WM 2011 haste noch vergessen
Sorry Norton, mußte aber sein
Ist doch vorbei. Beruhig dich. Atmen, immer atmen.
WM 2011 haste noch vergessen
Sorry Norton, mußte aber sein
Ist doch vorbei. Beruhig dich. Atmen, immer atmen.
So, es is alles gesagt: Bayern hat ein Torwart-Problem, Schweini leidet an Realitätsverlust, Ribéry sowieso, Badstuber kriegt morgens zuviel rohes Fleisch, Audi ist relevanter als Telekom - naja, und der Gerd...
Egal... am 34. Spieltag schauen sie uns trotzdem von ganz oben mittem Fernglas an...
Lawless, jez kusch innen BVB-Thread!
Hier jez neues Thema, sonz mach ich ma für ne halbe Saison hier dicht!
Dann werden sich Bodymaster und die anderen langweilen und bei euch im Fred abhängen. Kannste gleich mal ein paar Betreuungstage einreichen.
Schade, hätte Vidal sehr gerne bei den Roten gesehen. Vorallem spielt Juve noch nicht mal Europaleague.
Bayer Leverkusens Arturo Vidal zu Juventus Turin: 12-Millionen-Deal vor dem Abschluss - Goal.com
Schade, hätte Vidal sehr gerne bei den Roten gesehen. Vorallem spielt Juve noch nicht mal Europaleague.
Bayer Leverkusens Arturo Vidal zu Juventus Turin: 12-Millionen-Deal vor dem Abschluss - Goal.com
Vidal ist schon kein Schlechter, aber auf dieser Position haben wir trotzdem keinen Handlungsbedarf und ich glaube die Bayern haben gar nicht mehr richtig bemüht.
Vidal ist schon kein Schlechter, aber auf dieser Position haben wir trotzdem keinen Handlungsbedarf und ich glaube die Bayern haben gar nicht mehr richtig bemüht.
Er wäre auch als Außenverteidiger ne`Alternative gewesen und vorallem ist er torgefährlicher als Gustavo. Man hätte sich schon intensiver um ihn bemühen sollen. Aber Leverkusen wollte ihn nicht innerhalb der BL abgeben....ich denke das war der Hauptgrund.Aber warum Juve wenn die noch nicht mal international spielen...als Spieler wäre ich dann lieber in Leverkusen geblieben.
Streikt eure Abwehr irgendwie noch für bessere Verträge warum springen die Jungs nich mal alibimäßig hoch?
Gibt nur eine andere Erklärung: Ihr macht bewusst auf schwach, um zu Saisonbeginn unterschätzt zu werden...
mit der abwehr wird das wieder nix, für die buli mag es ja reichen, aber international seh ich da schwarz
Streikt eure Abwehr irgendwie noch für bessere Verträge warum springen die Jungs nich mal alibimäßig hoch?
Gibt nur eine andere Erklärung: Ihr macht bewusst auf schwach, um zu Saisonbeginn unterschätzt zu werden...
In Zukunft steht da Boateng und macht das.
Wirklich alles beim alten, sowohl hinten als auch vorne - Petersen trifft auch ned.
Vor allem hinten muss man aber doch sehr nachsichtig sein, die haben sich da jetzt 2 Jahre auf einem gewissen Niwo festgespielt, das muss erst mal durchbrochen werden.
Stichwort: man darf auch mal hingehen.
Die ersten ganz wichtigen Spiele sind die Quali-Spiele für CL, bis dahin wirds scho halbwegs werden.
mit der abwehr wird das wieder nix, für die buli mag es ja reichen, aber international seh ich da schwarz
Ich auch!
Wirklich alles beim alten, sowohl hinten als auch vorne - Petersen trifft auch ned.
Vor allem hinten muss man aber doch sehr nachsichtig sein, die haben sich da jetzt 2 Jahre auf einem gewissen Niwo festgespielt, das muss erst mal durchbrochen werden.
Stichwort: man darf auch mal hingehen.
Die ersten ganz wichtigen Spiele sind die Quali-Spiele für CL, bis dahin wirds scho halbwegs werden.
Das Spiel in Braunschweig bitte nicht vergessen.Pokal 1. Runde, erstes Pflichtspiel für den FC B. Braunschweig ist schon richtig im Spielbetrieb und sehr heimstark.
Da wird sich doch gleich zeigen, was der FC B so drauf hat.
Ich mein aber wirklich ganz wichtige Spiele.
Pokal is ne nette Zugabe aber CL und Meisterschaft is dann doch was andres - also für mich jedenfalls.
Lieber ein Pokalaus in Runde 1 als keine CL.
Ich mein aber wirklich ganz wichtige Spiele.
Pokal is ne nette Zugabe aber CL und Meisterschaft is dann doch was andres - also für mich jedenfalls.
Lieber ein Pokalaus in Runde 1 als keine CL.
Also wenn sie in Braunschweig rausfliegen, ist das kein gutes Omen.Wenn sie da in der Abwehr so durch die Gegend fallen wie gerade gegen Mainz .... oje
Man kann es sich eigentlich nicht leisten, gegen Braunschweig rauszufliegen ... das ist meine Meinung!
Sollten wir die Qualifikation zur Championsleague schaffen, kommen wir mit der Mannschaft mindestens ins Halbfinale.
Die Abwehr ist auf jeder Position besser besetzt als letztes Jahr, inklusive Weltklassetorwart dahinter und nach vorne war die Power auch letztes Jahr vorhanden.
Ich sehe die Zukunft wirklich ziemlich entspannt. Das ist ne richtig gute Truppe!
Und wer jetzt nach 60 Minuten gegen den HSV schon wieder Krake Paul macht und mit dem Jammern beginnt, hatte bei mia san mia irgendwie gerade die Kopfhörer im Ohr.
Mein Gott ist das aufregend ...
Sieg
Diese Abwehr , gleiche Schei.sse wie letztes Saison.
Sollten wir die Qualifikation zur Championsleague schaffen, kommen wir mit der Mannschaft mindestens ins Halbfinale.
Kiste?
Ja, der springt. Aber meistens beidbeinig in den Gegner
Ja, der springt. Aber meistens beidbeinig in den Gegner
Der kriegt zwoa Maß Bier, dann wird der scho ruhiger.
Kiste?
Jederzeit. Ich glaube die Quali wird richtig schwer, aber wenn wir die schaffen und die Mannschaft irgendwann in Fahrt ist, wird es gut werden.
Die Quali zu schaffen ist die Voraussetzung unter der wir gerne wetten können.
Jederzeit.
Ich glaube die Quali wird richtig schwer, aber wenn wir die schaffen und die Mannschaft irgendwann in Fahrt ist, wird es gut werden.
Die Quali zu schaffen ist die Voraussetzung unter der wir gerne wetten können.
Machen wir am WE fix.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!