Genau, den Gelben beim Feiern im eigenen Wohnzimmer zugucken tut auf Dauer echt weh, oder?
Jepp, was müssen die sich auch so anstrengen, nur weil sie beim Wunscharbeitgeber vorspielen
Genau, den Gelben beim Feiern im eigenen Wohnzimmer zugucken tut auf Dauer echt weh, oder?
Jepp, was müssen die sich auch so anstrengen, nur weil sie beim Wunscharbeitgeber vorspielen
Zitatverzichten wir vorerst auf den gewohnt farbenfrohen und fröhlichen Tifo
erst Unterstützung - dann support - jetzt tifo
Mal sehen was das nächste Moderwort sein wird
Faktisch unrichtig? Schmelzer, Großkreutz und Weidenfeller ham auch ne Pause verordnet bekommen.
![]()
Abgesehen davon darfst du sicherlich alles in jedem Fred posten, wie käme ich dazu, dir das zu verbieten?
Andererseits macht es meiner Ansicht nach schon einen Unterschied, ob du das hier oder im BVB-Fred postest. Während ich nämlich jeden Qualitätspost hier lese, muss ich ja bei euch damit rechnen, dass Brasi wieder irgendetwas von sich gegeben hat und das will ich gar nich lesen.
Soll heißen: ich lese sicherlich jeden Post im Bayernfred, während ich lange nich alles im BVB-Fred lese.
das mach ich doch hier auch
Was ist denn ein "Hausbesuch" bei den Ultras ?
Wer sollte das dann gewesen sein ?
ich denke normale Leute nennen das Einbruchdiebstahl oder so
Wer sollte das dann gewesen sein ?
In den Kmmentaren zu dem Artikel steht, das ne Ultra Gruppe vom Club einen Besuch bei SM-Membern gemacht hat. Aber fahndis Aussage trifft es.
Naja, Tifo ist ja umgangssprachlich nur das Material und nicht der akkustische Support selber...
Naja, Tifo ist ja umgangssprachlich nur das Material und nicht der akkustische Support selber...
Tifo ist für mich en Taljähna.
rettungsschirm
ich denke normale Leute nennen das Einbruchdiebstahl oder so
Coole Formulierung, werde ich mir für meine juristische Praxis merken
Wann kommt das Wörterbuch Normalo Fan-Ultra / Ultra-Normalo Fan ?
das ist nicht umgangssprachlich sondern italienisch
Ohne Banner muss sich die Schickeria doch auflösen, oder:)
das mein ich auch
War ein Südkurven Banner:):)
Sie haben ja noch "Ausgesperrte immer bei uns" (meine Lieblings-Formulierung), "Gegen den modernen Fussball" (etwas abgedroschen) und "Koan Neuer" (ganz was Neues)
les doch mal richtig, das war nicht das Banner der Schickeria, sondern dass der Fanszene. Also Goodbye Fanszene der Bayern
War ein Südkurven Banner:):)
dann soll sich halt diese südkurve auflösen:)
ich wusste es..:):)
Schaffst du heute noch die 40000?
Egal, ihnen fehlt das Größte - ich bin für ne Auflösung....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!