Also zu den Transfers fällt mir nicht viel ein.
Petersen ok 22 als Backup.
Aber mir fehlt ein Kracher, Boateng und Rafinha finde ich mehr als Alibi das was mittelmäßiges gemacht wird....
Aber mir fehlt ein Kracher, Boateng und Rafinha finde ich mehr als Alibi das was mittelmäßiges gemacht wird....
Der Petersen IST EIN KRACHER!!!!!!!!!!!!!
sag ich nix gegen, mit 22 Jahre muss man erst 25 Buden in der 2. liga machen aber Bayern ist ein anderes Kaliber....
Aber Jupp wird das schon richten und ihm eine faire Chance geben.
Wenn er sich jeden Tag den Arsch aufreißen will wie er sagt dann wird er das packen (vielleicht aber nicht gleich im ersten Jahr)
Boateng ist ein Alibi? Wer ist denn aus deiner Sicht keines, würde mich dann mal interessieren?
Abgesehen davon haben wir Mitte Mai, der Markt bekommt doch sowieso erst im August richtig Fahrt, also warum so ungeduldig?
Schade das das Thema Coentrao durch zu scheinen scheint...hätte ihn gerne in München gesehen.Er ist sowohl offensiv wie defensiv der absolute Top Mann.
@ Norton, kein Alibi wäre ein gestandener IV wie Vidic den man letzte Jahr hätte holen können als er weg wollte. Jetzt wirst ihn nicht mehr bekommne. Ich seh Boaten nicht als "den" Mann. Außerdem für mich ehr AV als IV.
Robben, Coentrao hätte ich auch gerne bei uns gesehen optimaler AV.
Warten wir es ab....
Schade das das Thema Coentrao durch zu scheinen scheint...hätte ihn gerne in München gesehen.Er ist sowohl offensiv wie defensiv der absolute Top Mann.
Machn Rollo runter, dann scheint auch nix durch.
@ Norton, kein Alibi wäre ein gestandener IV wie Vidic den man letzte Jahr hätte holen können als er weg wollte. Jetzt wirst ihn nicht mehr bekommne. Ich seh Boaten nicht als "den" Mann. Außerdem für mich ehr AV als IV.
Robben, Coentrao hätte ich auch gerne bei uns gesehen optimaler AV.
Warten wir es ab....
Ich kann nicht beurteilen, ob man ihn letztes Jahr hätte bekommen können, aber wenn du selbst sagst, dass es jetzt nicht mehr geht, sind wir ja wieder am Ausgangspunkt. Oder?
Wenn ich mir die 5-6 absoluten Topvereine in Europa anschaue, sind die IV meistens am Ende ihrer Karriere oder wenigstens neigt sich ihre Karriere dem Ende entgegen. Die Spieler sollten wir nicht holen, sie wären nur eine kurzfristige Hilfe, wenn überhaupt. Die anderen bekommen wir nicht. Ich hätte auch gerne eine Pique bei Bayern, aber den kann man nun mal nicht bekommen.
Dann doch lieber einen deutschen IV holen, der jung ist, gute Anlagen hat und auf den nächsten Level entwickelt werden muss. Boateng ist für mich so ein Spieler. Wenn er die Ernsthaftigkeit in sein Spiel bekommt, hat der alle Anlagen ein sehr, sehr guter IV zu werden.
Für mich ist er absolut nicht in erster Linie ein AV. Er kann das spielen, aber innen ist er stärker. Und der ist erst 23, sollte man auch nicht vergessen.
Träumen bringt in dem Thema jedenfalls nichts.
Höwedes würde auch in das Anforderungsprofil passen.
Die beste Lösung wäre natürlich Lucio + Hummels, aber da haben wir leider ziemlich gepennt.
Boateng ist top, würde ich aber auch eher als RV sehen, da Lahm dann wieder auf links rücken wird.
Träumen ganz klar nicht, und Hausnummer wie Pique sind auch nicht zu bekommen ganz klar. Aber mit Boaten als IV hab ich so meine Schmerzen.... junge gute IVs sind für mich Hummels, Subotic, Höwedes.
Lasse mich bei Boateng aber gerne eines Besseren belehren. Auch schade dass Breno nie das zeigen konnte was er in Nürnberg gespielt hat. In der CL braucht es aber einen gestandenen IV.
Absurt aber man könnte Demichelis wieder holen finde bevor ihn v. Gaal abgekanzelt hat und sein Selbstvertrauen demontiert wurde war ein absoluter Weltklasse IV.... aber wie gesat vielleicht zu absurt...
Höwedes würde auch in das Anforderungsprofil passen.
Die beste Lösung wäre natürlich Lucio + Hummels, aber da haben wir leider ziemlich gepennt.
Boateng ist top, würde ich aber auch eher als RV sehen, da Lahm dann wieder auf links rücken wird.
Höwedes würde ich auch sehr gut finden, aber ich glaube Schalke wird den nicht auch noch abgeben.
Höwedes würde ich auch sehr gut finden, aber ich glaube Schalke wird den nicht auch noch abgeben.
Ich denke, dass die Bayernführung sich auch ernste Gedanken über Höwedes gemacht hat. Da aber in dieser Hinsicht nach den Verhandlungen mit Neuer keine Signale oder Meldungen zu vernehmen oder lesen waren, denke ich dass ein Verkauf von Höwedes nicht zur Debatte steht.
Ich denke, dass die Bayernführung sich auch ernste Gedanken über Höwedes gemacht hat. Da aber in dieser Hinsicht nach den Verhandlungen mit Neuer keine Signale oder Meldungen zu vernehmen oder lesen waren, denke ich dass ein Verkauf von Höwedes nicht zur Debatte steht.
tausch mit breno
tausch mit breno
Aus dem wird doch noch was!
10 Jahre!
Radio-Kommentar CL-Finale
Wird mal wieder Zeit...
um geschichte zu schreiben
das wird so schön
das waren noch zeiten
das waren noch zeiten
![]()
![]()
Die kommen wieder.
Nicklas Bendtner will zu uns erscheinen... der Blinde
Nicklas Bendtner will wohl zu uns erscheinen... der Blinde
Sind wir denn an ihm interessiert...?
Ansonsten halte ich den für einen tollen Spieler.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!