Die Winterpause zur Erholung nutzen und in der Rückrunde sehen wir einen starken FC Bayern
klingt nach Sport Bild Leser
Die Winterpause zur Erholung nutzen und in der Rückrunde sehen wir einen starken FC Bayern
Du verwechselst mich gerade mit Pizza
mario gomez wird euch retten
so wie er aus der tiefe chiles gerettet wurde
klaro, ihr kölner haltet ja auch Chanel No5 fürn Herrenduft
schön dass sich wenixtens einer hier gut in der Welt der Parfüms auskennt;)
schön dass sich wenixtens einer hier gut in der Welt der Parfüms auskennt;)
war geraten, stand immer bei meiner omma rum und oppa is schon lange tot
boah gandi klar steigt ihr ab wenn ihr so weiter spielt.brauchst mir jetzt auch nicht zu erklären das gestern eure ganzen rekonvaleszenten von anfang an gespielt haben und das zeit braucht baer genau da muss mann doch ansetzen. dann kann ich eben die leute nicht spielen lassen auch wenn edas ein ribery vielleicht fordert enweder bin ick nen coach und habe meine vision oder halt nicht aber was der in den letzten wochen rumeiert geht für mich gar nicht mehr.
ja absolut und deswegen habe ich auch bewusst diesen vergleich gezogen.
gerade der interllektuelle gomez ballert nicht einfach aus eben dieser position den ball DURCH das hallendach.
was eiert er denn rum?
Dass van Bommel nicht unbedingt hätte spielen müssen seh ich genauso, an Ribery führt nun mal kein Weg vorbei, weil der 1. Spielpraxis und Wettkampfhärte braucht und 2. wer soll da sonst spielen, Altinflop??
Wir sind gerade im Offensivbereich momentan noch sehr knapp besetzt, mit Olic, Robben und Klose fehlen dort einfach Alternativen. Sonst würden Kroos und/oder Müller schon lange auf der Bank sitzen
aber hauptsache wir steigen ab
Meiner Meinung nach wirds jetzt Zeit, dass Mittelfeld so aufzustellen wie letzte Saison!!!
Heisst:
-Van Bommel und Schweini auf die 6er Positionen
-Müller hinter die Spitzen, da ist er viel viel besser
-Ribery ist eh gesetzt
-und rechts dann Altintop
-Kroos ganz raus oder ihm zumindest mal für 1,2 Spiele draussen lassen
Alles anzeigenMeiner Meinung nach wirds jetzt Zeit, dass Mittelfeld so aufzustellen wie letzte Saison!!!
Heisst:
-Ribery ist eh gesetzt
Seh ich genauso
Oder meinetwegen noch Kroos für Altintop
Meisterschale Logo: Amazon.de: Sport & Freizeit
ZitatMeisterschale Logo
von FC BAYERN MUENCHEN AGDerzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
man man man war das ein Spiel am Samstagabend
1. Halbzeit sehr gut anzuschauen, da müssen wir eigentlich schon 2:0 führen
Und was dann in Halbzeit 2 abgeliefert wurde war ja alles andere als Spitzenfussball
Total verunsichert nach dem 1. Gegentor und dann wie es einigermaßen wieder ging absolut kein aufbäumen aus meiner Sicht zu erkennen. Es wurde ein Querpass nach dem anderen gespielt als wenn wir eine 2:0 Führung hätten und es gar runter spielen wollen !!!!
Und dazu muss man ja auch noch sagen dass Schalke jetzt keine Glanzvorstellung geboten hat, Neuer hat natürlich schon gezeigt das er einer der Besten ist, aber sonst..... Neuer Ball - Ball hoch weit vor auf Raul und Huntelaar
Wirklich nicht der FC Bayern wie wir ihn kennen
Was am Samstag da natürlich noch im Bayern Stehblock war mit Scheibe , Polizeieinsatz etc. war natürlich auch einfach nur zum kotzen .....
Schon mal schönere Stadionbesuche erlebt
Ah, zumindest die Fans geben also schonmal gezielt "Meisterschale" in die Suchmasken ein...
war geraten, stand immer bei meiner omma rum und oppa is schon lange tot
stell dein Licht nicht unnötig unter den berühmten Scheffel
Alles anzeigenMeiner Meinung nach wirds jetzt Zeit, dass Mittelfeld so aufzustellen wie letzte Saison!!!
Heisst:
-Ribery ist eh gesetzt
Naja, die Hinrunde kann man abhaken. Ich befürchte, dass sie auch in Stuttgart nicht gewinnen.
Selbst Platz 2 oder 3 in dieser Saison werden kein Selbstläufer.
Naja, die Hinrunde kann man abhaken.
Trotzdem sollte man doch versuchen die beiden Spiele zu gewinnen.
Oder wie meinst du das?
Trotzdem sollte man doch versuchen die beiden Spiele zu gewinnen.
Oder wie meinst du das?
Nö. Nicht nötig.
Ist genau wie bei uns. Wir warten unverrichteter Dinge bis zur Winterpause ab und schauen mal, ob man dann noch was unternehmen kann um die Karre aus dem Dreck zu ziehen.
und raus ausm pokal mit euch
never
Hab gedacht man sieht sich dieses Jahr vielleicht mal in Berlin, aber wer konnte ahnen dass ihr so früh schon auf so einen Gegner trefft, der aktuell in TOP Form ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!