Keine Sorge...den kriegen wir
....also den Pepp jetzt
die da meinste, oder ?
Keine Sorge...den kriegen wir
....also den Pepp jetzt
die da meinste, oder ?
Medien: FC Bayern mit Spanier Javi Martínez einig | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
sicher ein guter, aber 40 Mio. wären wohl ziemlich bekloppt
Ist ja zum Glück nicht so weit nach Regensburg!
Heizen wir das Dzeko-Gerücht noch ein wenig an
Heizen wir das Dzeko-Gerücht noch ein wenig an
Und in irgend so einem Videotext lese ich gerade, Mandzukic soll kommen für 12- 15 Mio...
Die Schreiberlinge haben nix zu tun, wenn keine Spiele sind ... wenn dann da steht, Messi wechselt zum FC B, geht die Sasion bald wieder los... und wir lassen den Claudio auflaufen, weil Super Mario noch einen Friseurtermin bei der Freundin vom Neuer hat...
und bis Ende August ist noch lange hin...
Jetzt fängst du schon am frühen Nachmittag mit dem Saufen an
Und in irgend so einem Videotext lese ich gerade, Mandzukic soll kommen für 12- 15 Mio...
Die Schreiberlinge haben nix zu tun, wenn keine Spiele sind ... wenn dann da steht, Messi wechselt zum FC B, geht die Sasion bald wieder los... und wir lassen den Claudio auflaufen, weil Super Mario noch einen Friseurtermin bei der Freundin vom Neuer hat...
dachte erst der post ist von gandi
Alles anzeigenUnd in irgend so einem Videotext lese ich gerade, Mandzukic soll kommen für 12- 15 Mio...
übrigens: Messi is schon beim FC B
übrigens: Messi is schon beim FC B
Ok, aber eigentlich CF B...
Wo ist euer Sinn für Humor? Erst Giroud, dann Dzeko, jetzt Mandzukic... also Hauptsache ein Stürmer...
Jetzt fängst du schon am frühen Nachmittag mit dem Saufen an
Normalerweise immer erst ab18.00 Uhr... ausser , wenn blauer Montag ist...
dachte erst der post ist von gandi
![]()
ich kann doch garnich schreiben
5000 seiten
übrigens, Uli war gestern in Donezk ... irgend wen hatta beobachtet vllt. Rooney?
5000 seiten
übrigens, Uli war gestern in Donezk ... irgend wen hatta beobachtet
vllt. Rooney?
der war gestern keene 2 mille wert, dafür könnte er gerne kommen
1. Spiel in Fürth, hätte auch leichter kommen können, denke, die sind zu Beginn der Saison sehr motiviert, und dann noch gegen den Ligaprimus
5000 seiten
übrigens, Uli war gestern in Donezk ... irgend wen hatta beobachtetvllt. Rooney?
wollte der die Ukraine nicht aus ethischen Gründen boykottieren?
32. und 34. Spieltag sind noch viel schwerer... Dortmund und Gladbach AUSWÄRTS.
Ist doch dann egal, mit wieviel Punkten Vorsprung wir Meister werden
1. Spiel in Fürth, hätte auch leichter kommen können, denke, die sind zu Beginn der Saison sehr motiviert, und dann noch gegen den Ligaprimus
Fürth spielt doch erst am 12. Spieltag in Dortmund?
Fürth spielt doch erst am 12. Spieltag in Dortmund?
netter 50000. beitrag
Ist doch dann egal, mit wieviel Punkten Vorsprung wir Meister werden
genau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!