gehabt !;)
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,697755,00.html]Kurzpässe: Uefa stellt Ermittlungen gegen Bayern ein, Dzeko wartet noch auf Angebote - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Hamburg - Die Europäische Fußball-Union Uefa hat ihre Ermittlungen bezüglich eines Manipulationsverdachts beim Rückspiel im Uefa-Cup-Halbfinale von Rekordmeister Bayern München am 1. Mai 2008 bei Zenit St. Petersburg entgegen anders lautender Berichte eingestellt. Das bestätigte der Verband am Montag." Die Uefa hat diesen Fall genau untersucht und nichts gefunden, was ein Disziplinarverfahren rechtfertigen würde", sagte ein Sprecher. Zuvor hatte die Internetseite des Magazins "Stern" unter Berufung auf die Disziplinarkommission der Uefa berichtet, der Verband habe die Ermittlungen "deutlich intensiviert". Die Bayern hatten in Russland 0:4 verloren und waren nach dem 1:1 im Hinspiel in München aus dem Wettbewerb ausgeschieden.Der Manipulationsverdacht war vor zwei Jahren erstmals öffentlich geworden, hat sich jetzt aber ganz offensichtlich nicht erhärtet. Der "Stern" hatte zuvor aus den Ermittlungsakten der mit dem Fall betrauten Madrider Staatsanwaltschaft zitiert. Protokolle abgehörter Telefonate hätten demnach den Verdacht nahegelegt, dass 50 Millionen Euro Bestechungsgeld geflossen seien. Nach der jüngsten Auskunft der Uefa, dass der Fall für sie abgeschlossen sei, ist "das Ganze" laut Bayern-Mediendirektor aber auch für die Bayern "kein Thema mehr".
-
ich glaub der hat alls kind in rio zuviel kelbstoff geschnüffelt
Schwere Vorwürfe von Ex-Barca-Star: "Van Gaal ist wie Hitler" | RP ONLINE
-
...bestimmt in Rio in einem Slum aufgewachsen und definitiv zuviel Klebstoff geschnüffel. Drecks Brasilianer
-
...bestimmt in Rio in einem Slum aufgewachsen und definitiv zuviel Klebstoff geschnüffel. Drecks Brasilianer
jo, genauso schlimm wie die Tulpen******
-
Naja, in einem hatter Recht, van Gaal steht ganz sicher nicht auf Brasilianer, sondern eher auf Spieler mit taktischem Verständnis und manschaftsdienlicher Spielweise
-
Was erlauben Tschowanni !!???
Mal im Ernst, der war für mich einer der schlechteren Brasilianer, die je in Europa rumgelaufen sind - was will der also ?
Wahrscheinlich Minderwertigkeitskomplexe.
-
war dem irgendwie langweilig, oder warum macht der gerade jetz vor der WM die FRESSEauf...
-
-
-
ich würd ihn zurückholen, schlechter als gomez issa bestimmt nich
hab heute in der zeitung gelesen toni+gomez für dzeko
würde ich sofort machen -
würde ich sofort machenja du, aba dieter und Uli sind beide auch nich so blöde wie du
toni wird nach genua gehen, wird im ersten jahr ganz gut spielen und dann 2 jahre nur geld kosten, quasi der Ze Roberto von genua
-
würde ich sofort machenGomez hat gerade eine schlechte Phase (in der er nebenbei bemerkt immernoch fast 10x so viele Tore gemacht hat wie Poldi); aber ansonsten wird das noch ein ganz großer. Das ist der einzige deutsche Stürmer, der auch mal aus keiner Chance ein Tor machen kann!
Keine Frage, die Saison war nix; aber vom Potential her, der beste deutsche Stürmeredit: Sorry muß als Poldi heißen
-
Hamit hat verlängert!!!
-
Hamit hat verlängert!!!
penis?
edit: arme sau ..den wolllte scheinbar keiner ..der war ablösefrei
-
Gomez hat gerade eine schlechte Phase (in der er nebenbei bemerkt immernoch fast 10x so viele Tore gemacht hat wie Poldi); aber ansonsten wird das noch ein ganz großer. Das ist der einzige deutsche Stürmer, der auch mal aus keiner Chance ein Tor machen kann!
Keine Frage, die Saison war nix; aber vom Potential her, der beste deutsche Stürmeredit: Sorry muß als Poldi heißen
dafür macht er aus 10 chancen keins
vor allem nix innerhalb 5m
-
penis?
edit: arme sau ..den wolllte scheinbar keiner ..der war ablösefrei
doch rellbull und die grazer, aber er hat auch seinen Stolz
-
Hamit hat verlängert!!!
Hierzu passt auch diese Meldung:
Fußball / Bundesliga
02.06.2010 Nerlinger: Verzicht auf Transfers möglich Der Sportdirektor der Bayern will keine Unruhe in die Mannschaft bringen und äußert hohe Ziele - auch ohne Neuzugänge. Seit Juli 2009 ist Christian Nerlinger Sportdirektor beim FC Bayern München - Rekordmeister Bayern München wird möglicherweise ohne weitere Verstärkungen in die neue Saison gehen.
"Es kann sein, dass wir nichts mehr machen. Es werden immer Stars gefordert, aber wir verfallen nicht in Aktionismus. Wir sollten diese Mannschaft unterstützen und nicht Unruhe reinbringen, indem man zwanghaft etwas verändert", sagte Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger über die Pläne der Münchner der "Bild".
Mit den beiden Rückkehrern Toni Kroos und Breno bekäme der FC Bayern "zwei Superspieler" zurück, betonte Nerlinger.
-
doch rellbull und die grazer, aber er hat auch seinen Stolz
-
Da spricht einiges dafür,dass wir das CL-Geld aus dieser Saison hernehmen,um die 59er endgültig ausm Stadion zu zahlen und rote Sitze einzubauen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!