Dann brauch mer definitiv an andern.
ich wollts nit............
Dann brauch mer definitiv an andern.
ich wollts nit............
allianz arena beim CL finale in grün
als vorbereitung für die gladbacher CL spiele?
Plural?
Dann gehn die Lichter aber noch vorm Anpfiff aus.
Sind hier eigentlich viele Bayern-Mitglieder? Fiebert ihr der Auslosung genauso entgegen wie ich??? Im Moment ist das Portal wegen "Wartungsarbeiten" ja geschlossen. Ab 23.30 Uhr soll man sich wieder einloggen können....
Sind hier eigentlich viele Bayern-Mitglieder? Fiebert ihr der Auslosung genauso entgegen wie ich??? Im Moment ist das Portal wegen "Wartungsarbeiten" ja geschlossen. Ab 23.30 Uhr soll man sich wieder einloggen können....
Ich muss der Auslosung nicht mehr entgegen fiebern, da ich heute meine Finalkarte zugeteilt bekommen habe.
eigentlich nicht, die karten sind uns auch egal.
die meisten haben sowieso schon karten von der uefa abgegriffen.
@milano: Ah, ok. Bei welcher Zuteilung hast du denn HEUTE eine bekommen, wenn ich fragen darf?
rob: Ok, seh ich ein bißchen anders, wenn ich mich hier im Forum umschaue... Und deine Signatur ist noch aktuell...;)?
@milano: Ah, ok. Bei welcher Zuteilung hast du denn HEUTE eine bekommen, wenn ich fragen darf?
rob: Ok, seh ich ein bißchen anders, wenn ich mich hier im Forum umschaue... Und deine Signatur ist noch aktuell...;)?
Ja, gib ihm.
du sollst hier mehr posten
Ah, ok. Bei welcher Zuteilung hast du denn HEUTE eine bekommen, wenn ich fragen darf?
Was meinst du denn damit, bei welcher Zuteilung?
Der FCB verteilt doch schon seit Montag Karten fürs CL-Finale.
Was meinst du denn damit, bei welcher Zuteilung?
Der FCB verteilt doch schon seit Montag Karten fürs CL-Finale.
Ah ok, ich habe grade auf fcb.tv einen Bericht von Rumenigge und dem Notar gesehen, und da wurde mitgeteilt, dass die Verlosung heute um 10.30 Uhr losging (hier auch zu lesen: FC Bayern München AG) ...
Sind hier eigentlich viele Bayern-Mitglieder? Fiebert ihr der Auslosung genauso entgegen wie ich??? Im Moment ist das Portal wegen "Wartungsarbeiten" ja geschlossen. Ab 23.30 Uhr soll man sich wieder einloggen können....:kaffeetrinker:
Jetzt kommt gleich die Nachtschicht... vielleicht wirst Du ja gezogen ... der Kalle soll schon da sein ... liveticker ab 01.00 Uhr hab ich gehört... als Kaffetrinker sollte das kein Problerm sein ...
Das Wort Ironie ist Dir bekannt?
Jetzt kommt gleich die Nachtschicht... vielleicht wirst Du ja gezogen ... der Kalle soll schon da sein ... liveticker ab 01.00 Uhr hab ich gehört... als Kaffetrinker sollte das kein Problerm sein ...
wer ist denn morgen ab 5.30 Uhr mit der Frühschicht dran
Ir... was?
So, der Kalle hat jetzt schon wieder aufgemacht...aber noch nix drin...
Und tschüß....
Robben hat verlaengert!
So viel zum Thema er wuerde gehen
Hat der Frooonck doch ned fest genug zugehaun.
Robben hat verlaengert!
So viel zum Thema er wuerde gehen
glückwunsch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!