Bliebe noch die Frage, ob er Elfer schiessen kann...
Brauch er nicht. Manu ist unser zukünftiger Schütze
Uebernimmt die neue Rolle vom Joerg
Also haben wir jetzt einen zweiten Arjen Robben
Also haben wir jetzt einen zweiten Arjen Robben
Sagen wir der neue "Robben". Er wird ihn in eienr gewissen Zeit abloesen
Sagen wir der neue "Robben". Er wird ihn in eienr gewissen Zeit abloesen
Der wird in 2 Jahren wieder den Verein verlassen und 12 Spiele für den FC Bayern bestritten haben.
Der wird in 2 Jahren wieder den Verein verlassen und 12 Spiele für den FC Bayern bestritten haben.
Das kann auch sein
Wie immer
nach einem turnier ist robben immer verletzt
Was is nur aus unseren Fans geworden??? Ich schäm mich echt langsam...
YouTube - Bayern Ultras randalieren nach Niederlage im Champions-League-Finale gegen Chelsea
Dann kostet er wenigstens nicht mehr so viel und kann endlich für Gladbach spielen
Dann kostet er wenigstens nicht mehr so viel und kann endlich für Gladbach spielen
Wenn er so fleissig läuft wie Du , bleibt er bei uns... (die Km beim Schwimmen verursachen bei mir leichte Panik... du musst ja ganz schön fit sein...)
YouTube - Bayern Ultras randalieren nach Niederlage im Champions-League-Finale gegen Chelsea
Echt schlimm... Gibts dann da kein Wiederholungsspiel?
Wenigstens war er bei der Pflicht-Fortbildung "Schießen, einfach Schießen"
Bei Van-Gaal wäre der aus dem Kader gewesen mangels Abspielen vor dem Schuß
Das es (leider) viele dumme Fans (auch bei uns) gibt, sah man letztes Jahr schon bei der Anti-Neuer Aktion.
Pizza is back
Pizza is back
Könnt ihr uns ja den Petersen wieder zurückleihen!
Pizza is back
Was erhoffen sich die Oberen Herren davon
Das wissen wahrscheinlich nur unsere Verantwortlichen. Ich kann die Verpflichtung absolut nicht nachvollziehen. Wenn man die CL gewinnen will, muss man Qualität kaufen und keinen Spieler, der den Zenit überschritten hat.
Das wissen wahrscheinlich nur unsere Verantwortlichen. Ich kann die Verpflichtung absolut nicht nachvollziehen. Wenn man die CL gewinnen will, muss man Qualität kaufen und keinen Spieler, der den Zenit überschritten hat.
100 % Agree
1-3 punkte mehr in der buli weil pizarro nicht mehr gegen die bayern treffen kann
Wie schon mal erklärt: Sie haben ihn vom Markt genommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!