in den letzten 4 Wochen gelernt, vielleicht übernehm ick den Haufen
die tun fisch in reis rein, ich weiß nich ob das für dich als hamburger im herzen nich ein bisschen kulturschock sein wird
außerdem verursacht deren fussball epileptische anfälle
in den letzten 4 Wochen gelernt, vielleicht übernehm ick den Haufen
die tun fisch in reis rein, ich weiß nich ob das für dich als hamburger im herzen nich ein bisschen kulturschock sein wird
Michi, du hasch Blickpunkt Sport verpasst oder?
Ein paar Fans haben eine Gruppe auf Facebook eröffnet, die sich "Gegengerade für Uli" schimpt. Sie werden beim Heimspiel vor dem Start und nach der Halbzeit anstimmen "Steht auf wenn ihr Uli seid". Auch gibt es T-shirts für 6,50 zu erwerben. Sozusagen das Gegenteil von der Südkurve.
meschta is nich da, irgendjemand musste doch seine Rolle übernehmen...
Blickpunkt schau ich nur noch, wenn die berechtigte Hoffnung besteht was Lustiges über Giesing mitzubekommen.
Was Objektives oder Kritisches über Bayern kommt da schon lang nicht mehr, auf Stoiber-Auftritte kann ich in ner Sportsendung gut verzichten.
6,50 für das T-Shirt? Für das Löwen-Fadenkreuz-Leiberl waren nur 4 Euro aufgerufen worden. Is dann wohl die "Gerade der Besserverdienenden"
alles kein Problem, die werden auf Pole umgeschult
alles kein Problem, die werden auf Pole umgeschult
Polen können nur Bolek und Lolek Zeichentrickfilme machen, bitte lass es
Zerfall! sogar schneller als Cäsium
Zum Thema Verfall wäre mir jetzt noch was eingefallen, was schneller als Cäsium ist....
Zum Thema Verfall wäre mir jetzt noch was eingefallen, was schneller als Cäsium ist....
Wieso musst du mich immer für meine Sünden leiden lassen, Pater?
6,50 für das T-Shirt? Für das Löwen-Fadenkreuz-Leiberl waren nur 4 Euro aufgerufen worden. Is dann wohl die "Gerade der Besserverdienenden"
Ja klar doch schau Dir doch die Ticketpreise der Gegengeraden im Vergleich zu denen der Südkurve an
Achja, Valdi, wie läufts anne Uni?
Wieso musst du mich immer für meine Sünden leiden lassen, Pater?
Weil deine Lernkurve in dem Thema ziemlich flach ist.
Weil deine Lernkurve in dem Thema ziemlich flach ist.
vielleicht beende ich einfach meine alkoholische karriere
Soweit musst du ja nicht gleich gehen, aber sich immer darauf verlassen, dass jemand schon auf einen aufpassen wird, ist vielleicht auch nicht ganz optimal.
Schon irgendwie seltsam, dass der Jupp jetzt bei seinem neuen Verein um die CL-Quali spielt und es für ihn - objektiv gesehen - am Besten wäre, wenn er verlöre.
und dann gehste ins kloster und wirst mönch?
Soweit musst du ja nicht gleich gehen, aber sich immer darauf verlassen, dass jemand schon auf einen aufpassen wird, ist vielleicht auch nicht ganz optimal.
vielleicht vertraue ich euch ja einfach
vielleicht vertraue ich euch ja einfach
Kannst du ja auch, wie du wissen solltest.
Alles anzeigenSponsoren-Hammer: Bayern schnappt nach Gazprom | Bayern München- EXPRESS
entweder ihr schenkt uns Neuer, oder wir machen euch pleite
btw. ick gloob datt erst, wenn es die B.Z. meldet
kann mir nicht vorstellen dass der Uli das macht
Schließlich hatter doch so hohe moralische Ansprüche.
Außerdem hatter doch gesagt dass er gegen die Russlandisierung ist
(musste jetzt mal echt lange suchen......;))
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,434947,00.html]FC Bayern: Hoeneß will Präsident werden - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Alles anzeigenkann mir nicht vorstellen dass der Uli das macht
FC Bayern: Hoeneß will Präsident werden - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
Alles anzeigenkann mir nicht vorstellen dass der Uli das macht
FC Bayern: Hoeneß will Präsident werden - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Es geht ja nicht um den Vekauf von Anteilen, sondern um Sponsoring
ansonsten, siehe thefoji
Könnte aber unter Umständen darauf hinauslaufen, dass die Telekom doch in die Pay-TV-Rechte-Auktion für die Buli einsteigt und deshalb das Sponsoring beim fcb aufgibt.
wobei ich ja immernoch einen der großen Wettanbieter als wahrscheinlicher als Gazprom ansehen würde.
wobei ich ja immernoch einen der großen Wettanbieter als wahrscheinlicher als Gazprom ansehen würde.
Ante S. oder wen
Ante S. oder wen
ist der 2013 schon wieder draussen
Alles anzeigenEs geht ja nicht um den Vekauf von Anteilen, sondern um Sponsoring
ansonsten, siehe thefoji
Könnte aber unter Umständen darauf hinauslaufen, dass die Telekom doch in die Pay-TV-Rechte-Auktion für die Buli einsteigt und deshalb das Sponsoring beim fcb aufgibt.
ich bin mir sicher dass Uli und dir was einfallen wird um es so hinzudrehen dass es passt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!