Hätte hätte Fahrradkette…
Der Blick richtet sich nach vorne, wir müssen unbedingt unser Heimspiel gegen den BVB mal endlich wieder gewinnen!Treten kann der Tymoschtschuk auch gut.
jo, darauf wollte ich eingentlich hinaus
Hätte hätte Fahrradkette…
Der Blick richtet sich nach vorne, wir müssen unbedingt unser Heimspiel gegen den BVB mal endlich wieder gewinnen!Treten kann der Tymoschtschuk auch gut.
Asu.
Man könnte auch sagen, Breno hätte sicher auf einen Einsatz gebrannt.
Asu.
Wie gemein
Asu.
hatte bestimmt auch schon genug Sprit intus
hatte bestimmt auch schon genug Sprite intus
Was ist da jetzt verfänglich?
Was ist da jetzt verfänglich?
nichts, ich bin absolut dafür, dass Profifußballer, die über ne Millionen im Jahr verdienen, damit sie ihre volle Leistungskraft dem Verein zur Verfügung stellen, sich ab und zu so richtig zulöten
Wir sind da wieder mal gegensätzlicher Meinung.
Zum einen ist der Transfermarkt bis 31.08. offen. Das sind noch Wochen! Ich würde Geld darauf setzen, dass der Typ aus Bilbao noch kommt. Das ist gerade Poker und nichts anderes.
......
FC Bayern München - Sammer bleibt an Martinez dran - 40 Millionen "inakzeptabel" - Sport - Hamburger Abendblatt
Poker geht in die nächste Runde
Pokal findet in Regensburg statt
http://www.ssv-jahn.de/News/Newsarchi…-is-Dahoam.aspx
suche schonmal 2 karten
Pokal findet in Regensburg statt
"Dahoam is Dahoam" > SSV Jahn 2000 Regensburg GmbH & Co. KGaA
suche schonmal 2 karten
Hier auch.
Schon jetz 'ne Sch...-Saison: Erst krasse Spielplanbenachtiligung, und nun schon wieder Verletzungspech:
Schon jetz 'ne Sch...-Saison: Erst krasse Spielplanbenachtiligung, und nun schon wieder Verletzungspech:
Der helle Wahnsinn... ich habe schon die Wahrscheinlichkeit in Prozent berechnet, mit der der FC B in 2012/2013 deutscher Fussballmeister wird...
Leider darf ich erst nach dem 17. Spieltag die Ergebnisse veröffentlichen...
Der helle Wahnsinn... ich habe schon die Wahrscheinlichkeit in Prozent berechnet, mit der der FC B in 2012/2013 deutscher Fussballmeister wird...
Du hast gestern auch für so manchen Spaß gesorgt
Wenn du das so genau berechnet hast, dann wette doch dein ganzes Vermögen auf den deutschen Meister 2013, klappt bestimmt
FC Bayern München AG
Zuschauer-Magnet FC Bayern
Wenn der FC Bayern auf Reisen ist, dann nie allein. Im Kielwasser des deutschen Rekordmeisters befinden sich auch immer viele Fans und Journalisten. Ins Trainingslager im Trentino begleiten derzeit mehr als 60 Reporter und TV-Teams sowie 17 Fotografen die Münchner, 1.000 Zuschauer nahmen beim ersten Training am Sonntagabend auf der Tribüne des Stadions von Arco Platz. Sie bereiteten vor allem Arjen Robben einen warmen Empfang an seinem ersten Trainingstag nach seinem Urlaub. Als der Holländer nach der Einheit zum Zaun schritt, um unzählige Autogrammwünsche zu erfüllen, wurde er jubelnd in Empfang genommen.
damit meinen die doch den redmuc
Wenn der FC Bayern auf Reisen ist, dann nie allein. Im Kielwasser des deutschen Rekordmeisters befinden sich auch immer viele Fans und Journalisten. Ins Trainingslager im Trentino begleiten derzeit mehr als 60 Reporter und TV-Teams sowie 17 Fotografen die Münchner, 1.000 Zuschauer nahmen beim ersten Training am Sonntagabend auf der Tribüne des Stadions von Arco Platz. Sie bereiteten vor allem Arjen Robben einen warmen Empfang an seinem ersten Trainingstag nach seinem Urlaub. Als der Holländer nach der Einheit zum Zaun schritt, um unzählige Autogrammwünsche zu erfüllen, wurde er jubelnd in Empfang genommen.
damit meinen die doch den redmuc![]()
Naja, im Hinblick auf die neue Saison macht auch alles andere keinen Sinn... Da kann man nur hoffen, dass es für Robben diese Saison besser läuft, als in der Rückrunde in 2012...
Sonst sind die Kritiker schneller wieder da, als so mancher schauen kann.
Der Robben ist ein wenig in der "Bringschuld" m.M. nach ... und da bin ich gespannt, ob er das auch so sieht und wieder zu gewohner Leistungsstärke zurückfindet.
Tausend "Touris" oder "Einheimische aus dem Trentino" sind natürlich kein repräsentativer Querschnitt.
damit meinen die doch den redmuc![]()
Scheint seine Aufgabe als Neu-Hecht von Anfang an ernst zu nehmen.
Wann wurden eigentlich die Fred-Titel hier alle geändert
Wann wurden eigentlich die Fred-Titel hier alle geändert
neulich
wie hieß der fred denn vorher
wie hieß der fred denn vorher
das Flaggschiff des deutschen Fußballs säuft ab
oder so ähnlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!