schick ma dem ghaddafi ne mail dass seine größten gegner im saarland sitzen. vielleicht ham wa glück und er lässt es bombardieren
ich muss zugeben, ich bin grad bissl verwirrt. seid wann wohnst du denn im saarland
schick ma dem ghaddafi ne mail dass seine größten gegner im saarland sitzen. vielleicht ham wa glück und er lässt es bombardieren
ich muss zugeben, ich bin grad bissl verwirrt. seid wann wohnst du denn im saarland
aijo, die leben doch alle in Höhlen da, die triffste nich
Ai jo, weeßte nit?
wenn Gaddafi die Schweiz bombardieren lässt könnten wir Glück haben dass es bis zu maca streut
Ai jo, weeßte nit?
ai jo ai jo
wenn Gaddafi die Schweiz bombardieren lässt könnten wir Glück haben dass es bis zu maca streut
der gandalf könnte auch so einfach zum nächsten cup erscheinen un dem maca dort eine verpassen
der gandalf könnte auch so einfach zum nächsten cup erscheinen un dem maca dort eine verpassen
Geile Idee !!! Bekommt von mir eh noch ne Kiste Plörre... Und bei Maca auf´s Mowl haun bin ich auch imma gern dubai...
Geile Idee !!! Bekommt von mir eh noch ne Kiste Plörre... Und bei Maca auf´s Mowl haun bin ich auch imma gern dubai...
ich bin pazifist. könnt euch an barney wenden
aber das bier nehm ich
Niemand kann das Saarland bombardieren
Wir sind unbesiegbar
Niemand kann das Saarland bombardieren
Wir sind unauffindbar
Hab es kurz für dich korregiert.
ich auch, komme von den fidschis;);)
Und Leute von den Azoren sind Atlantisten, nä?
Hab es kurz für dich korregiert.
Berühmte Persönlichkeiten sind Saarländer, z.B. ...
Honecker
Und Leute von den Azoren sind Atlantisten, nä?
herbie, jetz mach dich nich lächerlich.
ich auch, komme von den fidschis;);)
Bula?
Gandi is doof
Gandi is doof
is ja nix neues.
Gandi is doof
Olle Punkteschl@mpe!
Gandi is doof
Louis van Gandi. So viel Zeit muss schon sein Herr CD.
Louis van Gandi. So viel Zeit muss schon sein Herr CD.
also nen Feierbiest isser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!